Hotel in Berlin gesucht

ANZEIGE

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
652
339
Hannover
ANZEIGE
Ich mag immernoch das Interconti und finde das Frühstück dort ziemlich brauchbar. Pool... naja. Standard Swimmingpool und Jacuzi. Das Publikum schwankt, je nachdem wie viele Touristen eingebucht sind. Ich mag aber die Lage, das Personal und ab der mittleren Kategorie die Zimmer.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Hotel mit nettem Pool in Berlin

Hallo,
Ich suche für einen Familienausflug ein Hotel in Berlin mit nettem Pool, der nicht all zu kalt sein soll. Gerne auch Whirlpool. Das ic ist zu meinem Datum leider ausgebucht. Danke für eure Tipps!
Spire amb, hhonors diamond, Marriott und spg top Tier sind vorhanden.

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
hmm, meine Empfehlung wird leider nicht durch Deine Mitgliedschaften gedeckt: das Grand Hyatt am Potsdamer Platz... schöner Pool in der obersten Etage (aber mit definierten Öffnungszeiten für Familien mit Kindern).

• Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
hmm, meine Empfehlung wird leider nicht durch Deine Mitgliedschaften gedeckt: das Grand Hyatt am Potsdamer Platz... schöner Pool in der obersten Etage (aber mit definierten Öffnungszeiten für Familien mit Kindern).
Danke für den Tipp! Das GH habe ich im Dezember getestet und war - bis auf den Pool, der wirklich nett war - nicht sonderlich begeistert, insbesondere Preis/Leistung bei der derzeitigen Handhabung der BRG ist für mich nicht wirklich ansprechend.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Den angeblich grössten Pool in Berlin hat das Pullman Schweizer Hof, auf der gegenüberliegenden Strassenseite vom IC gelegen. Insgesamt ganz netter Wellnessbereich mit Sauna/Dampfbad. Whirlpool hat es aber keinen.

• Like

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Danke für den Tipp! Das GH habe ich im Dezember getestet und war - bis auf den Pool, der wirklich nett war - nicht sonderlich begeistert, insbesondere Preis/Leistung bei der derzeitigen Handhabung der BRG ist für mich nicht wirklich ansprechend.

was war deine rate ? check mal mit expedia....

• Like

msc

Reguläres Mitglied
18.03.2014
40
0
Deine Mitgliedschaften mal ausser Acht gelassen - ich war letztens mit der kompletten Baggage im Adina Appartment Hotel Checkpoint Charlie, da war das Preis-/Leistungsverhältnis top!

Pool ausreichend groß, Appartments ebenso und das Frühstück sehr gut.

• Like

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Nachdem in meinem Lieblingshotel IC in Berlin die Preise doch ziemlich angezogen haben und es oft wg Kongressen ausgebucht ist, habe ich einige Nächte im Crowne Plaza am Tempodrom Anhalter Bahnhof verbracht. Bin sehr angetan: freundliche Crew, vernünftige größere Zimmer und tolle Badezimmer. Der Fitnessraum ist vernünftig und 24 Stunden benutzbar (was selbst in Spitzenhotels wie den Radissons nicht immer selbstverständlich ist.) Vernünftige Fernseher, viele Programme anders als zB im WA. Frühstück gut.

Selbst zwei Feueralarme innerhalb von drei Tagen konnten meine Begeisterung nicht trüben, der erste beim Einchecken als Übung, der zweite Donnerstag morgen um 5:30 durchaus dann ernst eingemeint.

Werde dort also zukünftig öfter einkehren.

Wenn ich nur 5 Stunden Schlaf, eine Dusche und sonst nix brauche, bleibt es beim günstigsten Holiday Inn.

Zuletzt bearbeitet:

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.855
924
Wir waren letztes WE im Titanic Chaussee. Empfehlenswert. U-Bahn direkt vor der Hoteltür. Zimmer sehr schön.

C

CamillaNara

Guest
Echt war das so Titanic gut? cool hab da schon mal ein paar Angebote gesehen die echt sehr günstig waren. Hmm aber bei den Kommentaren ist das schon sehr gemischt. Bei Berlin Hotels schaue ich ab und an für meine Familie da nach https://www.travelcircus.de/staedtereisen-berlin ...die haben echt super Kracher! war selbst mal in der Kette Nhow - sind teilweise echt sehr schick und für den Preis echt deluxe. Naja hat ja jeder nen anderen Geschmach bei reisen.

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
0
DTM
Ich möchte euch gerne am Feedback zu unserem Aufenthalt teilhaben lassen, da wir das Hotel Zoo auf Empfehlung aus diesem Thread gebucht hatten:

Meine Partnerin und ich freuten uns zunächst unseren Jahrestag nach einigen Empfehlungen aus dem Vielfliegertreffs verbringen zu können. Leider wurden wir bereits beim Check-In von unseren Erwartungen eingeholt. Zwar versperrte die Sicht der Mauer an der Rezeption den Blick auf die weiteren wartenden Gäste zum Einchecken, sodass ich selbst einen der beiden stehenden Mitarbeiter darauf aufmerksam machen musste. Der Check-In selbst verlief reibungslos. Wir bezogen das Zimmer und mussten leider einige Mängel feststellen. Dies fing an mit der nicht vorhandenen Handseife und ging weiter mit einem offensichtlichen Brandloch in der Gardine.

Der Gipfel jedoch war, als wir an unserem Jahrestag auf einem verdreckten Kopfkissen lagen. Leider ist dies ein Mangel, welcher einem aufmerksamen Personal keinesfalls entgehen darf. Daraufhin bezogen wir zwar ein neues Zimmer, jedoch fehlte dort ebenso die Seife. Der Blick auf die befleckte Wand war auch nicht so berauschend, aber wir begnügten uns damit.

Am nächsten morgen gingen wir bedenkenlos zum Frühstück. Dort angekommen gab es erneut ein weiteres Missverständnis. Offensichtlich wurde unser Doppelzimmer nur mit einer Person gebucht, sodass die Mitarbeiterin uns in einem garstigen Ton "an die Kollegen der Rezeption" schicken wollte. Unser Service Verständnis wäre hier allerdings gewesen dass das Hotel pro-aktiv nach einer Lösung sucht anstatt seine Gäste selbst von A nach B zu schicken. Dieses wurde von einem zufällig vorbeilaufendem Mitarbeiter gehört, der sich sofort einschaltete und sich um eine Lösung kümmern wollte. Gleichzeitig schickte er uns in den Frühstücksbereich. Einige Minuten später lief die oben genannte Mitarbeiterin mit einer weiteren Kollegin an uns vorbei, wobei wir einige Gesprächsfetzen mithören konnten. Was eindeutig uns zuzuordnen wäre, ist folgendes Zitat: "Der schmeißt hier so viel Geld aus dem Fenster." Uns wäre dies aufgrund des einen "fehlenden" bzw. "ungebuchten" Frühstücks zuzuordnen. Hätte dies der Rezeption beim Einchecken nicht schon auffallen sollen - zumal wir darauf hingewiesen wurden die Details des zweiten Gastes in das Formular einzutragen?

Hätten wir noch weitere Nächte gebucht, wäre spätestens dieser Vorfall der Grund für uns gewesen auszuchecken.

Anbei die Fotos.

28806776up.jpg

28806779of.jpg

28806782wr.jpg

28806795kf.jpg

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Einige Empfehlungen?

Was haben Mängel mit eurem Jahrestag zu tun?

Hattest du nun für eine oder zwei Personen gebucht?

• Like
Reaktionen: 1 Person

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
0
DTM
Einige Empfehlungen?

Was haben Mängel mit eurem Jahrestag zu tun?

Hattest du nun für eine oder zwei Personen gebucht?

Ich hätte das Hotel Zoo gar nicht erst in Erwägung gezogen, wenn ich das hier nicht empfohlen bekommen hätte.
Der Jahrestag war hinüber als wir in einem dreckigen Bett lagen, was ist denn daran so unverständlich?

Es waren zwei Personen.
Bildschirmfoto 2017-04-05 um 10.25.48.png

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
0
DTM
Finde ich sehr gut!

Sehr geehrter Herr vielfliegerei,

herzlichen Dank für Ihre Geduld und auch für das wertvolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem HOTEL ZOO BERLIN. Wir schätzen die Kritik unsrer Gäste sehr, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Mit außerordentlichem Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen, dass während Ihres letzten Aufenthaltes verschiedene Punkte in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen sind.

Selbstverständlich wurden die genannten Defizite bereits mit den Abteilungsleitern der entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass die diese Mängel nicht Standard in unserem Haus sind.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ich möchte Ihnen als kleine Entschuldigung sowie als Dankeschön für Ihre konstruktiven Kritik gerne eine Gutschrift in Höhe von 100 € zukommen lassen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir auf der uns vorliegenden Master Card eine Gutschrift in Höhe von 100 € veranlassen können.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Trotz alledem hoffen wir, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]General Manager[/FONT]

N

no_way_codeshares

Guest
Ich hätte das Hotel Zoo gar nicht erst in Erwägung gezogen, wenn ich das hier nicht empfohlen bekommen hätte.
Der Jahrestag war hinüber als wir in einem dreckigen Bett lagen, was ist denn daran so unverständlich?

Sorry für Euch.
Ich war's in dem Fall zum Glück nicht und den Teilnehmer in den East Hamptons wird's nicht kratzen.
Möglicherweise hast Du überzogene Erwartungen an ein Forum und womöglich nicht eineindeutige Anspruchsbeschreibungen?
Umgekehrt ärgere ich mich aber auch häufiger über leichtfertig (d.h. ohne auf die Informationen vom Fragenden einzugehen) gegebene "Empfehlungen", insbesondere bei den Flugverbindungen.

• Like
Reaktionen: vielfliegerei

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton

Es waren zwei Personen.
Anhang anzeigen 96784

WTF, eben gelesen. Das tut mir wirklich leid für Euch!

Die Empfehlung kam aus voller Überzeugung und mehrfacher Buchung mit Zufriedenheit. Das es bei Euch dann so läuft ist natürlich mehr als ärgerlich.

• Like
Reaktionen: vielfliegerei

Mufasa

Neues Mitglied
07.01.2017
13
0
Guten Abend,

meine +1 will unbedingt in die Grace Bar welche im Hotel Zoo liegt. Waren Sie dort und können die Bar empfehlen oder viel Lärm um nichts und ein weiterer Hypetrain? Vielen Dank schonmal im Vorraus

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.346
1.496
CGN
Kann hier das "Indigo Alexanderplatz" empfehlen.

https://hotelindigoberlin.com/de/

Waren über meinen Geburtstag dort. Stylisch aufgemacht. Schönes Zimmer mit riesigem Bad. Gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage 5 Minuten vom Alex entfernt.

Anhänge

• 16903313_10210440019909794_8242008114930023916_o.jpg
    16903313_10210440019909794_8242008114930023916_o.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 58
  • 16997955_10210440025149925_8044243953104795291_n.jpg
    16997955_10210440025149925_8044243953104795291_n.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
War schon mehere Male kurz davor reinzugehen, für nen Absacker zu zweit gegen 23 Uhr war es dann der falsche Laden :D
Für einen ganzen Abend sicher gut!

Guten Abend,

meine +1 will unbedingt in die Grace Bar welche im Hotel Zoo liegt. Waren Sie dort und können die Bar empfehlen oder viel Lärm um nichts und ein weiterer Hypetrain? Vielen Dank schonmal im Vorraus