ANZEIGE
Getan habe ich da nichts. LX (bin LX HON) hat sich immer bei mir gemeldet.
Jetzt doch dumme Frage: Kann man das wählen, wenn man ausserhalb D/A/CH wohnt?
Bei mir war das damals mit Wohnsitzadresse CH klar.
Getan habe ich da nichts. LX (bin LX HON) hat sich immer bei mir gemeldet.
Ja, das geht.
Ich nutze eine CH-Adresse in meinem LH/LX/OS/MM-Profil und nehme die Post von LH/LX/MM in Empfang wenn ich im Transit durch die Schweiz bin.
Meine Wohnsitze sind LU und DE.![]()
Ich glaube, das irrtierende ist eher, dass der normale User gar nicht weiss, dass es so einen Forenteil gibt und man sich dafür Freischalten lassen kann, wenn man die Anforderungen erfüllt.
Gibt es bei solchen Events eigentlich "Anreiseerleicherungen" seitens LH oder gehört es zum Ehrenkodex, das der HON auf eigene Kosten in Business einschwebt?
Gibt es bei solchen Events eigentlich "Anreiseerleicherungen" seitens LH oder gehört es zum Ehrenkodex, das der HON auf eigene Kosten in Business einschwebt?
...
Gibt es bei solchen Events eigentlich "Anreiseerleicherungen" seitens LH oder gehört es zum Ehrenkodex, dass der HON auf eigene Kosten in Business einschwebt?
PS: Wird "der HON" zu sowas eigentlich auch eingeladen oder hat er es zumindest da auf eine Sperrliste der Lufthansa geschafft?
Private Jet
Gibt es auch ein Eurowings BEST - vorum ?
Ok, ich bin neu hier.
Ok, ich bin neu hier.
Aber fällt nur mir auf, wie hier einige gerade recht frustriert sind darüber, dass es in diesem Forum Bereiche gibt, in die sie nicht reinkommen?
Oder noch schlimmer, von denen sie noch nicht einmal wussten, dass es sie gibt?
Echt jetzt?
Verletzte Eitelkeiten in Reinkultur.
das mag daran liegen, dass die Forumsleitung hier früher sehr viel Wert auf Transparenz legte. Deshalb wird hier auch nur verschoben und nicht gelöscht.![]()
Dein Kommentar setzt ganz offensichtlich einiges Vorwissen voraus, das mir aber fehlt. Daher ist mir nicht ganz klar, was Du meinst.
Ich auch und bin verletzt
Versuche damit zurechtzukommen . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben .
Nur zum trollen, gell...[...] aber deswegen habe ich mich hier nicht angemeldet.
[...]Darf ich daher auch als Neuling [...]