HON STATUS

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
ANZEIGE
DArüber hinaus. Das englische Wort con (dt. Betrug) ist auch die umgangssprachliche Bezeichnung für convict (dt. Sträfling).


"I like to con people. And I like to insult people. If you combine "con" and "insult", you get "consult."*

Erwaehnte ich, dass ich Consultant bin? :D



Geklaut von Dogbert:

http://www.nikkanen.org/dilbert/Insult.jpg


Edit: Durch einen Tippfehler mache ich Depp die ganze Pointe kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flys

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
Ich war uebrigens, bevor ich hundertprozentiger Cessna-SEN wurde, 43-prozentiger Willi-FTL (y)
 
F

flyer2010

Guest
eine kurze frage - da heute alle meilen des lhpj runs gutgeschrieben wurden, habe ich nun 650k hon miles - allerdings werde ich im system weiter als senator geführt..ist das normal?
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
eine kurze frage - da heute alle meilen des lhpj runs gutgeschrieben wurden, habe ich nun 650k hon miles - allerdings werde ich im system weiter als senator geführt..ist das normal?

Alle Cessna-HONs werden im System max. als SEN eingestuft und sowohl am Boden als auch in der Luft weiter so behandelt, damit es nicht zu einem subjektiven Gefühl der Ungleichbehandlung bei den "echten" HONs führt.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72 und mumielein
F

flyer2010

Guest
ahja..bitte ernsthafte antwort (hatte vorher 550k hon miles, denke die 50k hätte ich dieses jahr auch noch zusammenbekommen)
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
ahja..bitte ernsthafte antwort (hatte vorher 550k hon miles, denke die 50k hätte ich dieses jahr auch noch zusammenbekommen)
Das System schaltet nicht automatisch um. Es muss auch eine neue M&M Servicenummer generiert werden (startet dann mit 3330), welche auf der neuen schwarzen M&M Karte aufgedruckt wird, die dann in ein paar Tagen mit dem Willkommenspaket zugeschickt wird. Es muss auch geprüft werden, ob du im Besitz einer LH MC bist, denn diese muss dann auch neu ausgestellt werden.

Dauer: 1 bis 3 Tage im System, ein paar Tage mehr für den Kartenversand.

Willkommen im Cub. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: fly4free