HON STATUS

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Die passende Karte kann dann direkt bei Cessna beantragt werden:

cesse.jpg
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Huch... Habe ich diesem Zwangsouting zugestimmt? Muss ja nicht jeder wissen, dass meine schwarze Karte nur ein Cessna-HON ist. Sonst koennte ich das ja gleich fuer alle sichtbar auf VFT veroeffentlichen ;-)

Als Banker huelle ich mich natuerlich in Schweigen, wer die fuenf anderen Mitstreiter waren, die jetzt auch Cessna-HONs werden. Ich kann nur so viel sagen: Ohne Promotion waere keiner HON geworden.

Damit haben wir jetzt folgende Liste:

Unbekannter Nr. 1
Unbekannter Nr. 2
Unbekannter Nr. 3
Unbekannter Nr. 4
Unbekannter Nr. 5
SMK77, den wir aus Diskretionsgruenden hier mal Unterkannter Nr. 6 nennen wollen und
Fly4free

Macht schon 7!

Auf FT ist zu lesen, dass es sich um einen Gast aus SIN handelt, einen aus JFK, einen aus MAN und einen aus SZG :censored:
 
S

Smithy

Guest
Als Banker huelle ich mich natuerlich in Schweigen

"Was alles man darüber lesen und hören kann, ist ja, dass LH bereit ist, SMK77 zum Cessna-HON zu machen"

wäre wohl das branchenerprobte Wording :D


Disclaimer: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Rechtsanwalt.
 
  • Like
Reaktionen: SMK77

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich auch HON werde, d.h. die Liste ist so nicht korrekt (ihr seid zuviel Cessna geflogen, das schlägt aufs Hirn :D )

Also vollständiger wäre:
Unbekannter 1-5
SMK77
Fly4free
Mir Bekannter 1-5
Dubaicity
danix
around the world (ab 2011)

macht schon 15-17, da ich nicht weiß, ob die Jungs von HONCircle LS zu den Unbekannten gezählten gehören oder zu den Unbekannten ungezählten...

Bleibt noch die Frage: ab wieviel Cessna Meilen ist man Cessna HON?
Stellt Euch vor, da fliegt einer ausserhalb der Promo mal LHPJ und ist dann Cessna HON, obwohl er es gar nicht verdient hat... dann beschwere ich mich im Loungebook in FRA :-(
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich auch HON werde, d.h. die Liste ist so nicht korrekt (ihr seid zuviel Cessna geflogen, das schlägt aufs Hirn :D )

Also vollständiger wäre:
Unbekannter 1-5
SMK77
Fly4free
Mir Bekannter 1-5
Dubaicity
danix
around the world (ab 2011)

macht schon 15-17, da ich nicht weiß, ob die Jungs von HONCircle LS zu den Unbekannten gezählten gehören oder zu den Unbekannten ungezählten...
Ahh, ich wusste nicht, dass Hören-Sagen-Kennen auch zählt. Dann kann ich auch noch ein paar (6-8) dazu tun.
Wobei - vielleicht kommen wir auch jetzt schon in den Bereich der Schnittmengen.

Bleibt noch die Frage: ab wieviel Cessna Meilen ist man Cessna HON?
Stellt Euch vor, da fliegt einer ausserhalb der Promo mal LHPJ und ist dann Cessna HON, obwohl er es gar nicht verdient hat... dann beschwere ich mich im Loungebook in FRA :-(


Also meiner Meinung nach muss der Titel "Cessna-HON" mit mindestens 50% der HON-Meilen auf Cessna verdient werden. Alles andere ist ja nur Kosmetik.
Sonst greift doch der "booooh hat der Geld (gehabt)" Faktor nicht so richtig.

Der Cessna-HON als "Enhancement" - das muss marketingtechnisch platziert werden. Immerhin ist das wahrscheinlich eine auf lange Sicht einmalige Gelegenheit, da selbst LH lernfähig sein soll.
Am besten wir machen daraus ein Merchandizing-Concept (Cessna-Ente, Koffertags, Remove-before-flight-Tags, "I have nearly been at SMV"-Sticker...) =;

Aber wegen meiner vielen Flüge such ich dafür ein wenig Venture-Kapital für mein Startup (y)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ich oute mich dann mal als Cessna-HON der, wenn alles klappt, am 02.06.2010 HONifiziert wird.
  • Danke an HON CIRCLE LS für die tätige Mithilfe und die Aufnahme in eine tolle Besetzung(y)
  • Danke an den anderen Organisator, der sicherlich nicht genannt werden will ;)
  • Danke an die bisherigen Mitflieger aller Statuslevel und Zielerreichungsgrade für die nette Begleitung und die netten Gespräche, die das Ganze zu einem tollen Erlebnis werden liessen(y)
  • Danke im voraus an die zukünftigen Mitflieger, die mich noch kennen lernen werden.:eek:



Der Button sollte doch eher 2010-2013 lauten oder?
 
  • Like
Reaktionen: fly4free

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Ich werde am 6.6. CessnaHON+. Nur mit 8 Legs auf CJ3 bekommt man das "+"...

Lufthansa wird auf dem Manifest folgende neuen Bezeichnungen einfuehren:

CON Cessna HON
CON+ Cessna HON (CJ3 only)
COC Cessna HON Companion

Ich habe heute meine Verhandlungen mit Lufthansa abgeschlossen und habe meine Lizenzgebuehren fuer die Verwendung der Bezeichnung "Cessna-HON" an die Ueberfluggebuehren fuer Russland gekoppelt...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Tu dis que je suis con ou crétin - ou quoi?

Solange LX mich nicht als LH-CON (con = frz. für Trottel, Idiot, Depp, dämlich, blöd) bezeichnet...
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Lufthansa wird auf dem Manifest folgende neuen Bezeichnungen einfuehren:

CON Cessna HON
CON+ Cessna HON (CJ3 only)
COC Cessna HON Companion

Ich habe heute meine Verhandlungen mit Lufthansa abgeschlossen und habe meine Lizenzgebuehren fuer die Verwendung der Bezeichnung "Cessna-HON" an die Ueberfluggebuehren fuer Russland gekoppelt...

Darf ich das dann trotzdem für mein Merchandizing nutzen?:eek:
Du verdienst ja schon genug an den Überfluggebühren.
Ausserdem bist du ja Bänker.......:censored:

Aber irgendwir kann ich mir bei den Bezeichnungen den Gedankensprung zu CONAIR nicht verkneifen :D

DArüber hinaus. Das englische Wort con (dt. Betrug) ist auch die umgangssprachliche Bezeichnung für convict (dt. Sträfling).
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Tu dis que je suis con ou crétin - ou quoi?

Solange LX mich nicht als LH-CON (con = frz. für Trottel, Idiot, Depp, dämlich, blöd) bezeichnet...

A propos: Les francais (et les romands) ne savent pas ecrire le nom du president russe correctement....

Aber tröste Dich SEN steht nicht nur für SENATOR, sondern für SENIOR, SENIL...
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Folgende HONorierungen unserer Leistungen sind geplant im FCT:

- wir bekommen exklusiv CONdome statt Enten
- eigene SpieleCONsolen für die Jungs vom nimmermüden HONcircle LS
- einen Abend mit Sarah CONnor
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Au moins ils le prononcent correctement.

(Französische Wortspiele ohne tieferen Sinn).

Mais cela nexcuse pas la maladresse a lecrit.

(Ende der französischen Wortspiele)
"Au moins ils le prononcent correctement"
man hätte es kaum eleganter formulieren können.