ANZEIGE
Wann ist denn der Stay bzw. wielange muessen wir noch hier mitfiebern?
24.02-27.02 ;-)
Habe aber noch weitere Favoriten: Malmaison London & Dorsett Shepherbs Bush, ohne BRG !
Wann ist denn der Stay bzw. wielange muessen wir noch hier mitfiebern?
Habe vor über 36 Stunden einen Claim eingereicht für das Curio in HH für 4 Übernachtungen!
Haben sich noch nicht gemeldet, auch keine Eingangsbestätigung erhalten..
Habe vor über 36 Stunden einen Claim eingereicht für das Curio in HH für 4 Übernachtungen!
Haben sich noch nicht gemeldet, auch keine Eingangsbestätigung erhalten..
Die letzten Aussagen vom Diamond Helpdesk: Keine Eingangsbestätigung = Kein Claim.
Bei hotels.com und expedia.de bekommt man teils bessere raten wenn man in dem pop-up was bei den Suchergebnissen erscheint seine E-mail adresse eingibt. Selben Preis gibts bei Buchungen via App (dort muss man keine E-Mail angeben). Hat jemand die Erfahrung gemacht ob solche Claims akzeptiert werden?
Nach meiner Erfahrung macht BRG die Suche selber auf der angegebenen Website (ausser natürlich, wenn die 24h schon vorbei wären). Auf meinem Mobile werden i.d.R. immer tiefere Rates angezeigt als am Computer, BRG stützt sich aber auf diejenige Rate, welche sie selber abfragen kann.
Sehe ich das richtig wenn die Antwort erst nach über 24h kommt, dass sie dann entsprechend ihrer Bedingungen den Claim akzeptieren müssen?
Dear Mr ICPUI,Thank you for submitting a ‘Best Price Guarantee’ claim for your upcoming reservation at the Hilton Garden Inn Davos. I have taken the liberty to review your reservation, as well as, the rate available on skoosh.com.
After a review on your claim, I see that the website skoosh.com requires a membership in order to make the reservation. This means that the rate is not publicly available. According to our Terms & Conditions, the rate must be available to the general public:
Stimmt ja hinten und vorne nicht...
Antwort kam nach 20 stunden! Keine Bestätigungsmail
Zum Eingang erhalten. Nur direkt die Zusage!
Hallo,
bei mir hat der erste Versuch direkt geklappt.
Hilton Diagonal mar Barcelona
Über elvoline , statt 208 jetzt inkl. 25% nur noch 125,- für zwei personen mit Frühstück und
Full refundable.
Antwort kam nach 20 stunden! Keine Bestätigungsmail
Zum Eingang erhalten. Nur direkt die Zusage!
Dann beschweren.
Gemacht und nichts genutzt. Antwort war, dass nur ein Claim eingereicht werden kann. War mir zu blöd, habe jetzt storniert und neu gebucht und dieses Mal mit Hotelsquickly geclaimt. Mal schauen.