ANZEIGE
Wo es bereits auf FT ist, Daten mindestens April-Juni
Hilton Kiev on Agoda - approx. 20 Euro - FlyerTalk Forums
Hilton Kiev on Agoda - approx. 20 Euro - FlyerTalk Forums
Die Presidenten-Suite gibt's inkl. Frühstück unter $100 die Nacht...Bin mal gespannt, ob das nicht storniert wird...
![]()
wird fix storniert - agoda eben...
wieso? bestätigt ist es... überlege schon jetzt zu buchen und ggf. meine Flugkosten dann bei einer anfechtung geltend zu machen...
Wohin?Geh bitte,
Natürlich, habe es bestätigt bekommen mit,dass ist aber nicht dein ernst oder???
. So muss ich von einer gültigen Buchung ausgehen. Ich kann mich ja auch nicht mehr umentscheiden, Verträge binden immer beide Seiten...Ihre Buchung mit Agoda wurde geprüft und bestätigt.
Ein Error Fare bei Agoda honoriert zu bekommen ist m.E. leichter als anderswo.
Jede Buchung ist eine "Buchungsanfrage" und wird von einem Agoda-Menschen bearbeitet. Erst danach erfolgt der Voucherversand...
Die Presidenten-Suite gibt's inkl. Frühstück unter $100 die Nacht...Bin mal gespannt, ob das nicht storniert wird...
![]()
Leider wurde die ganze Sache von Hiltons Seite aus verbockt und so wird Agoda diese Buchungen allesamt stornieren, denke ihr erhaltet ähnliche Emails wie ich auch vor einigen Tagen.

Leider wurde die ganze Sache von Hiltons Seite aus verbockt und so wird Agoda diese Buchungen allesamt stornieren, denke ihr erhaltet ähnliche Emails wie ich auch vor einigen Tagen.
Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde
Diese Buchung wurde aufgrund eines Fehlers in den von Hilton bereitgestellten Preisen STORNIERT. Aus diesem Grund wird Hilton diese Buchung nicht akzeptieren. Für weitere Informationen suchen Sie bitte unsere Agoda Nutzungsbedingungen auf – "In einigen seltenen Fällen müssen wir Buchungen aufgrund „offenkundiger Irrtümer” stornieren oder ablehnen, und zwar unabhängig von der Ursache eines solchen Irrtums. Zwecks Eindeutigkeit besitzt der Begriff „offenkundiger Irrtum” die Bedeutung eines Fehlers auf der Webseite (d. h. hinsichtlich des Preises), den eine vernünftige Person als nicht normal erachten würde. In einem solchen Fall wird der in Rechnung gestellte Betrag ohne Erhebung jedweder Gebühren vollständig zurück erstattet. Die Stornierung oder Ablehnung einer Buchung aus diesem Grund liegt in alleinigem Ermessen von Agoda."
Wir entschuldigen uns für jedwede Unannehmlichkeiten. Falls Sie Hilton direkt kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Nummer tun 380-44-3935400.
Mit freundlichen Grüßen,
Agoda Customer Support
eins, zwei, drei - vorbei.
den eine vernünftige Person als nicht normal erachten würde
Wenn ihr so schnell aufgebt...
Naja bleiben wir mal realistisch, solange man sie durch E-Mails&Co nicht dazu kriegt, die eigene Buchung wiederherzustellen ist die Sache doch vorbei.
Und deswegen extra einen neuen Nick angelegt...?![]()