Hilton Status Match

ANZEIGE

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Hallo,

ich versuche mich seit gestern beim Status Macht einzuloggen, aber der dreht sich nen wolf und es passiert nichts.
Habe es mit 3 verscheiden Browsern und Mobil versuch, ohne Erfolg.

Gibt es eine alternative per Mail?

Grüße
Andi
 

langschläfer

Reguläres Mitglied
19.01.2016
64
60
DTM / MLA
Hallo,

ich versuche mich seit gestern beim Status Macht einzuloggen, aber der dreht sich nen wolf und es passiert nichts.
Habe es mit 3 verscheiden Browsern und Mobil versuch, ohne Erfolg.

Gibt es eine alternative per Mail?

Grüße
Andi
Bei mir hat es die Woche problemlos geklappt. Aber in Beitrag 131 hier findest du ne Mail Adresse
 
  • Like
Reaktionen: andi_n

Craftbier

Neues Mitglied
31.07.2017
20
16
Frankfurt
Bei mir hat die Umstellung ca. eine Woche gedauert. Die Zähler in der App (oder im Web) zeigen nicht die erforderlichen Nächte der Challenge an. Gold wurde nicht per Mail bestätigt. Diamond wurde 2 Tage nach der letzten Übernachtung bestätigt. Sehe aber jetzt, dass nicht mehr 5/9 Nächte notwendig sind. Auf der "Match" Seite benötigt man jetzt 7/12 Nächte für Gold/Diamond. Dafür ist die Gültigkeit aber dann bis März 2024.
 

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
107
5
Ich habe auch den Match beantragt. Es wurde abgelehnt da ich bereits Gold member sei. Auch mein Hinweis, dass ich die Diamond Challenge nutzen möchte, nutzte nichts. Nun wird mir der Gold Status als Nachteil ausgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Meiniger

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.471
BSL
Der Statusmatch scheint auch immer noch zu funktionieren. Scheinbar hat Hilton Honors immer noch zu wenige Elite-Mitglieder.

 
  • Like
Reaktionen: migolf

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.072
406
ZRH
ANZEIGE
Ich frage mich, ob Hilton die aktuelle double night promo hier anrechnet. Ich vermute mal, wenn der Prozess automatisch läuft, lässt sich das ausnutzen. 4 Nächte für Gold, 6 für Diamond. Aber wer weiss…
 
  • Like
Reaktionen: migolf