Hilton Hotels in Istanbul

ANZEIGE

searcher79

Aktives Mitglied
13.08.2013
209
2
NUE
ANZEIGE
Hallo,

ich suche gerade nach Hotels in Istanbul.
Jetzt 2 Fragen:
Als HH Gold bekomme ich ja kostenloses Frühstück. Weiß jemand, ob das in den Hilton Hotels in Istanbul = Buffet ist?

2. Frage:
Ist es generell möglich z.B. 4 Nächte eines sagen wir 7 Tage Aufenthalts bei Hilton direkt, bar oder mit Punkten zu Buchen und die restlichen 3 Tage z.B. mit dem Amex Reiseguthaben?
Oder gibt das Stress im Hotel, weil es 2 getrennte Buchungen sind? Hat hier jemand Erfahrungen?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
8.124
511
Warum sollte es Stress wegen verschiedener Buchungen geben? So was ist doch Alltag.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
747
254
DUS
Als HH Gold bekomme ich ja kostenloses Frühstück. Weiß jemand, ob das in den Hilton Hotels in Istanbul = Buffet ist?
In Corona Zeiten wo jedes Hotel das anders macht? Das kann glaube ich nur jemand sagen der grade da ist.

Ist es generell möglich z.B. 4 Nächte eines sagen wir 7 Tage Aufenthalts bei Hilton direkt, bar oder mit Punkten zu Buchen und die restlichen 3 Tage z.B. mit dem Amex Reiseguthaben?
Oder gibt das Stress im Hotel, weil es 2 getrennte Buchungen sind?
Ich würde aber mit dem Front Desk abklären, dass Du zwei Buchungen hast und ob Du in dem gleichen Zimmer bleiben kannst.

Merlan

Reguläres Mitglied
22.09.2018
63
58
23
ZRH
www.instagram.com
In Istanbul kannste auch gut 2 verschiedene Hotels machen und dadurch das Problem mit den zwei Buchungen beheben. Aber selbst wenn du beide Buchungen in einem Hotel machst ist das bestimmt kein Problem, hat bei mir, auch während Covid, schon geklappt,
Das Hilton Bomonti kann ich dir sehr empfehlen, Von allen, selbst vor dem Conrad, mein lieblings Hotel. Zwar etwas weg vom Schuss, aber die Taxen kosten dort ja genau nichts, die Oeffentlichen noch weniger. Sehr tolle Exec Lounge und die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist der Hammer! Auch die Bar ganz oben, ein Traum.

Ich wünschte ich könnte wieder zurück in die Türkei... *-*

searcher79

Aktives Mitglied
13.08.2013
209
2
NUE
In Istanbul kannste auch gut 2 verschiedene Hotels machen und dadurch das Problem mit den zwei Buchungen beheben. Aber selbst wenn du beide Buchungen in einem Hotel machst ist das bestimmt kein Problem, hat bei mir, auch während Covid, schon geklappt,
Das Hilton Bomonti kann ich dir sehr empfehlen, Von allen, selbst vor dem Conrad, mein lieblings Hotel. Zwar etwas weg vom Schuss, aber die Taxen kosten dort ja genau nichts, die Oeffentlichen noch weniger. Sehr tolle Exec Lounge und die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist der Hammer! Auch die Bar ganz oben, ein Traum.

Ich wünschte ich könnte wieder zurück in die Türkei... *-*
Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen. Das Bomonti kenn ich, ich war das letzte Mal in den Fraser Palace Appartments (gigantisch) nebenan und hab mir das Hilton dabei angeschaut. Allerdings wie Du sagst, zu weit vom Schuß. Nicht wegen Geld, aber pendeln kostet in Istanbul... viel Zeit...

• Like
Reaktionen: Merlan

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
548
15
Das Bomonti ist eine absolute Katastrophe, es wird an allen Ecken und Enden gespart und das Frühstück (Buffet) ist ein schlechter Witz. Das Restaurant ist viel zu klein für die Größe des Hotels.
Das Conrad ist aktuell das Maß der Dinge im Hilton Portfolio in Istanbul. Im Sommer ist auch das Hilton Bosphorus angenehm, sehr schöner Außenbereich, tolle Lounge mit sehr guter Aussicht, die Zimmer sind zwar alt haben dafür aber alle einen Balkon.

masay

Neues Mitglied
07.08.2011
21
38
Wir waren vor einer Woche in Conrad istanbul. Kann nur weiter empfehlen. Als HH Gold haben wir Zimmer in den oberen Etagen mit Bosphorus blick + Lounge Zugang bekommen. Schönes Frühstück Buffet aber ohne Selbstbedienung.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
409
1
ANZEIGE
Das Bomonti ist eine absolute Katastrophe, es wird an allen Ecken und Enden gespart und das Frühstück (Buffet) ist ein schlechter Witz. Das Restaurant ist viel zu klein für die Größe des Hotels.
Das Conrad ist aktuell das Maß der Dinge im Hilton Portfolio in Istanbul. Im Sommer ist auch das Hilton Bosphorus angenehm, sehr schöner Außenbereich, tolle Lounge mit sehr guter Aussicht, die Zimmer sind zwar alt haben dafür aber alle einen Balkon.
Auch wenn das Hilton Bosphorus ein alter Kasten ist Zimmer und Badezimmer so ok usw., bin ich immer wieder gerne dort. Die Lage ist für mich Top, Lounge ebenso und die gesamte Gartenanlage, Bar usw. sehr schön. Hab hier auch schon geniale Upgrades bis hin zur Ambassador Suite (rd. 3.500 US$) bekommen.
Mit dem Conrad werde ich nicht so ganz warm, trotz Diamond Status seit ewigen Zeiten teilweise schrottige "Upgrades" bekommen, Zimmer in unterem Stockwerk, am Ende des Gangs mit direktem Blick auf die Böschung. Erst nach Beschwerde war "plötzlich" ein anders Zimmer verfügbar. Dann angeblich mal nur gegen Aufpreis usw. Kommt schwer darauf an, wen man vor sich hat, Lust und Laune spielt wohl mehr eine Rolle.

Selbst im Doubletree gab es ungefragt direkt ein Upgrade auf eine größere Suite, bei 1/3 des Preises vom Conrad.