Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
ANZEIGE
Bei einer so niedrigen Übernachtungsrate fällt einem die Nutzung anderer Hoteldienstleistungen doch ziemlich leicht.
Uns ist schon allen klar, dass Du pro Tag 14h*8$ fürs Internet ausgeben wirst. :D
8h pennst du, 1h futterst du und die letzte Stunde kraulst du die Mumie.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ein Prof meinte mal zu mir: Der Mensch braucht 4h Schlaf, der Rest ist Luxus. Ihm würde ich das auch abkaufen, so sah er zumindest auch aus.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ein Typ von einem anderen Forum war gerade dort:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Nicht gerade berauschend :/

Die Fotos sind lt. EXIF-Daten von 2007...
Hat der Typ so lange gebraucht, um zurück zu kommen? :D
Die wenigen Fotos der Anlage ansich zeigen aber ein gepflegtes Bild dieser.
Der Rest ist halt in - provokativ gesagt - Entwicklungsländern einfach so...
Für 10 USD / Nacht ist es ok. Für die derzeit angesagten 2XX USD würde ich es mir ggfs. auch überlegen. Wobei ich selbst in Fiji u.a. auch dreckigere Strände gesehen habe...
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.117
8.282
Dahoam
Grade habe ich auf der Booking.com-Seite vom Baruna Bali folgende Informationen entdeckt:


WICHTIGE INFORMATIONEN
Im Oktober 2011 steht Ihnen in den Zimmern ein Breitband-Internetzugang via Kabel und WLAN in den Restaurants und Gärten rund um den Pool und den Strand kostenfrei zur Verfügung.


Bedeutet das jetzt, dass NUR im Oktober das Internet kostenlos ist? Die 7 USD pro Stunde könnte man sich damit schön sparen... ich hoffe mal dass das im März 2012 das auch kostenlos ist.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.339
2.577
Neuss
www.drboese.de
Wir könnten auch einen Simkarten-Ringtausch veranstalten! Ich wollte mir ohnehin eine Telkomsel-Karte holen (die Tarife sind wohl sehr nett, ca. 5 EUR für 200 MB). Kostenfreies WiFi wäre natürlich super
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Wir könnten auch einen Simkarten-Ringtausch veranstalten! Ich wollte mir ohnehin eine Telkomsel-Karte holen (die Tarife sind wohl sehr nett, ca. 5 EUR für 200 MB). Kostenfreies WiFi wäre natürlich super

Kostenfreies WiFi ist in allen Nicht-Ketten-Hotels in Indo die Norm. (y) Bei den indonesischen Ketten meist auch.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Grade habe ich auf der Booking.com-Seite vom Baruna Bali folgende Informationen entdeckt:

Auf der Hotelseite steht:
* High Speed Internet Access Initial Fee: $20.00 (USD) Service Provider: Intertouch
* Wireless Data Connection Initial Fee: $20.00 (USD) Service Provider: Intertouch

Was jmd, ob das zuvor auch so war (dort stand doch auch 8$/h oder)?
Liest sich ja so, als wenn man für einmalige (oder pro Tag :() 20$ nun gratis WLAN bekommt. :)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hat es bisher jemand geschafft, seine Buchung (über booking.com gebucht zu 10 USD-Konditionen) ins Priorityclub-Profil reinzubekommen?
Habe schon im Hotel nach dem Buchungscode gefragt und die konnten mir keinen geben, da sie selbst nur den booking-com-Buchungscode als Referenz haben... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: cz4444

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.339
2.577
Neuss
www.drboese.de
Da fühle ich mich mit meinen $ 30 ja immer mehr abgezockt ;-) Habe mir nun einen schönen Trip zusammengebastelt und freue mich bereits jetzt auf die Woche Erholung Ende Januar! Wo ist nochmal das Bali-Doodle? Ich mache mal ein neues.
Doodle: Bali Baruna

Falls es schon eines gibt: Bitte meines nicht beachten!

5 von 6 Doodle-Teilnehmern fliegen im Januar. Ich beobachte schon einige Wochen das Wetter auf Bali in der Wetter.com App, nächste Woche an einem Tag knapp 30 mm Regen an einem Tag. Holla die Waldfee! Was blüht uns also im Januar? Ist das Meer badetauglich? Irgendwo las ich, dass im aufgewühlten Meer dann wohl viel Treibgut schwimmen würde.

Grüße