AW hat eine - schlecht recherchierte, aber das ist nichts neues - ihrer "Punktlandungen zum Thema veröffentlicht:
Das Spiel mit der Sicherheit? | Austrian Wings
Was mir auffällt:
- bei AW müssen ja einige OS-BR-Hanseln sitzen, bei den wirren Thesen über die "armen, überarbeiteten Crews" im Zusammenhang mit dem Deppen in der Exitrow
- mir wäre es neu, dass man bei OS auf der Kurzstrecke die Exitrow gegen Aufpreis reservieren könnte
- "Diese Erfahrung machten vergangenen Sommer auch zwei Austrian Wings-Redaktionsmitglieder" sagt schon alles über die etwas eingeschränkte Alltagsflugerfahrung der Autoren. Denn während ich bei OS zumindest immer gefragt werde ob ich mich mit dem Exit auskenne (so auch heute Früh), gibt es zB bei LH überhaupt keine Instruktion
- Abgesehen von den Mittelsitzen auf der Kurzstrecke habe ich in den Exitrows LH-gruppenweit eigentlich immer nur Statuskunden abgetroffen, keine Sonntagsflieger die dafür einen Fuffi lockergemacht hätten (was ja bekanntlich eh nicht geht, sondern nur über Nachfrage am CI oder bei IT-Fehlern)
Aber Hauptsache ein paar Zeilen TvB als Aufmacher...