ANZEIGE
Und 50 kommt in etwa hin....
50 Leute mehr oder weniger. Wird der LH wohl sch**** egal sein, oder?
50 Leute mehr oder weniger. Wird der LH wohl sch**** egal sein, oder?
Vermutlich.50 Leute mehr oder weniger. Wird der LH wohl sch**** egal sein, oder?
Easyjet fliegen - da gibt es für niemand ein op-up!
Sehr spannend ist doch immer wieder wie diese beschissene schwarze Karte von LH die Leute mitreisst.
![]()
Ich habe sie![]()
In Kürze sogar sicher bis 02/2016.
Trotzdem sage ich das.
Ich habe sie![]()
Trotzdem sage ich das.
Recht flott?
2 Jahre später!!!
Recht flott?
2 Jahre später!!!
Ich weiss momentan gar nicht, was sich die echten Hons aufregen. Sobald die PJ-HONs weg sind und die neuen Meilen-Regeln ( kein Eco mehr) greifen, wird der Hon wieder ein erlauchter Kreis werden, was auch völlig ok ist.
Die können dann neben den F-Tickets im FCT sitzen und sich freuen. Die, die dann übrig bleiben sind dann auch echte Cash-Cows und es wird sicher einige benefits für diesen kreis geben, den man jetzt den noch vorhanden PJ-leuten nicht geben möchte.
Ich gönne denen / euch das auch absolut .
Im Ernst:
ich bin weder für noch gegen die LH. ich sehe das absolut emotionslos und faktisch. Wenn die leute, die da vor Ort etwas zu sagen und entscheiden haben , Ihre eindeutigen A -Kunden .
Ich habe sie![]()
Trotzdem sage ich das.
Ich weiss momentan gar nicht, was sich die echten Hons aufregen. Sobald die PJ-HONs weg sind und die neuen Meilen-Regeln ( kein Eco mehr) greifen, wird der Hon wieder ein erlauchter Kreis werden, was auch völlig ok ist.
Die können dann neben den F-Tickets im FCT sitzen und sich freuen. Die, die dann übrig bleiben sind dann auch echte Cash-Cows und es wird sicher einige benefits für diesen kreis geben, den man jetzt den noch vorhanden PJ-leuten nicht geben möchte.
Ich gönne denen / euch das auch absolut .
Kannst Du mir den Trick verraten, mit dem Du den Status in Kürze bis 02/2016 bekommen wirst? Bei mir und den ganzen HONs unter meinen Bekannten hat die Verlängerung bislang leider immer nur für die naechsten zwei Jahre (+ üblichen zwei Monaten) geklappt.
Ist halt wahrscheinlich eine Frage, wie Du "echte HONs" definierst. Es gibt ja sicher auch eine ganze Reihe an HONs zwischen PJ-HONs und denjenigen, die ihren Status in erster Linie mit Full Fare Business und First erfliegen. Wie etwa all diejenigen, die entweder viel innereuropäisch Eco Flex und / oder viel Business Z fliegen (reguläre, nicht irgendwelche Schnäppchen-MR-Runs), und von den Änderungen.
nach meinem Kalender klappt das auch.
aktuell HON bis 02/14, Requaly ergibt 02/16
Und die entsprechenden Flüge in 2014 und 2015 hast Du auch bereits gebucht? Geht bei mir dummerweise nicht...
Nein, aber wenn du bis 02/2014 HON bist, dann kannst du dich mit Flügen in 2012 doch schon requalifizieren und den Status um zwei weitere Jahre verlängern.
Nein, aber wenn du bis 02/2014 HON bist, dann kannst du dich mit Flügen in 2012 doch schon requalifizieren und den Status um zwei weitere Jahre verlängern.
Echt??