HON-Status weg - Abschluss-Flüge am 28.02.2013

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Aber Du hast kein Problem, "Geschäftsgeheimnisse" hier im Internet zu veröffentlichen...

Mal ganz ehrlich, aber der durchschnittliche Post von smk77 geht eher Richtung Coiffeur, der ab und zu mal FT anklickt und in einer Lounge das WSJ mitnimmt...

Das ist von sensilbeln Infos so weit entfernt wie SIN von EWR...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.148
8.454
BRU
Warum sollte er? Er ist ja kein LH-Angestellter.

Und dein Ironiemodul solltest du auch mal warten lassen.

:D Vorsicht Ironie :D

Mir leuchtet nunmal nicht ein, warum jemand einerseits ein "Geheimnis" im Internet veröffentlichen darf, andererseits aber darum bittet, das nicht weiterzusagen. Und gegenüber im Internet publizierten "Geheimnissen" bin ich einfach skeptisch....

Und um wieder zum Thema zu kommen. Der CAF des in D fliegenden HON wird wahrscheinlich auch recht bald sinken :p
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
:D Vorsicht Ironie :D

Mir leuchtet nunmal nicht ein, warum jemand einerseits ein "Geheimnis" im Internet veröffentlichen darf, andererseits aber darum bittet, das nicht weiterzusagen. Und gegenüber im Internet publizierten "Geheimnissen" bin ich einfach skeptisch....

Und um wieder zum Thema zu kommen. Der CAF des in D fliegenden HON wird wahrscheinlich auch recht bald sinken :p

Einfach ab und zu ein paar günstige A Klassen hinzubuchen oder ex-irgendwo zum full fare C oder J fliegen ! Schon sticht man auch wieder die anderen auf der op-up Liste aus.
Danach klappt's auch wieder mit M1 .... falls das wirklich was nützt ? :eek:
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zu retournieren:

Wer kommt denn nun mit am 28.2.?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bob

Guest
Wo kann man seinen CAF erfahren? Ich bin absoluter Billig-HON und würde echt gerne mal wissen, wie mein CAF ist.

Datenschutzrechtlich ist LH dazu verpflichtet Dir mitzuteilen welchen CAF Du hast! Ähnlich wie bei der Schufa Dein Wert mitgeteilt werden muss. Einfach LH anschreiben. Ich habe M2.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Datenschutzrechtlich ist LH dazu verpflichtet Dir mitzuteilen welchen CAF Du hast! Ähnlich wie bei der Schufa Dein Wert mitgeteilt werden muss. Einfach LH anschreiben. Ich habe M2.

Ich habe den HON Service mal angefragt, und danach kam ein Standardschreiben, dass diese Kennzahl unbekannt ist.
 

Peter Zwegat

Neues Mitglied
29.09.2011
22
0
Ich habe den HON Service mal angefragt, und danach kam ein Standardschreiben, dass diese Kennzahl unbekannt ist.

Im Rahmen des Datenschutzes sollten die verpflichtet sein, da gebe ich Dr. Bob recht. Vielleicht einfach nochmal hartnäckig nachfragen und auf das Bundesdatenschutzgesetz hinweisen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.148
8.454
BRU
Einfach ab und zu ein paar günstige A Klassen hinzubuchen oder ex-irgendwo zum full fare C oder J fliegen ! Schon sticht man auch wieder die anderen auf der op-up Liste aus.
Danach klappt's auch wieder mit M1 .... falls das wirklich was nützt ? :eek:

Ich warte auf den ersten Thread zu Empfehlungen für CAF-Runs :D Ich mit meinen Kurzstrecken-Z-Flügen bin eh ein hoffnungsloser Fall, und mein CAF wahrscheinlich im Minus-Bereich :cry:

Obwohl: Was macht Dich eigentlich so sicher, dass ex-Irgendwo, unnötige Umwege und Co. nicht Minuspunkte gibt :confused: Denn das Geheimnis, wie der CAF jetzt berechnet wird, hat uns ja noch niemand verraten:p
 

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
Im Rahmen des Datenschutzes sollten die verpflichtet sein, da gebe ich Dr. Bob recht. Vielleicht einfach nochmal hartnäckig nachfragen und auf das Bundesdatenschutzgesetz hinweisen.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich denke auch dass Unternehmen auf Anfrage die persönlichen Daten ihrer Kunden herausgeben müssen.
Hat hier jemand eine Idee an welche Stelle man sich bei LH wenden kann?
 
D

Dr. Bob

Guest
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich denke auch dass Unternehmen auf Anfrage die persönlichen Daten ihrer Kunden herausgeben müssen.
Hat hier jemand eine Idee an welche Stelle man sich bei LH wenden kann?

Ich habe das Kontaktformular auf lh.com genommen.

Wie gesagt, hat bei mir wunderbar geklappt. Ob M2 als Senator gut ist, kann ich wiederum nicht sagen :( Bin Cessna SEN mit anschließend 40 Flügen im Jahr, hauptsächlich innerdeutsch in Y und interkontinental in C.
 
  • Like
Reaktionen: Rivella

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
Ich habe das Kontaktformular auf lh.com genommen.

Wie gesagt, hat bei mir wunderbar geklappt. Ob M2 als Senator gut ist, kann ich wiederum nicht sagen :( Bin Cessna SEN mit anschließend 40 Flügen im Jahr, hauptsächlich innerdeutsch in Y und interkontinental in C.

Habs gefunden, Danke! :)
Mal sehen was da als Antwort kommt.
Ansonsten rufe ich die HON-Hotline nochmal an.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Auf mein CAF, wenn es den Mist tatsaechlich gibt, wäre ich sehr gespannt.

2011 - 6 Paid F, sonst Business, auch viel Z
2012 - 9 Paid F, sonst Business, sehr viel Z
2013 - Hon bereits bis 2016 verlängert (ok, es fehlen noch 22k Meilen in 2013); mehrere mio an Meilen; zu 90% wird 2013 konto geplündert, international alles auf award, umsatz wird massiv sinken. kein F geplant; allenfalls BC C oder D. beruflich bedingt deutlich weniger Flüge im 1Hj2013
2014/2015: mal sehen, was geht....ich bin nach 2011, 2012 ganz froh, nicht mehr dauernd in der Mühle zu sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: codenameiceman

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich denke auch dass Unternehmen auf Anfrage die persönlichen Daten ihrer Kunden herausgeben müssen.

Greift natürlich nur, wenn der Wert (das Datum) gespeichert wird. Werte, die dynamisch errechnet werden (vgl. Diskussion Schufascore) blieben aussen vor.

:-/
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
An der Stelle von Lufthansa wuerde ich den CAF-Wert veroeffentlichen - es scheint ja vielen wieder nur darum zu gehen, ganz oben auf der Liste zu stehen (koste es was es wolle), um Vorteile abzugreifen, die es gar nicht gibt. Das muendet dann in die gleiche Diskussion warum der zusammengestutzte HON immer noch der geilste Status ist...

Als HON fliege ich demnaechst dann in teureren Buchungsklasse, weil ich Schande eines M4 nicht ertrage und als HON mindestens M2 sein will...

Franz liebt Euch alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Auf mein CAF, wenn es den Mist tatsaechlich gibt, wäre ich sehr gespannt.

2011 - 6 Paid F, sonst Business, auch viel Z
2012 - 9 Paid F, sonst Business, sehr viel Z
2013 - Hon bereits bis 2016 verlängert (ok, es fehlen noch 22k Meilen in 2013); mehrere mio an Meilen; zu 90% wird 2013 konto geplündert, international alles auf award, umsatz wird massiv sinken. kein F geplant; allenfalls BC C oder D. beruflich bedingt deutlich weniger Flüge im 1Hj2013
2014/2015: mal sehen, was geht....ich bin nach 2011, 2012 ganz froh, nicht mehr dauernd in der Mühle zu sitzen.

Damit hast Du ja schätze ich mindestens 300k Euro bei LH umgesetzt in 2 Jahren, Respekt, mein Umsatz mit LH betrug in dem Zeitraum so um die 5k :) Den Rest haben sich die *A-Partner einverleibt, das dürfte meinem CAF wohl nicht helfen - schätze dass ich einer der umsatztechnisch miesesten SENs bei LH überhaupt bin, der auch noch in LH-Lounges durch Futter und Rotwein Kosten generiert, sorry Herr Franz.
 
  • Like
Reaktionen: amazing

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
ANZEIGE
300x250
mein Umsatz mit LH betrug in dem Zeitraum so um die 5k :) Den Rest haben sich die *A-Partner einverleibt, das dürfte meinem CAF wohl nicht helfen - schätze dass ich einer der umsatztechnisch miesesten SENs bei LH überhaupt bin

Keine sorge, ich unterbiete das ;-)
 
Moderiert: