Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
ANZEIGE
Wird Bali also nun Jakarta als große Wirtschaftsmacht mit dringendem Geschäftsreisebedarf ablösen? :confused: :D
Günstige Büroräume hätten wir.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dass diese Zugeständnisse am Ende auf Grund einer kleinen Restmenge von Buchungen möglich gewesen sein könnten, kommt Dir natürlich nicht in den Sinn. Einzig und allein Dein harter Verhandlungswille war es, der den Erfolg gebracht hat. ;)

Glückwunsch an die, die jetzt einen schönen Urlaub auf Bali verbringen können! (y)
natürlich hast du recht, dass das nur möglich war weil sicher viele wieder abgesprungen sind. mein posting bezog sich auch auf jene die den buchenden vorhielten schlechte verlierer und peinlich zu sein und dass man doch gefälligst die reduzierte rate annehmen soll... ich fand es sehr schade dass du storniert hast, weil ich der meinung war du wirfst die flinte zu früh ins korn, denn aufwand hatten wir letztendlich keinen...

ich denke wir machen dann mal bald einen thread auf um die termine zu koordinieren und noch ein schnäppchen für die dps zubringer zu finden. ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
natürlich hast du recht, dass das nur möglich war weil sicher viele wieder abgesprungen sind. mein posting bezog sich auch auf jene die den buchenden vorhielten schlechte verlierer und peinlich zu sein und dass man doch gefälligst die reduzierte rate annehmen soll... ich fand es sehr schade dass du storniert hast, weil ich der meinung war du wirfst die flinte zu früh ins korn, denn aufwand hatten wir letztendlich keinen...

ich denke wir machen dann mal bald einen thread auf um die termine zu koordinieren und noch ein schnäppchen für die dps zubringer zu finden. ;)

Nun ja, ich könnte ja booking.com mit der Tatsache konfrontieren, daß sie meine Buchung stornierten und jetzt aber andere Buchungen, die unter den exakt gleichen Voraussetzungen erfolgten, zur ursprünglichen Rate (die ja "nicht möglich" war) honorieren.
;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
denke eher umgekehrt, sportliches ziel, jedoch wegen aussichtslosigkeit eher nicht spannend... ;)

Das wiederum sehe ich völlig anders. Was würde passieren? Würde man mir die Reservierung geben, weil einer mehr dann auch schon nichts mehr ausmacht? Würde man erkennen, was durch die einzelnen Zugeständnisse jetzt wieder passiert und komplett zurückrudern, da man - zu Recht - die Befürchtung hätte, daß ein großer Teil der ursprünglich gebuchten Gäste jetzt ankommt?

Ich halte Zweiteres für wahrscheinlich.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Das wiederum sehe ich völlig anders. Was würde passieren? Würde man mir die Reservierung geben, weil einer mehr dann auch schon nichts mehr ausmacht? Würde man erkennen, was durch die einzelnen Zugeständnisse jetzt wieder passiert und komplett zurückrudern, da man - zu Recht - die Befürchtung hätte, daß ein großer Teil der ursprünglich gebuchten Gäste jetzt ankommt?

Ich halte Zweiteres für wahrscheinlich.
also ich sehe keinen grund warum man ein storno vom storno seitens ic akzeptieren sollte, in dem fall bekommst ein "sorry" mail und gut ist... aber du kannst es ja versuchen. ;)
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.571
76
MUC
Wer noch einen günstigen Eco-Flug nach DPS benötigt und (zufällig) in Kairo ist, dann reichen gerade mal 37500 CO-Meilen + ca. 75€ Gebühren für den R/T. Ist aktuell ein Error-Fare und funzt für ganz Südasien.
Flug ist mit LH, TG.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich.
... da ich zur absoluten Hauptreisezeit in den ersten zwei Januarwochen gebucht habe.

Hauptreisezeit in Bali ist Juni, Juli, August, September in der Trockenzeit. In der Regenzeit aber auch Weihnachten/Neujahr und erste Januarwoche. Kann dann aber auch tagelang regnen. Kein besonderes Problem für Taucher. Für Strandrumlieger und Golfer eher keine gute Reisezeit.
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
linuxguru meinte:
Ich.
... da ich zur absoluten Hauptreisezeit in den ersten zwei Januarwochen gebucht habe.

Hauptreisezeit in Bali ist Juni, Juli, August, September in der Trockenzeit. In der Regenzeit aber auch Weihnachten/Neujahr und erste Januarwoche. Kann dann aber auch tagelang regnen. Kein besonderes Problem für Taucher. Für Strandrumlieger und Golfer eher keine gute Reisezeit.

Wer hat jetzt recht?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hauptreisezeit in Bali ist Juni, Juli, August, September in der Trockenzeit. In der Regenzeit aber auch Weihnachten/Neujahr und erste Januarwoche. Kann dann aber auch tagelang regnen. Kein besonderes Problem für Taucher. Für Strandrumlieger und Golfer eher keine gute Reisezeit.
das ist relativ, der regen beschränkt sich doch meist auf 1-3 stunden jeden zweiten tag...
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
das ist relativ, der regen beschränkt sich doch meist auf 1-3 stunden jeden zweiten tag...

Das hab ich auch schon ganz anders erlebt, und ich bin nun wirklich oft in Bali und Nusa Tenggara. In Maluku ist das Wetter im Dezember/Januar aber immer sehr schön. Also auf nach Ambon oder Banda. (y)
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Interessant, ich glaube ich sollte mich dort auch nochmal melden... hatte erstmal abgewartet.