Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
5 von 6 Doodle-Teilnehmern fliegen im Januar. Ich beobachte schon einige Wochen das Wetter auf Bali in der Wetter.com App, nächste Woche an einem Tag knapp 30 mm Regen an einem Tag. Holla die Waldfee! Was blüht uns also im Januar? Ist das Meer badetauglich? Irgendwo las ich, dass im aufgewühlten Meer dann wohl viel Treibgut schwimmen würde.

Grüße
In Singapore und Jakarta regnet es derzeit auch wie blöd. Mir erzählte vorhin ein Taxifahrer, dass es in Singapore seit 3 Wochen täglich mehrere Stunden lang regnet...Ist halt Regenzeit, aber wohl dieses Jahr heftiger als sonst.
Wir sind ja scheinbar die ersten in Bali (ab 3. Januar) und werden dann entsprechend berichten.
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
In Singapore und Jakarta regnet es derzeit auch wie blöd. Mir erzählte vorhin ein Taxifahrer, dass es in Singapore seit 3 Wochen täglich mehrere Stunden lang regnet...Ist halt Regenzeit, aber wohl dieses Jahr heftiger als sonst.
Wir sind ja scheinbar die ersten in Bali (ab 3. Januar) und werden dann entsprechend berichten.
Will hoffen, daß sich der Dauerregen bis Ende Februar beruhigt hat, wobei ich ein paar (!) Regentropfen nun auch keine Katastrophe finde.
Bin auf die Berichte der im Januar reisenden VFT'ler gespannt!
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Hab ne Mail vom Hotel bekommen... kann das jdm rückbestätigen oder ist das evtl. Spam (Absender seltsam)?

Dear MarcelL,

Greetings from Holiday Inn Resort Baruna Bali
We have holding your reservation on ---.
For a smooth arrival experience, we would be grateful if you could advice your flight details, arrival time, and any other special requests during your stay.
Our check in time at the hotel will be starting at 14:00hrs
Please feel free to contact us when you need detail assistance and look forward to welcoming you soon at Holiday Inn Resort Baruna Bali

With Warmest Regards,
Reservations Manager
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hab ne Mail vom Hotel bekommen... kann das jdm rückbestätigen oder ist das evtl. Spam (Absender seltsam)?
Kam bei mir auch für jeden Gast einzeln.
Und dass, obwohl schon ein Airport-Transfer ausgemacht wurde und die Anreisedaten geändert wurden... :eek:
Die haben es echt drauf...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.104
8.232
Dahoam
Kam bei mir auch für jeden Gast einzeln.
Und dass, obwohl schon ein Airport-Transfer ausgemacht wurde und die Anreisedaten geändert wurden... :eek:
Die haben es echt drauf...

Habe ich auch bekommen. Wo kann man denn den Airport-Transfer ausmachen und die Anreisedaten ändern? Auf der Booking.com-Maske habe ich nichts gefunden.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Habe ich auch bekommen. Wo kann man denn den Airport-Transfer ausmachen und die Anreisedaten ändern? Auf der Booking.com-Maske habe ich nichts gefunden.
Da beim Hotel gibt es um die Ecke einen Schnellimbiss mit ganz leckeren Satay-Spießen, meinte Kalttaucher.
Dort würde ichmal nachfragen, ob Sie Dir bei Deinen Wünschen behilflich sein können. :D

Im Ernst: Im Hotel selbst natürlich. Einfach eine Mail an die auf der Homepage genannte Adresse senden und so zwei bis drei Wochen warten. Manchmal geht es auch schneller. Bei mir dauerte es jedoch jeweils zwischen 2 und 17 Tagen.
Hier noch die Kontaktdaten aus einer Mail von denen:

Holiday Inn Resort Baruna Bali Jalan Wana Segara 33, Tuban Bali 80361 Indonesia BALI Resort - Holiday Inn Resort in BALI | Best Price Guarantee or First Night Free T : +62 361 755 577 F : +62 361 755 580 E : reservations@bali.holidayinn.com
 
  • Like
Reaktionen: MANAL
P

primarius

Guest
Ach du Scheiße, Kuta-Beach!!!
:eek:

Nicht für viel Geld würde man mich da hin bringen. Da ist ja die Schinkenstraße auf Malle ein höchst kultivierter Ort dagegen...
 
  • Like
Reaktionen: oweign

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Das ist schon ein guter Laden und kein Schnell Imbiss :)

Bekommst die Sate Spiesse auf so einem kleinem Grill serviert..

entweder das Jatra Cafe oder Dewi Sri Restaurant :confused: auf jedem Fall dort in der Nähe auf der selben Seite :)

Soll ich "greetings from uncle Kalti from the big lake in southern Germany" ausrichten oder doch lieber jegliche Verbindung zu Dir leugnen? Nicht, dass Du denen - wieder mal - Deine Frau verpsrochen hast und dann einfach mit ihr zusammen getürmt bist... :eek:
Ich glaub, ich frag lieber mal bei Elly nach... ;)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Soll ich "greetings from uncle Kalti from the big lake in southern Germany" ausrichten oder doch lieber jegliche Verbindung zu Dir leugnen? Nicht, dass Du denen - wieder mal - Deine Frau verpsrochen hast und dann einfach mit ihr zusammen getürmt bist... :eek:
Ich glaub, ich frag lieber mal bei Elly nach... ;)

Sag mal besser nix .......:)
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hi,

ich freue mich, daß ich auf diesen Thread gestoßen bin.

Äußerst informativ und lehrreich, wie so ein EF gehandhabt wird bzw. im besten Fall gehandhabt werden kann.

Allen Reisenden viel Spaß auf Bali- auch wenn ich mich immer möglichst schnell in den NW der Insel verkrümele. ;)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.322
2.516
Neuss
www.drboese.de
Auch wenn das WiFi teurer ist, als der von den meisten gezahlte Übernachtungspreis, wäre es super, wenn die ersten Ankömmlinge mal von der Anlage, vom Wetter und von der "Behandlung" als EF-Bucher berichten könnten!