Hilton Hotels in Istanbul

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
ANZEIGE
Bomonti ist sicher keine schlechte Entscheidung, über die Lage lässt sich streiten.

Super Ausblick aus der Lounge, aber keine Dachterrasse.
 
  • Like
Reaktionen: messerwichser

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.287
495
April.

Ich kriege mixed signals 😂

Also meint ihr Bomonti ist keine sichere Entscheidung, selbst wenn es so viel kostet wie das Doubletree Sirkeci?

Die andere Alternative wäre noch ein no brand Hotel. Gibt ja zum Teil extreeem günstige Hotels in Istanbul die sogar ganz gut aussehen...

Ich würde sagen ganz klar Bomonti ! anstatt Doubletree Sirkeci.

Bomonti ist häufig preislich sogar fast so hoch wie Conrad und hat die beste Bewertung in Istanbul (sogar höher als Conrad). Von daher würde ich das auf jeden Fall "mitnehmen".
 
  • Like
Reaktionen: messerwichser

messerwichser

Reguläres Mitglied
18.12.2023
31
16
Ich würde sagen ganz klar Bomonti ! anstatt Doubletree Sirkeci.

Bomonti ist häufig preislich sogar fast so hoch wie Conrad und hat die beste Bewertung in Istanbul (sogar höher als Conrad). Von daher würde ich das auf jeden Fall "mitnehmen".
Danke, ist gebucht!

Wo guckst du nach den Bewertungen? Auf Booking.com haben das Hilton Bomonti und das Conrad beide 8,6
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.287
495
Hilton nutzt Tripadvisor als Vergleich und da hat Bomonti 5.0 von 5.0. Conrad z.B. "nur" 4.5.

Wobei die Bewertung natürlich auch stark davon abhängt was man bezahlt hat, also Preis-/Leistung. Ein Hampton mit 5.0 als Bewertung heißt also nicht, dass es genauso gut wie das Hilton Bomonti ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: messerwichser

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.287
495
ANZEIGE
Hilton nutzt Tripadvisor als Vergleich und da hat Bomonti 5.0 von 5.0. Conrad z.B. "nur" 4.5.

Wobei die Bewertung natürlich auch stark davon abhängt was man bezahlt hat, also Preis-/Leistung. Ein Hampton mit 5.0 als Bewertung heißt also nicht, dass es genauso gut wie das Hilton Bomonti ist.

Als direkten Vergleich vielleicht noch Doubletree Sirkeci liegt bei 4.5 versus 5.0 Bomonti.