Hotel in/um Amsterdam gesucht!

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Modhinweis: Themen zusammengeführt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Du musst das in der Innenstadt meinen - für das gleichnamige Airport-Hotel trifft beides nicht zu, ist aber mal für eine Nacht okay :)

Ja, am Airport nur Hyatt Places oder das neue Hilton.
Das Radisson in Amsterdam liegt extrem zentral in mehreren, zusammengelegten ehemaligen Handelshäusern. Innen merkt man davon nichts mehr, ausser dass beide Strassenseiten unterirdisch verbunden sind und es grundsätzlich vier unterschiedliche Flügel mit unterschiedlichen Designrichtungen/Epochen gibt. Wirklich schön, obwohl die Bäder schon wieder von 1990 sind und ich fand auch den Service sehr gut dort.

A

Anonym38428

Guest
Edit ...

(Ok, zu spät gelesen dass es nicht ums Schiphol Radisson ging ...)

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Danke für euer Feedback! In Vondelpark bzw. dem Art'Otel war niemand in den letzten Monaten?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.325
309
DXB
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Möchte vom 6. auf den 7.4. in Amsterdam übernachten, fliege am 7. weiter nach Asien (F mit Garuda Indonesia :D ).

Brauche eigentlich Starwood-Nächte, um meinen Platinum-Status zu verlängern. Hatte daher das W erwogen, ist aber recht teuer (280 Euro nach BRG).
Alternativ hätte ich einen Gutschein für eine Gratisnacht von Waldorf Astoria (wo ich auch Diamond-Status habe), das WA in Amsterdam soll ja sehr schön sein.
Allerdings ist das WA wohl extrem knauserig, nur einfaches Upgrade, kein Late-Checkout (ok, nicht so wichtig), nicht mal Frühstück.

Was würdet ihr mir raten? Ist das W das Geld wert?
Evtl. ein anderes Starwood-Hotel? Marriott sah ja mau aus.
Club Carlson Gold und Accor Platinum wäre sonst auch noch vorhanden.