OS: HON Weihnachtsgeschenke

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
€35 ist so eine magische Grenze in DE ...

Die Grenze wurde bei mir definitv eingehalten!

Als LH SEN und BA Gold, keine Karte oder etwas anderes. Nicht, dass ich etwas erwarten würde. Aber wenn ich das hier so lese, vielleicht bin ich der Beweis, dass es auch den SEN- gibt. Zumindest habe ich das Nikolaus Mail zu den Vorteilen der neuen 4U erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.169
8.591
BRU
Also ich bin LH immerhin so wichtig, dass sie sogar das Auslandsporto zahlen, um mir eine Weihnachtskarte zu schicken :) :D

Im Ernst: eine Weihnachtskarte an gute Kunden zu schicken finde ich durchaus angemessen, aber großartige Geschenke erwarte ich nun wirklich nicht. Und eine Karte per Post finde ich netter, als irgendwelche Massen-E-Mails, mit denen man sonst so um Weihnachten überhäuft wird....
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Die Karte mit Neujahrswünschen kam heute an, der Text nicht ganz so peinlich wie im letzten Jahr. Hatte ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet, ging davon aus, dass es die Weihnachtskarten auch "derfranzelt" hätte...
 

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
Zum Geburtstag im Dezember habe ich auch den Internetgutschein bekommen, zu Weihnachten nichts.

Hm, hatte auch im Dezember Geburtstag... ausser einem daemlichen Bild mit meinen Flugrouten habe ich nichts bekommen. Da bekommen unsere normalen Kunden ja mehr. Liegt wohl daran, dass ich mich nicht mehr zum HON re-qualifiziert habe.... Weihnachtsgeschenk gab es auch keines...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
Hm, hatte auch im Dezember Geburtstag... ausser einem daemlichen Bild mit meinen Flugrouten habe ich nichts bekommen. Da bekommen unsere normalen Kunden ja mehr. Liegt wohl daran, dass ich mich nicht mehr zum HON re-qualifiziert habe.... Weihnachtsgeschenk gab es auch keines...
Das mit dem dämlichen Bild passt schon und bekamen in 2012 alle HONs unabhängig ob requalifiziert oder nicht. ;)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.597
1.234
da bei mir eine ganze Region fehlte, war das leicht festzustellen

es wäre dadurch aber auch nicht wirklich attraktiver geworden ;)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Was habt Ihr denn gegen das Präsent? Ich finde es sogar originell und individuell. Eine Flasche Wein oder Eine Schachtel Pralinen bekommt man doch oft oft geschenkt. Auch Smartphonecover oder Regenschirmständer hat man ja wohl auch genug. Sicherlich ist es nur ein Stück Papier , aber jeder hat andere Striche auf dem Papier
 
  • Like
Reaktionen: krypta

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
Letztes Jahr gab es ein völlig peinliches Weihnachtsschreiben mit der flehentlichen Bitte nur ja in 2012 LH nur ja treu zu bleiben und ganz viel zu fliegen. Fand ich total daneben. Dieses Jahr bei mir gar nix - noch nicht mal eine Weihnachtskarte, weder LH noch LX. Auch okay, besser gar nix als so ein Schwachsinn wie letztes Jahr (LH).
Ich muss mich korrigieren. Die Weihnachtskarte kam doch noch - Gestern. Dieses Mal auch mit ansprechendem Text, einem Dank, dass man so viel seiner kostbaren Zeit bei LH an Bord vebracht hat und die besten Wünsche für 2013. Keine flehentliche peinlich Bitte, wie vor einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
Was habt Ihr denn gegen das Präsent? Ich finde es sogar originell und individuell. Eine Flasche Wein oder Eine Schachtel Pralinen bekommt man doch oft oft geschenkt. Auch Smartphonecover oder Regenschirmständer hat man ja wohl auch genug. Sicherlich ist es nur ein Stück Papier , aber jeder hat andere Striche auf dem Papier

Mir würde noch ein Regenschirmständer fehlen... :D
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und krypta

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.169
8.591
BRU
Was habt Ihr denn gegen das Präsent? Ich finde es sogar originell und individuell. Eine Flasche Wein oder Eine Schachtel Pralinen bekommt man doch oft oft geschenkt. Auch Smartphonecover oder Regenschirmständer hat man ja wohl auch genug. Sicherlich ist es nur ein Stück Papier , aber jeder hat andere Striche auf dem Papier

Genau das zeigt doch die Problematik der Geschenke. Ein individuelles Geschenk kann ich nur jemandem machen, den ich kenne. Was vielleicht bei manchen Unternehmen geht, wo ich meine Kunden persönlich kenne, bei einer Airline aber i.d.R. nicht der Fall sein dürfte. Also bleiben nur "Standard-Geschenke" oder zumindest der Versuch, etwas individuelles zu schenken, wie offensichtlich diese Karte (kenne die nicht - war selber zum Zeitpunkt meines Geburtstags noch SEN). Egal, was man macht, es wird immer Leute geben, die darüber nur meckern. Wie man in diesem Thread ja zu Genüge sieht....
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.575
594
Unterwegs in der Welt
Ich habe auch nichts von der LH gehört, weder Post noch sonst was.... und das als HON mit 480k Statusmeilen in diesem Jahr, die meisten davon Langstrecke in D...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.597
1.234
Ich habe auch nichts von der LH gehört, weder Post noch sonst was.... und das als HON mit 480k Statusmeilen in diesem Jahr, die meisten davon Langstrecke in D...


bei der Meilenzahl versucht die LH Peinlichkeiten zu vermeiden, nach meiner Kenntnis bei gleicher Meilenzahl bei mir auch nix vom HQ in D.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.870
2.872
ZRH / MUC / VIE
Heute kam von LX eine Neujahrskarte.

Text: "Jeder einzelne Augenblick ist eine Kostbarkeit, die tausend Möglichkeiten in sich birgt. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie im vergangenen Jahr soviel Ihrer wertvollen Zeit mit uns geteilt haben".

Für dass ich 2012 genau 50 Minuten an Bord von LX verbracht habe, ist es ziemlich nett :)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Heute kam von LX eine Neujahrskarte.

Text: "Jeder einzelne Augenblick ist eine Kostbarkeit, die tausend Möglichkeiten in sich birgt. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie im vergangenen Jahr soviel Ihrer wertvollen Zeit mit uns geteilt haben".

Für dass ich 2012 genau 50 Minuten an Bord von LX verbracht habe, ist es ziemlich nett :)

hier das selbe in grün!