Hilton Honors Punkte kaufen mit x % Bonus (wiederkehrend)

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
ANZEIGE
bisher auf vorgemerkt in der DKB app. Bestätigen musste ich nichts.
Meine Punkte kamen letztendlich auch, nur beim Transfer dauerte es auch wieder, das klappte tatsächlich in der Vergangenheit schneller. Im Normalfall sind 72 h auch kein Ding, wenn es aber pressiert mit einer Pktbuchung ist es gut zu wissen, dass es auch mal länger braucht.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.776
Frankfurt am Main und Köln
nach ca. 27 Std. angekommen. Direkter Übertrag auf mein Konto ging. Und meine gekauften Punkte sind auch sofort gutgeschrieben: ABER: anscheinend noch nicht sofort verfügbar denn ich kann immer nur ein Hotel i.H. der alten Punkte erwerben. Brauch wahrscheinlich eine Nacht. Alles nicht optimal benutzerfreundlich.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Neues Offer mit 100% Bonus, diesmal bei mir mit Basiswert 160.000. Also bis zu 320.000 Punkte.
Bringt mir nichts, da die Seite weiterhin defekt ist, trotz unterschiedlicher Browser, Cookie-Einstellungen usw. Suuuper.
 

roman

Reguläres Mitglied
31.07.2009
84
6
VIE
Neues Offer mit 100% Bonus, diesmal bei mir mit Basiswert 160.000. Also bis zu 320.000 Punkte.
Bringt mir nichts, da die Seite weiterhin defekt ist, trotz unterschiedlicher Browser, Cookie-Einstellungen usw. Suuuper.
hier ebenso: "something went wrong" . Ich habe nun bei hiltonhonors ein Ticket aufgemacht - vielleicht nützt es.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Seite ist weiterhin voll zu,
habe es auch an mehreren Geräten und mit verschiedenen Browsern ausprobiert...geht nicht
Anruf bei Hilton....so etwas haben wir noch nie gehört:sleep: muß also an Ihnen liegen ... Danke:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Immerhin scheint man das Problem mittlerweile von Hilton wahrgenommen zu sein. Allerdings bin auch ich bei mehreren Anrufen, Tweets und Mail und dem es liegt an Ihnen kurz vor dem Explodieren gewesen.

William hat bei FT das Problem bestätigt ...
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Geht schon seit Februar so, nur ärgerlich
Motze nicht so schnell, aber das scheint dort echt niemanden zu interessieren

Im HH_LoyalityLobby auch schon immer wieder angemerkt
z.B.
  • 4 days ago
    Does anyone have any ideas. After clearing all hilton cookies & browsing history, buy points page says unspecified error prevents buying transfer points. Same problem with chrome & safari. Hilton tech can't help. This problem appears to be my settings. Any contact info or settings suggestions. Thanks

  • 21 days ago
    Are other folks finding it impossible to access this offer on hilton.com. I've tried repeatedly over the last couple of days only to receive the message "We're sorry. Something went wrong. We're sorry, something went wrong with your transaction." Trying again produces the same result. Anyone any suggestions, pls?
 
  • Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Wundert mich das Hilton nicht merkt, also insbesondere die Sales Abteilung, dass der Umsatz mit Punkten weggebrochen ist.
Würde doch in jedem großen Unternehmen auffallen.
Denke die machen schon einen guten 7 stelligen Betrag je Aktion damit.
 
  • Like
Reaktionen: Singha56

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Bei mir kommt, dass es Probleme mit der Kreditkarte gibt.
Obwohl es früher Problemlos ging….
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe in den letzten 3 Wochen problemlos 2 Käufe getätigt.

Es scheint in der Tat wohl nicht jeden zu treffen. Das Problem liegt wohl daran, dass Hilton die Login Daten an Points überträgt , was andere Ketten nicht tun. Dort muss man sich auch wenn man eingeloggt ist neu einloggen bzw. die Daten zum Abgleich mitgeben.

Wundert mich das Hilton nicht merkt, also insbesondere die Sales Abteilung, dass der Umsatz mit Punkten weggebrochen ist.
Würde doch in jedem großen Unternehmen auffallen.
Denke die machen schon einen guten 7 stelligen Betrag je Aktion damit.

Das merkt Hilton nicht sofort, sondern zunächst erst einmal nur Points.com, über die das läuft. Die haben wohl auch früher reagiert .... aber die IT von Hilton ist auch nicht immer so schnell.
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Ich habe eben Punkte gekauft. Beim ersten Vesuch die alltbekannte Fehlermeldung, direkt noch einmal versucht. Dann hat es geklappt.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Eben mehrmals versucht kommt wie immer die Rückmeldung, dass es es nicht mit der karte geht. Auch bei einer anderen Karte gehts nicht. Werde morgen mal bei HH anrufen nervt nur noch.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Haben die, die hier Punkte kaufen konnten, eine Mail von Hilton zu der 100%-Aktion erhalten?
+1 ja, konnte kaufen und transferieren. Ich nicht und es geht gar nichts.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ja habe eine Mail erhalten und es geht trotzdem nicht bzw. ich kann das Angebot annehmen, aber am Ende kommt immer eine Fehlermeldung beim bezahlen
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Ich habe die Mail bekommen, geht gar nichts
+1 hat keine Mail bekommen, geht auch nichts

war auch bei der letzten Aktion im Februar so
Decke mich beim nächsten Getaway wieder ausreichend ein

Gerade vorletzte Woche in Dubai haben sich die Points oft gelohnt, da wegen der Expo die
Raten durch die Decke sind, Punkte aber unverändert waren

1649668966848.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer und mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Gestern neben der Amex die M&M Kreditkarte genommen.
Per Mail kam direkt, dass angeblich 1.600USD abgebucht wurden.
Muss mal später in der App nachschauen (habe die Zugangsdaten irgendwo), ob tatsächlich abgebucht wurde.
Punkte sind keine gekommen.
Werde NAchmittags mal bei HH anrufen auch wegen einer Buchung, dann spreche ich das Thema an...
 
  • Like
Reaktionen: Singha56

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Punktegutschrift dauerte bei mir >24 Stunden. Du bist also noch im grünen Bereich. (Früher war alles besser; da war auch die Punktegutschrift in Echtzeit)
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Punktegutschrift dauerte bei mir >24 Stunden. Du bist also noch im grünen Bereich. (Früher war alles besser; da war auch die Punktegutschrift in Echtzeit)

Ich gucke mal ob überhaupt der Umsatz gezogen wurde.
Bei Amex ist nach 3 versuchen nichts aufgetaucht und mit der Mastercard kam auch die gleiche Fehlermeldung.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Ich habe die Mail bekommen, geht gar nichts
+1 hat keine Mail bekommen, geht auch nichts

war auch bei der letzten Aktion im Februar so
Decke mich beim nächsten Getaway wieder ausreichend ein

Gerade vorletzte Woche in Dubai haben sich die Points oft gelohnt, da wegen der Expo die
Raten durch die Decke sind, Punkte aber unverändert waren

Anhang anzeigen 177018


Identisches Problem hier +4

Keine Mails, keine Verfügbarkeit online :(
 
  • Like
Reaktionen: Singha56