Hilton Kiev ~ 23 USD

ANZEIGE

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Die Presidenten-Suite gibt's inkl. Frühstück unter $100 die Nacht... :D Bin mal gespannt, ob das nicht storniert wird... :D

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Da konnte ich nicht wiederstehen... 3 Nächte im Mai gebucht. Mal schauen obs was wird. DAnke!

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Habe Anfang April 3 Nächte... warte aber mit dem Flug mal bis morgen...
Habe nichts über den Gerichtstand von Agoda gefunden, das würde nämlich die ganze sache etwas vereinfachen...

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Scheint in Singapur zu sitzen:
"All of our services are rendered by Agoda Company Pte. Ltd., which is a private limited liability company, incorporated under the laws of Singapore and having its registered address at 20 Cecil Street, Equity Plaza #14-01, Singapore 049705 and registered with the Accounting and Corporate Regulatory Authority of Singapore under company registration number 200506877R."
http://www.agoda.com/info/agoda-termsofuse.html?asq=mbnSn4DVPxt4TL1D70dYVvCWXhnmQHTfh8tvxMqtTqCf8F%2bx%2fftYwGldOjYOfAYyuCfpqFb%2ffx6yeOGhht9VQ9dcyDJ0JgMQbnrJtBkwUG0%3d

• Like
Reaktionen: Ventus2

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.260
2.625
Ein Error Fare bei Agoda honoriert zu bekommen ist m.E. leichter als anderswo.

Jede Buchung ist eine "Buchungsanfrage" und wird von einem Agoda-Menschen bearbeitet. Erst danach erfolgt der Voucherversand...

L

Lothar Frohwein

Guest
Leider wurde die ganze Sache von Hiltons Seite aus verbockt und so wird Agoda diese Buchungen allesamt stornieren, denke ihr erhaltet ähnliche Emails wie ich auch vor einigen Tagen.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Leider wurde die ganze Sache von Hiltons Seite aus verbockt und so wird Agoda diese Buchungen allesamt stornieren, denke ihr erhaltet ähnliche Emails wie ich auch vor einigen Tagen.

Ich bin eigentlich schon am Popcorn vorbereiten und verfolge FT. Endlich meldet sich auch hier mal ein Sachkundiger zu Wort! =;

P.S.: Wie waren gleich die EF-Stadien?

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde
Diese Buchung wurde aufgrund eines Fehlers in den von Hilton bereitgestellten Preisen STORNIERT. Aus diesem Grund wird Hilton diese Buchung nicht akzeptieren. Für weitere Informationen suchen Sie bitte unsere Agoda Nutzungsbedingungen auf – "In einigen seltenen Fällen müssen wir Buchungen aufgrund „offenkundiger Irrtümer” stornieren oder ablehnen, und zwar unabhängig von der Ursache eines solchen Irrtums. Zwecks Eindeutigkeit besitzt der Begriff „offenkundiger Irrtum” die Bedeutung eines Fehlers auf der Webseite (d. h. hinsichtlich des Preises), den eine vernünftige Person als nicht normal erachten würde. In einem solchen Fall wird der in Rechnung gestellte Betrag ohne Erhebung jedweder Gebühren vollständig zurück erstattet. Die Stornierung oder Ablehnung einer Buchung aus diesem Grund liegt in alleinigem Ermessen von Agoda."
Wir entschuldigen uns für jedwede Unannehmlichkeiten. Falls Sie Hilton direkt kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Nummer tun 380-44-3935400.
Mit freundlichen Grüßen,
Agoda Customer Support

eins, zwei, drei - vorbei.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.129
3.552
CGN
Wenn ihr so schnell aufgebt...

Naja bleiben wir mal realistisch, solange man sie durch E-Mails&Co nicht dazu kriegt, die eigene Buchung wiederherzustellen ist die Sache doch vorbei.

Man wird das sicher noch so hindrehen können, dass Deutsches Recht anwendbar ist (jedenfalls wenn man über die de-Seite gebucht hat), aber am Ende des Tages haben die ihren Sitz in Singapur - viel Spaß dabei.

Zuerich

Neues Mitglied
09.01.2014
2
0
Es ist offenkundig von Agoda gelogen, dass Hilton das verbockt hat und die Buchung nicht angenommen wurde. Ich habe aus internen Hilton Quellen meine Hilton Buchungsnummer bekommen und konnte meine Buchung online aufrufen, nachdem ich die Storno-Mail von Agoda bekommen habe. Meine Reservierung ist dort weiterhin bestätigt und aktiv. Die Master Card von Agoda mit der Endung 0625 (ich habe bei Agoda mit Amex bezahlt) wurde von Hilton belastet und das Zimmer ist bereits bezahlt. Eine Stornierung seitens Agoda ist bei Hilton nicht möglich. Ich gehe davon aus, dass Agoda versuchen will, das Zimmer nochmals zu einem höheren Preis zu verkaufen, um den Verlust zu minimieren. Agoda versucht nun, das ganze auf Hilton zu schieben und belügt seine Kunden.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Naja bleiben wir mal realistisch, solange man sie durch E-Mails&Co nicht dazu kriegt, die eigene Buchung wiederherzustellen ist die Sache doch vorbei.

Aber auch das muss man erstmal alles ausnutzen... und hier hat man ja gleich zwei Ansprechpartner...

Aber je mehr früher aufgeben, desto besser...