Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
ZH wg. unterschiedlicher Stornierungsdeadline abgelehnt.

Die werden strenger...

Zenhotels hat bei immer mehr Hotels zwei flex Tarife. Einmal 1:1 den von Hilton Seite und einen zweiten der etwas günstiger ist mit einer großzügigeren Frist. Sieht so aus als ob die das so Stück für Stück schließen. ;-)

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.506
461
Habe keine Erfahrung mit der Bestpreisgarantie, sicher kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen: Ich habe kürzlich über die Hiltonwebseite ein Zimmer gebucht. Nun hätte ich das Zimmer bei Priceline für knapp 1 Euro günstiger gefunden (Vergleich jeweils in Landeswährung). Lohnt es sich im Hinblick auf die 25% Ermäßigung (natürlich nicht im Hinblick auf den einen Euro) einen Antrag im Rahmen der Bestpreisgarantie zu stellen oder ist die Differenz hierfür zu lächerlich?

Nein, lohnt sich nicht - die Differenz muss mindestens 1% betragen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Zenhotels hat bei immer mehr Hotels zwei flex Tarife. Einmal 1:1 den von Hilton Seite und einen zweiten der etwas günstiger ist mit einer großzügigeren Frist. Sieht so aus als ob die das so Stück für Stück schließen. ;-)

Bleibt noch happyrooms.com als Spin of von denen.

P.S Hab schon jemand via ihrer Tochterseite geclaimed?

ostrovok.ru

mucki90

Erfahrenes Mitglied
08.09.2015
255
17
Bruchsal
Hallo zusammen,

ich würde gerne vom 05.09 auf 06.09 das Hilton Odaiba in Tokyo buchen.
Inkl. Service Charge kostet das via App 19.909,00 Yen für den King Hilton Guest Room.

Ist mein erstes Mal, dass ich die BRG probiere.
Bei Zenhotels finde ich den entsprechenden Gegenpart für 19.166,00 Yen und Stornierung vor dem 28.08..

Ist das korrekt? Es gibt noch weitere Raten die flex sind - bspw. vor 02.09 (die wäre dann teurer)

Kann mir hier jemand helfen?

Falls ich falsch liege wäre ein entsprechender Hinweis, was ich verändern muss top.. danke!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich geh mal davon aus, dass du bei der oben genannten Rate von Hilton vom HH Discount Tarif sprichst?

In diesem Fall ist alles richtig. Du wirst entweder damit durchkommen (die Regel) oder sie werden dir sagen, dass die Stornofristen nicht zusammenpassen (die Ausnahme).

• Like
Reaktionen: mucki90

mucki90

Erfahrenes Mitglied
08.09.2015
255
17
Bruchsal
Genau - HH Discount!

Ok Perfekt - dann schauen wir mal was rauskommt :)
Danke für die Rückmeldung!
Hoffen wir - ich bin die Regel :)

Ich geh mal davon aus, dass du bei der oben genannten Rate von Hilton vom HH Discount Tarif sprichst?

In diesem Fall ist alles richtig. Du wirst entweder damit durchkommen (die Regel) oder sie werden dir sagen, dass die Stornofristen nicht zusammenpassen (die Ausnahme).

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hat - inkl. Pre-Upgrade auf Queen Family Room - problemlos funktioniert.
Einzig beim Check-Out: "Oh, I see you've got a really nice rate for this room."

;)

Ich lach mich Schlapp.
So reagierte der Kollege in Prag ebenfalls nach der Diskussion.
Was mich immer noch interessiert ist ob das Upgrade ggf. dazu führt das die Rate verändert wird?
Was bedeutet das " of any type " ? Also bedeutet ein OLCI mit Upgrade direkt das die Rate zurückgesetzt wird?

"Please understand, if any changes or modifications ‘of any type’ are made to this accommodation, this validation of Best Price claim will be voided. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type, check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate."

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
Was mich immer noch interessiert ist ob das Upgrade ggf. dazu führt das die Rate verändert wird?
Was bedeutet das " of any type " ? Also bedeutet ein OLCI mit Upgrade direkt das die Rate zurückgesetzt wird?

"Please understand, if any changes or modifications ‘of any type’ are made to this accommodation, this validation of Best Price claim will be voided. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type, check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate."

Nein ist weder in Düsseldorf beim OLCI mit Upgrade passiert noch in Frankfurt, wo das Upgrade erst vor Ort vergeben wurde.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nein ist weder in Düsseldorf beim OLCI mit Upgrade passiert noch in Frankfurt, wo das Upgrade erst vor Ort vergeben wurde.

Bei mir war es in Prag der Fall.
Hatte die alte Rate noch im Kopf und die tauchte dann auch beim Check-Out auf.
Später hat er die Rate dann wieder auf die alte angepasst.

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
447
438
Im Falle eines kostenlosen Upgrades gibt es keine Auswirkung auf die Rate. Nur wenn du selbst den Zimmertyp änderst, ändert sich auch die Rate. Daher im Hotel einfach die Kosten für ein Upgrade anfragen und die Differenz in diesem Fall draufzahlen. Bei meiner letzten Bestätigung stand das auch in der Mail:

***Please understand, if any changes or modifications are made to this reservation, this claim will be void. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type (excluding complimentary upgrades), check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate.***

War das Conrad Bangkok von 240,- EUR auf 160,- EUR durch Zenhotels. Das Hilton Sukhumvit mit einer BB-Rate (byebye Status) von ebenfalls 240,- EUR auf 175,- EUR. Hier ging der Claim über Happyrooms.com

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
4
DTM
Hab eben das Hilton Brooklyn über expedia eingereicht. Hat jemand Erfahrungen oder sonst Tipps für NYC? Bin über meinen Geburtstag da :)

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
4
DTM
Hab eben das Hilton Brooklyn über expedia eingereicht. Hat jemand Erfahrungen oder sonst Tipps für NYC? Bin über meinen Geburtstag da :)

Ging durch:
29919699qs.jpg

• Like
Reaktionen: crobunj

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
ANZEIGE
Hat bei mir vor einigen Monaten auch problemlos geklappt. Viel Spaß vor Ort! Für mich ist das Haus eines der besten DT in der ganzen Kette :)

Ah, danke, gut zu wissen! Ich war noch nicht so oft in Santago und wenn dann eigentlich immer im IC. Da ich ja da aber nichtmehr wirklich mitmachen und aktuell vermehrt bei Hilton buche, wollt ich das Doubletree mal anschauen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.