Hotel in New York?

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
"Bestes" Hotel in New York?

Andaz 5th Avenue, Grand-King-One-Bedroom-Suite im 14. Stock mit Blick über 5th Avenue, PublicLibrary, BryantPark... Ein Traum!!!

Ansonsten: Mein 2ter Platz, Setai 5th Avenue, AvenueAppartement.

Mensch, wird Zeit für den nächsten NYC-Trip...
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.133
2.839
The Standard High Line kann ich auch sehr empfehlen - die Völkchen dort und im Meatpacking District selbst ist nicht ganz meine Welt - aber das Hotel selbst ist wunderbar. Das Design der Zimmer ist ganz nach meinem Geschmack (zwar klein, aber durchdacht und das ganze mit einem klaren Design gestaltet) - dazu liegt einem Manhattan zu Füßen.
Ich bevorzuge die Zimmer gen Süden, also Downtown, am besten eine Etage 10 und höher, sonst versperrt das gerade entstehende Wittney Museum etwas die Sicht. Die Zimmer nach Norden - da sieht man das Empire und die Dächer von Chelsea Richtung Midtown.

Der Standard Grill ist zwar etwas trubelig (insbesondere Abends am Wochenende und zum sonntäglichen Brunch), aber die Küche ist lecker.

Greenwich Village und Chelsea ist nicht weit, ergibt einen tollen Eindruck des Lebens in New York mit all seiner Vielfalt, nicht nur die Wolkenkratzer und Times Square.
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Vielen Dank für Eure Empfehlungen! Haben jetzt das Mandarin Oriental gebucht! Freuen uns schon!
Besinnliche und gesegnete Weihnachten!
 

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Wohl zu spät und zu dezentral aber das Andaz Wall Street im November war wirklich klasse...
 

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
"Bestes" Hotel in New York?

Ich kann das The Alex Hotel in der E 45th sehr empfehlen, zumindest für einen kurzen Privattrip. Netter Service und tolle Ecksuiten mit Blick aufs Chrysler Bldg. (wenn man nett fragt auch mit einer günstigen Buchung).
 

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
Ich würde nicht in eines der "großen" Häuser gehen! Sehr gediegen ist das The Greenwich Hotel mit tollen Restaurants um die Ecke, wie z.B. dem Wolfgangs Steakhouse, Mr. Chows oder dem hauseigene Locanda Verde. Ab und an triffst du auch DeNiro an der Bar oder im SPA, Gym oder Pool!

Wenn Ihr eher jüngeres Publikum und etwas Szene erleben wollt, dann würde ich unbedigt im The Standard High Line (nicht East Villiage!!!) absteigen. Bei den Rooms empfehle ich zwingend je nach Vorliebe ein Empire Corner King (Empire State Building view) oder das Liberty Corner King (Statue of Liberty view) auf einer der oberen Etagen. Wenn das Budget keine Rolle spielt, sind auch das Hudson Studio oder eine der Suiten eine Option. Das Hotel wirkt magisch auf Frauen! ;)

Wenn im Mai das Wetter gut ist, dann hat das Hotel mit dem Le Bain den Vorteil einer genialen Rooftop Bar. Tagsüber ab 2pm der perfekte Ort zum Entspannen und ab 10pm einer der angesagtesten Clubs in NYC. Wenn Ihr in den Club wollt, lasst euch unbedigt auf die Gästeliste setzen! Der Meatpacking District ist sehr angesagt, mit vielen kleinen Boutiquen. Nach dem Shoppen kann ich einen Spaziergang Hand in Hand mit der +1 durch Chelsea's wunderbare Gallerien empfehlen! Die Restaurants im The Standard High Line sind gut. Der Standard Grill ist immer einen Besuch wert.

Ich habe in NYC in allen "großen" Häusern genächtigt (Mandarin Oriental, Waldorf Astoria inkl. The Towers, The Ritz Carlton Central Park und Battery Park, Plaza, Marriott East Side, Essex House und Marquis, InterContinental Times Square, Sofitel, Conrad, Millenium Hilton, Hilton Times Square etc.) und gehe mittlerweile immer wieder ins The Standard High Line. Es ist irgendwie das coolste Hotel von allen und nicht so steif und langweilig wie die großen Häuser die man überall in der Welt vorfindet.

Wenn euch das Standard zu szenig und jung sein sollte, würde ich persönlich als Alternative in das The Mercer gehen. Schlagendes Kriterium für den Abstieg im The Mercer ist die Möglichkeit sich Guitar Hero auf das Zimmer bringen zu lassen. Wenn euer Hund mitreist, bietet das Hotel auch dog walking services an!
Achtung: Das Hotel hat keinen Pool und kein Gym, aber Ihr würdet Freikarten für das Equinox um die Ecke bekommen.

Unter den großen Hotels würde ich immer das Mandarin Oriental bevorzugen.

Sorry aber das Soho House ist deutlich "cooler" als das Standard :)

Davon abgesehen ist das Mandarin nach wie vor das "beste" aber auch teuerste Hotel in NYC.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Wenn euch das Standard zu szenig und jung sein sollte....

Mühsam wird es halt, wenn irgendein "Twilight" oder sonstwie Teene Star im Hotel nächtigt. Hab das einmal erlebt ... kannst die Nachtruhe vergessen. Da können Kettenhäuser offenbar einfacher damit umgehen bzw. sind hier offenbar geübter. Seither war ich nicht mehr dort ...
 

seattaken

Reguläres Mitglied
30.11.2012
28
0
Sorry aber das Soho House ist deutlich "cooler" als das Standard :)

Davon abgesehen ist das Mandarin nach wie vor das "beste" aber auch teuerste Hotel in NYC.

Das SoHo House in NYC ist cool, aber eben eher ein Members-Club mit angeschlossenem Hotel und völlig kranken public rates!
 
A

Anonym29307

Guest
Hallo!

Bin im Mai mit meiner Liebsten für 8 Tage in NY! Am Programm steht das übliche "Touri-Programm".
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? - Budget spielt keine große Rolle.

Hab in letzter Zeit bei tripadvisor leider die Erfahrung gemacht, dass billige Häuser hochgejubelt wurden und im Grunde diese Hotels echt schei... waren! - trotz 4 oder 5 Sterne!!

Deshalb geb ich viel mehr auf echte Empfehlungen hier im Forum!

Lage sollte gut (zentral) Manhattan sein!

Danke,
Manuel

Ich kann das Sofitel New York sehr empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer recht ordentlich. Punkte gibt es im Le Club Accorhotels auch.
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Hab letzte Woche im NYC Hotels | Manhattan New York Hotels | King & Grove New York Hotel | King & Grove Hotels genächtigt.
Bei ratestogo mit 20% Rabatt zu einer unerhöhrt günstigen Rate. (Für NY) große Zimmer und großes Bad , gratis WLan, tolle Ausstattung, ruhig (für die zentrale Lage sogar sehr ruhig) und nur 2 Gehminuten vom Empire State building entfernt.
Einziges Manko, kein Frühstück verfügbar, dafür gibts aber jede Menge 24h Restaurants in der nächsten Umgebung wo man gut Frühstücken kann.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Also wenn es kein Top Luxus Hotel sein soll....
und vier Sterne auch ausreichen, dann kann ich das

Affinia Shellburne empfehlen. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Murray Hill East Hotel | East NYC Hotel | Affinia Shelburne

Lage: Midtown, Lexington/Ecke 37th Straße, Nähe Grand Central und Chrysler Building.

Empire State, MoMa, Rockerfeller Center, Park Avenue sind fussläufig. Das hat uns beim Sightseeing Zeit und Nerven gespart. Wir haben New York quasi per Fuss entdeckt. Einzig zum Ground Zero haben wir Taxi/U-Bahn genommen.

Rund um das Hotel gibt es kleine Delis, Diners/ Burgerläden, so dass wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.
Es gibt auch Familienzimmer....

Im Sommer hat das Hotel eine nette Roof Top Bar.
 
  • Like
Reaktionen: N1003U

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich war mal in Ink48. Das ist an der 9th Ave, 2 blocks von Hell's Kitchen und entsprechend 4 von TS und der 5th entfernt, locker in 10-15min zu Fuss zu erreichen.
Das Best ist dass es duch die Lage ziemlich ruhig ist, wie gewünscht nich mitten in Chaos.
Unbedingt City View nehmen! Blick aud die Skyline ist einfach genial, auch von der Dachbar aus.(y)

Du kannst Dich in dem Kimpton Loyality Programm eintragen, dann hast freien Internetzugang. In der nähe ist auch ein super Diner, mit Preisen die wesentlich niedriger sind als paar Blocks weiter...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mik38

Reguläres Mitglied
19.02.2013
46
0
STR
Wenn es etwas legerer sein darf

Staybridge Suites Times Square in der 40 Straße, beim Authority Bus Terminal, für NYC große Zimmer, kleine Küche, Kühlschrank, riesen LCD und man bekommt ein einfaches Frühstück im Wintergarten (auch "to go", was mit Kind nicht schlecht ist). Abends mehrmals Sundowner, ideal, wenn man einen kleinen Snack nach der Rückkehr aus der Stadt mag.

In 10 Minuten am Times Square. In 15 Minuten am Hudson River. In 2 Minuten in der Subway.

Gruß und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brummi

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Wenn wir hier schon mal sind, ich fliege im September für 2 Tage nach NY, dann gehts mit dem Schiff weiter. War das letzte mal in einem BestWestern in Queens. Jetzt würde ich aber ein Hotel bevorzugen in dem ich 2 Nächte mit HHonors Punkten schlafen kann. ;-) Da habe ich aber zum Waldorf Astoria schon einiges schlechtes gelesen. Ist dieses wirklich so schlimm? Gibt es besseres für Punkte?
 

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Empfehlung Hotel in New York

Ich bin vom 25.05. bis 01.06 in New York. Kann mir jemand ein ordentliches und bezahlbares Hotel in Manhatten oder Long Island empfehlen? Einzelzimmer 7 x Ü (ggf. ÜF). Danke.