F
Feuilvleiger1985
Guest
ANZEIGE
"Gutschein ausgestellt"? Ist das nun auch bei Hilton eine Standard Ausrede? Ich kenne diesen Müll bisher nur von Marriott.
"Gutschein ausgestellt"? Ist das nun auch bei Hilton eine Standard Ausrede? Ich kenne diesen Müll bisher nur von Marriott.
Beantwortet Hilton die BRG-Anträge nicht mehr? Wie schon gesagt, ich warte nun schon seit 1 1/2 Tagen auf eine Antwort. Dauert es neuerdings so lange?
Beantwortet Hilton die BRG-Anträge nicht mehr? Wie schon gesagt, ich warte nun schon seit 1 1/2 Tagen auf eine Antwort. Dauert es neuerdings so lange?
"I have taken the liberty to review your reservation for your stay at the Hilton San Francisco Financial District, California. Per the terms and conditions of the Best Price Guarantee program, we were unable confirm the rate within 24 hours; therefore, your claim will be accepted."
Eingereicht am 31.12. um 15 Uhr , Bestätigung heute am 02.01. um 06:00 Uhr.
Da wartet man doch gerne ein paar Stunden länger![]()
Was ist denn nun Sache? Kommt die "24-Stunden-Regelung" also nur bei "zugelassenen Vergleichsseiten" zur Anwendung? Ich bin ratlos!
Wie schon gesagt, für den einen Claim habe ich auch das erhalten. Da habe ich das Hilton Hangzhou gegen Expexie.cn geclaimt.
Der andere Claim wurde abgelehnt, mit der Begründung, bei Elvoline.com würden die Reservationen nicht direkt bestätigt, stattdesse könne es bis zu einer Stunde dauern. sic!
Was ist denn nun Sache? Kommt die "24-Stunden-Regelung" also nur bei "zugelassenen Vergleichsseiten" zur Anwendung? Ich bin ratlos!
Wie schon gesagt, Hilton haben eine NEUE BRG! Neu gibt es nicht mehr 50 $ Rabatt, sondern 25 %. Das macht die Sache für diverse Aufenthalte uninteressant, für 1-Nächter in günstigen Hotels vor allem. Denn aufgrund der hohen Ablehnungsrate sollte man hauptsächlich flexible Raten einreichen. Diese sind dann, nach Abzug der 25 % nur noch geringfügig günstiger als die vorausbezahlen Raten.
Habe das Conrad Rangali Maldives über Amoma.com fast 30% günstiger gefunden und BRG eingereicht. Natürlich Screenshots angefertigt, da über die BRG Seite keine Bestätigungen mit Claimnummer kamen. Nach mehreren Tagen dann über Hilton Facebook-Seite den dortigen Ansprechpartner kontaktiert und über diesen nochmals einen Claim mit Nummer erstellt bekommen. Dieser wurde dann auch binnen 24 Stunden bestätigt und der Stay entsprechend vergünstigt confirmed. Aufwändig aber es hat sich gelohnt! Danke Hilton [emoji6][emoji1360]
Amoma wird von Hyatt als dubios bezeichnet? Lol! Amoma ist offizieller Partner von Delta Airlines z.B.ui hilton akzeptiert Amoma, also auch solche dubiosen Seiten, die Hyatt komplett ablehnt? Gut zu wissen. Akzeptieren die auch hoteltravel.com, 7ideas.com?
Amoma wird von Hyatt als dubios bezeichnet? Lol! Amoma ist offizieller Partner von Delta Airlines z.B.
Sollte keine Antwort auf meine Mail erfolgen, werde ich heute Abend nochmals einen Claim einreichen.
Danke für die Hinweis. Habe die BRG bisher nie genutzt.
Heißt abgelehnt, dann auch abgelehnt wenn die Begründung schlichtweg falsch ist?