Hotel in München (zentral)

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Ja, bei Motel One und bei Ibis ist's in aller Regel zu eng für ein Zusatzbett.


Ich hab für uns 3 jetzt das Novotel an der Messe gebucht.
86 Euro für das Executive Zimmer ist ein fairer Preis.
U-Bahn ist direkt vor dem Haus, welche auch, im Gegensatz zu der beim Arabellapark besser frequentiert - das war dann mir das ausschlaggebende Argument.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Ich hab für uns 3 jetzt das Novotel an der Messe gebucht.
Einige Meter südlich davon ist der Riemer Park (Bundesgartenschau 2005) mit Kinderspielplatz usw. (http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtverwaltung/Baureferat/gruene-oasen/pdf/riemer_park.pdf bzw. https://goo.gl/maps/go0be), falls da in den Tagen mal Bedarf bestehen sollte.

Und schließlich noch der Hinweis auf S-Bahn-Bauarbeiten in der Zeit (betrifft euch auf dem Weg zum/vom Hotel mit der U-Bahn natürlich nicht): Bauarbeiten auf der Stammstrecke
 
  • Like
Reaktionen: dan