ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen. Bin nachwievor als "Silver" drin. Mal sehen.
mindest-dito
Kann ich nicht bestätigen. Bin nachwievor als "Silver" drin. Mal sehen.
Und Geld vom Verkäufer zurückverlangen, wird man kaum juristisch durchsetzen können, da man wohl kaum gutgläubig sein kann, wenn man sich auf eine solche Aktion einlässt.
Wer sich den Gold-Status "illegal" kauft, ist wohl i.d.R. auch kein guter Kunde....
Und wenn das einzelne Unternehmen seine IT nicht so gut im Griff hat, dass es gerade die Kunden zu bestimmten Aktionen zulassen kann, die man will und andere eben nicht, dann liegt das Problem weniger an ausbeutenden Kunden sondern mehr an seiner IT, die noch viel mehr Schaden in Zukunft verursachen könnte.
Dem stimme ich nicht zu. Nur weil etwas möglich ist, ist es nicht zulässig.
Und ich glaube sehr wohl, dass man grundsätzlich juristisch ein recht auf Rückzahlung hat, wenn man in guten Glauben, einen Status für eine längere Zeit kaufte..
. Der ebay-Käufer dagegen hat aber im Schnitt wohl eher nur eine sehr geringe Zahl an Stays, die er durch den für kleines Geld erworbenen Gold-Status aufwerten will.
... Wer sich den Status für viele Jahre erkauft...
Gegenfrage, was wollen sie machen, downgraden [emoji1]
Bei IHG konnte ich Anfang des Jahres z.B. aufgrund mangelnder Übernachtungen mein Platinstatus nicht mehr halten, und wurde auf Gold herab gestuft. Trotzdem kam komischerweise wenige Wochen später die eine neue Platin-Karte mit Gültigkeit bis 2015.
Beim Check-In wird kurz die Platin Karte vorgelegt, und nach einem netten kurzen Gespräch auf einen Systemfehler hingewiesen und der Platinstatus wird in 2 von 3 Fällen anerkannt.
Dem stimme ich nicht zu. Nur weil etwas möglich ist, ist es nicht zulässig.
Dann melde Dich doch nochmal, wenn er im Dezember 2015 auch noch gültig ist, ab dann wird es günstiger als die HHonors Kreditkarte für 48€ im Jahr inkl. Goldstatus.Kurzes Update: Mein im November 2014 bei Ebay für knapp 50€ gekaufter Hilton Gold-Status bis 2020, ist bis heute immernoch gültig.
Hatte das Update nur nachgeschoben, weil es doch bei einigen anderen Rückstufungen auf Basic-Level gabDann melde Dich doch nochmal, wenn er im Dezember 2015 auch noch gültig ist, ab dann wird es günstiger als die HHonors Kreditkarte für 48€ im Jahr inkl. Goldstatus.