Hotel in Stuttgart

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
Eigentlich müssen wir zur Messe. Aber mein Verhältnis zu Mövenpick ist bekanntlich unterkühlt.

Freunde meinten gerade auch der Zauberlehrling wäre nichts mehr.

Wenn Du eh zur Messe musst, empfehle ich das HIX in Echterdingen.
IMHO eines der besten HIXe europa- bzw. sogar weltweit.
Ist halt grundsolide mit sehr ordentlichem Frühstück, sauberen Zimmern mit neuen Matratzen, aber halt nun auch nicht grad im 5-Sterne-Segment.
Habe selbst einige Monate dort 4 Nächte pro Woche zugebracht und weiss von daher, wovon ich rede...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Letzlich wurde es das Le Meridien war preislich und örtlich am Besten. Fand es auch so OK.
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru
10.02.2012
3.633
1.536
5 Jahre sind rum, da kann man diesen Leichenthread doch mal wiederbeleben ;)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Parkhotel" LE? Bin demnaechst dort wg. Messenaehe untergebracht, vor allem die Qualitaet des Fruehstuecks und allgemein der Zimmer (vermutlich eher die 'guenstigere' [sofern das dort geht] Abteilung, buche nicht selber und weiss vorab nicht welche Kategorie es gibt) sind interessant. Gibt es eine Auswahl zwischen Bad/Dusche? Und/oder, wenn Dusche, verschiedene Kategorien in Sachen Barrierefreiheit? Ggf. eine eigene Ktegorie fuer barrierefrei? Weiss noch nicht, ob dann barrierearm erforderlich ist, lieber schon mal vorher fragen, dann wuerde auch die sonst praeferierte Badewanne wegfallen.

Ein Bekannter empfahl zum Essen das Paulaner dort in der Naehe, hat da jemand Erfahrungen? Bayer mitten in Schwaben, ist ja wie Hofbraeu in Hamburg, das muss ich nicht zwingend haben...

Danke fuer Eure Meinungen!
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
605
Ist das das ehemalige NH? Da war ich vor > 10 Jahren zuletzt.

Edit: Google Maps bemüht, das ist nicht das NH...


Das Paulaner ist jedoch sehr brauchbar. War dort immer zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
Ich fand das Parkhotel super. Schönes Frühstück und schöner Wellnessbereich. Aber Geschmäcker sind verschieden....
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
3.633
1.536
Das Paulaner ist jedoch sehr brauchbar. War dort immer zufrieden.
dem schliesse ich mich absolut an, hammerlecker!!!


Ich fand das Parkhotel super. Schönes Frühstück und schöner Wellnessbereich.
Wellness fiel aus, sowohl Zimmer als auch Fruehstueck supertoll! Personal sehr freundlich und aufmerksam, lediglich im Brauhaus (ok, sehrspaetabends) fiel das Niveau dann ab (lange gewartet, wohl kein Essen mehr....).

Alles in allem aber sehr sehr gern wieder!
 
Zuletzt bearbeitet: