F
flyingking
Guest
ANZEIGE
Ich habe bisher nichts gefunden hier zum Thema HON/LH First und im speziellen Verbesserungsvorschlägen. Vielleicht liest ja LH mit und hört mal auf ihre Kunden. Also hier meine ersten Meinungen:
1. Mehr HON Circle/First Class Lounges inklusive HON Circle Service auch an anderen Flughäfen, insbesondere Hamburg
2. A la EK , Limousinentransfer ZUM Flughafen bei First Class Flügen (sollte bei diesen Preisen inbegriffen sein) und natürlich auch bein Ankunft bis zum eigentlichen Ziel.
3. Für First Class PAX, die noch nicht HON sind, für jeden First Class Flug , mindestens 2 HON/FCT Zugangsberechtigungen, auf einer begrenzten Anzahl zusätzlicher Flüge, wenn sie mindestens Business gebucht und bezahlt sind. Es gibt viele Passagiere, die auf Langstrecke First fliegen, aber nicht bis zum HON kommen, aber, die man dennoch bei guter Laune halten könnte, wenn man ihnen für jeden bezahltem First Class Flug für ein oder zwei andere Flüge Zugang zur HON/First Class Lounge gibt, inklusive des Limo-Service. Mann kann auch den VIP Service an vielen Flughäfen buchen, aber wenn es aus einer Hand kommt, ist es doch zum Reisen angenehmer
4. ANKUNFTSSERVICE in Frankfurt am Gate. Bei Anschlussflügen, momentan eine Katastrophe, man muss die weiten Wege zu Fuss und nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Vorschlag: Bein Ankunft am Gate, Begleitung (am besten per Golf-cart) zur nächsten Lounge, und dann , egal welcher Weiterflug , wie gewohnt Limo zum Flieger. Wenn ich in B ankomme, möchte ich in die Lounge in B, und dann zum Flieger gebracht werden, auch wenn der Anschlussflug in A ist.
5. Fitness/Gym Bereich in der First Class Lounge: Bei langen Wartezeiten, wäre es doch langsam angebracht, neben einem SPA auch eine Fitnessbereich zu haben.
1. Mehr HON Circle/First Class Lounges inklusive HON Circle Service auch an anderen Flughäfen, insbesondere Hamburg
2. A la EK , Limousinentransfer ZUM Flughafen bei First Class Flügen (sollte bei diesen Preisen inbegriffen sein) und natürlich auch bein Ankunft bis zum eigentlichen Ziel.
3. Für First Class PAX, die noch nicht HON sind, für jeden First Class Flug , mindestens 2 HON/FCT Zugangsberechtigungen, auf einer begrenzten Anzahl zusätzlicher Flüge, wenn sie mindestens Business gebucht und bezahlt sind. Es gibt viele Passagiere, die auf Langstrecke First fliegen, aber nicht bis zum HON kommen, aber, die man dennoch bei guter Laune halten könnte, wenn man ihnen für jeden bezahltem First Class Flug für ein oder zwei andere Flüge Zugang zur HON/First Class Lounge gibt, inklusive des Limo-Service. Mann kann auch den VIP Service an vielen Flughäfen buchen, aber wenn es aus einer Hand kommt, ist es doch zum Reisen angenehmer
4. ANKUNFTSSERVICE in Frankfurt am Gate. Bei Anschlussflügen, momentan eine Katastrophe, man muss die weiten Wege zu Fuss und nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Vorschlag: Bein Ankunft am Gate, Begleitung (am besten per Golf-cart) zur nächsten Lounge, und dann , egal welcher Weiterflug , wie gewohnt Limo zum Flieger. Wenn ich in B ankomme, möchte ich in die Lounge in B, und dann zum Flieger gebracht werden, auch wenn der Anschlussflug in A ist.
5. Fitness/Gym Bereich in der First Class Lounge: Bei langen Wartezeiten, wäre es doch langsam angebracht, neben einem SPA auch eine Fitnessbereich zu haben.