Hotel in New York?

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Ritz Carlton Central Park oder St. Regis ...... ich habe beide geliebt. Das Peninsula hat einen Wahnsinns Pool - leider nur Besucher gewesen bisher.
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Beim St. Regis würde ich nicht "überbezahlt" sagen. Preiswert passt schon eher. Tolle Zimmer, eine Oase der Ruhe, Butler (zufällig aus Düsseldorf) perfekt im Service + Afternoon Tea im Zimmer war schon ein Grund der Stadt, dem Lärm und Stress für ne Stunde auf 2 zu entfliehen.

...bloss sind diese Absteigen ueberbezahlt. New York lebt nicht im Hotel,...
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
wir waren mal im "The Bryant Park Hotel", toller Blick auf den Park, top Zimmer (Junior Suite) und Klasse Lage.
 

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Das Andaz ist ganz gut. Auch gut ist das Yotel (New York hotel times square & airport hotels - Yotel), nicht grad mitten im Käse, aber doch sehr nah am TSQ.
Gut ist auch das Eventi von Kimpton. Ist auch relativ zentral und ncht mitten im Käse.

Gute Hotelbar hat das Bowery Hotel. Ist aber nicht ganz soo zentral, aber noch besser als im FD

Also das Andaz in einem Atemzug mit dem Yotel, das finde ich schon etwas gewagt. Ist einfach eine ganz andere Hausnummer. Vor allem - wie gesagt - die Suite(n) mit Blick über Bryant Park etc. Andaz ist stylisch (ja, Yotel auch), aber hat auch noch Stil (Yotel nicht) und dient auch gut als GetTogetherPoint, bei dem mein Gegenüber sich nicht fragen muss, ob ich ein Schwabe bin, oder mir generell nichts leisten kann/will ;-)
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das ist bloss in einem Satz erwaehnt, weil ich keine grossen Satzzeichenuebungen mit Tapatalk wollte.

Natuerlich ist das Andaz andere Liga aber wenn es hier keine konrketen Kriterien gab, dann folgen eben Kraut und Rueben als Vorschlaege.
 

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Wollte auch nicht mäkeln... War nur zur Klarstellung evtl. Unerfahrener. Nicht das einer beim Preisunterschied "in Ohnmacht fällt"...
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Wollte auch nicht mäkeln... War nur zur Klarstellung evtl. Unerfahrener. Nicht das einer beim Preisunterschied "in Ohnmacht fällt"...

Klar ;-)

Wobei freunde von mir im andaz zum fast gleichen Preis wie im Yotel uebernachtet haben. Spricht also fuers Andaz ;-)

Und nein ich habe keine Yotelaktien, auch wenn ich grad ums Eck wohne
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
"Bestes" Hotel in New York?

Hallo!

Bin im Mai mit meiner Liebsten für 8 Tage in NY! Am Programm steht das übliche "Touri-Programm".
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? - Budget spielt keine große Rolle.

Hab in letzter Zeit bei tripadvisor leider die Erfahrung gemacht, dass billige Häuser hochgejubelt wurden und im Grunde diese Hotels echt schei... waren! - trotz 4 oder 5 Sterne!!

Deshalb geb ich viel mehr auf echte Empfehlungen hier im Forum!

Lage sollte gut (zentral) Manhattan sein!

Danke,
Manuel
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Bryant Park Hotel. Super bewertet auf Tripadvisor, geniale Lage, und mir hat's extrem gut gefallen. Ist auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich in New York bin.

Alternativ würde ich etwas in Downtown wählen; das Greenwich Hotel (von Robert De Niro, jedes Zimmer individuell eingerichtet mit nur dem feinsten Krempel aus Italien usw) muss ja absolut abgefahren sein; vom The Bowery Hotel hab ich auch schon gutes gelesen.

Oder wenn es doch noch Midtown sein soll... Andaz 5th Avenue, fand rcs gut.

In New York gibt es so viele gute unabhängige Boutique-Hotels, dass man sich die üblichen Ketten (MO, Sofitel, St. Regis, schlagmichtot) echt nicht antun muss finde ich (ja, ich weiss, das Andaz ist ein Hyatt).

-edit-

Wenn ich gerade so drüber nachdenke... wenn dir das Geld echt egal ist, solltest du irgend ein geiles Zimmer im Greenwich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Trump SOHO, grosse Zimmer, perfekter Service und für mich sind Soho,Tribeca, Greenwich die perfekten Stadteile
 
E

embraer

Guest
In New York gibt es so viele gute unabhängige Boutique-Hotels, dass man sich die üblichen Ketten (MO, Sofitel, St. Regis, schlagmichtot) echt nicht antun muss finde ich.

Da bin ich anderer Meinung, denn die Spitzenhäuser eben dieser Ketten befinden sich nicht selten in NYC :idea:
 

bondi.1

Reguläres Mitglied
27.11.2010
27
0
Habe die Tage für einen Kurztrip im Mai das Hotel The Pearl gebucht. Super zentrale Lage, für NY große Zimmer und vernünftiges Bad. Kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine etc., W-LAN inclusive. Frühstück muss man nicht haben, kann aber. War vor 2 Jahren schon mal im Pearl;)
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Wenn Du wirklich hilfreiche Tipps willst solltest Du schon noch ein bisschen mehr rausruecken was Dir wichtig ist ausser der guten Lage. Denn "gute Lage" wird Dir in Manhattan jedes Hotel versprechen, und damit hast Du hunderte von Optionen.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
"Bestes" Hotel in New York?

Wenn Du wirklich hilfreiche Tipps willst solltest Du schon noch ein bisschen mehr rausruecken was Dir wichtig ist ausser der guten Lage. Denn "gute Lage" wird Dir in Manhattan jedes Hotel versprechen, und damit hast Du hunderte von Optionen.

Gute Lage ist ziemlich subjektiv; die meisten doofen Touris finden es ja am Times Square oder noch weiter nördlich toll weil man da gleich shoppen kann und so weiter und so weiter :rolleyes:
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Andaz 5th Ave. hat meiner Meinung nach die größten und schönsten Zimmer in Manhatten... hat mir super gefallen dort und eine klare Empfehlung, toll ist auch das Andaz Wall Street, ist aber nicht so zentral...
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Hilton Times Square - große Zimmer, gutes Frühstück, gute Aussicht wenn an oben im Stockwerk >40 nächtigt. Gibt sicher exklusivere Adressen aber mir hat es dort sehr gut gefallen
 
E

embraer

Guest
"Bestes" Hotel in New York?

Hilton Times Square - große Zimmer, gutes Frühstück, gute Aussicht wenn an oben im Stockwerk >40 nächtigt. Gibt sicher exklusivere Adressen aber mir hat es dort sehr gut gefallen

Da war ich auch schon. Ein gutes Hotel. Wie Du selber schreibst gehört es aber nicht zu den Top-Adressen.
 

seattaken

Reguläres Mitglied
30.11.2012
28
0
Ich würde nicht in eines der "großen" Häuser gehen! Sehr gediegen ist das The Greenwich Hotel mit tollen Restaurants um die Ecke, wie z.B. dem Wolfgangs Steakhouse, Mr. Chows oder dem hauseigene Locanda Verde. Ab und an triffst du auch DeNiro an der Bar oder im SPA, Gym oder Pool!

Wenn Ihr eher jüngeres Publikum und etwas Szene erleben wollt, dann würde ich unbedigt im The Standard High Line (nicht East Villiage!!!) absteigen. Bei den Rooms empfehle ich zwingend je nach Vorliebe ein Empire Corner King (Empire State Building view) oder das Liberty Corner King (Statue of Liberty view) auf einer der oberen Etagen. Wenn das Budget keine Rolle spielt, sind auch das Hudson Studio oder eine der Suiten eine Option. Das Hotel wirkt magisch auf Frauen! ;)

Wenn im Mai das Wetter gut ist, dann hat das Hotel mit dem Le Bain den Vorteil einer genialen Rooftop Bar. Tagsüber ab 2pm der perfekte Ort zum Entspannen und ab 10pm einer der angesagtesten Clubs in NYC. Wenn Ihr in den Club wollt, lasst euch unbedigt auf die Gästeliste setzen! Der Meatpacking District ist sehr angesagt, mit vielen kleinen Boutiquen. Nach dem Shoppen kann ich einen Spaziergang Hand in Hand mit der +1 durch Chelsea's wunderbare Gallerien empfehlen! Die Restaurants im The Standard High Line sind gut. Der Standard Grill ist immer einen Besuch wert.

Ich habe in NYC in allen "großen" Häusern genächtigt (Mandarin Oriental, Waldorf Astoria inkl. The Towers, The Ritz Carlton Central Park und Battery Park, Plaza, Marriott East Side, Essex House und Marquis, InterContinental Times Square, Sofitel, Conrad, Millenium Hilton, Hilton Times Square etc.) und gehe mittlerweile immer wieder ins The Standard High Line. Es ist irgendwie das coolste Hotel von allen und nicht so steif und langweilig wie die großen Häuser die man überall in der Welt vorfindet.

Wenn euch das Standard zu szenig und jung sein sollte, würde ich persönlich als Alternative in das The Mercer gehen. Schlagendes Kriterium für den Abstieg im The Mercer ist die Möglichkeit sich Guitar Hero auf das Zimmer bringen zu lassen. Wenn euer Hund mitreist, bietet das Hotel auch dog walking services an!
Achtung: Das Hotel hat keinen Pool und kein Gym, aber Ihr würdet Freikarten für das Equinox um die Ecke bekommen.

Unter den großen Hotels würde ich immer das Mandarin Oriental bevorzugen.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.062
128
Noch eine Stimme für das Andaz 5th Avenue. Preislich ok und sehr schöne Zimmer. Lage ist auch top