Hotel / Reisetipps Florida mit Kleinkind

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Die gesamte Buchung sollte man einfach im Auge behalten - und ich wuerde sie ausdrucken. Die Platzreservierung sowieso....
Problem ist einfach, dass es beim check-in durchaus passieren kann, dass z.B. durch equipmentchange alle Platzreservierungen rausfallen und dann automatisch umgesetz wird. Kein System erkennt dann, dass es sich hier um Personen handelt, die zusammensitzen muessen/sollen. Ein Ausdruck zum check-in parat zu haben und - falls notwendig - vorzeigen zu koennen, kann nur hilfreich sein. Check-in ist ja oft handlings agent - die koennen meist garnicht in die Reservierung rein. So vermeidet man, ansonsten ev. zum ticket-counter geschickt zu werden ...
 

ralemb

Reguläres Mitglied
11.01.2016
37
0
Danke für die Hinweise. Noch kann man auch Hotels stornieren, also theoretisch auch umplanen. Naples haben wir nur rausgenommen weil wir da ja auch von Captiva so hinfahren können. Bin mir nur echt unsicher ob Miami Beach die letzten 4 Tage - Da das Redbury Hotel, Valet Parking 45$ pro Tag - das ist mal ne Ansage. Mietwagen früher abgeben würde zwar gehen, aber auch die letzten Tage in Miami würden wir eventuell rausfahren, irgendwas spontan - nur Miami ohne Auto wäre dann 2 volle Tage (3 Nächte) auch zu öde denke ich. Alternative dazu das Ritz auf Key Biscayne, da es "günstig" ist zu dem Zeitpunkt.

Hat jemand eine Idee für die 3 Nächte nach Captiva und vor Rückflug?
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.523
231
Berlin
Danke für die Hinweise. Noch kann man auch Hotels stornieren, also theoretisch auch umplanen. Naples haben wir nur rausgenommen weil wir da ja auch von Captiva so hinfahren können. Bin mir nur echt unsicher ob Miami Beach die letzten 4 Tage - Da das Redbury Hotel, Valet Parking 45$ pro Tag - das ist mal ne Ansage. Mietwagen früher abgeben würde zwar gehen, aber auch die letzten Tage in Miami würden wir eventuell rausfahren, irgendwas spontan - nur Miami ohne Auto wäre dann 2 volle Tage (3 Nächte) auch zu öde denke ich. Alternative dazu das Ritz auf Key Biscayne, da es "günstig" ist zu dem Zeitpunkt.

Hat jemand eine Idee für die 3 Nächte nach Captiva und vor Rückflug?

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, ist jetzt aber Steilvorlage.:D
Ich würde Captiva kicken (stehe ja nun wirklich nicht alleine hier mit meiner Meinung)ausser Muscheln (die es überall gibt) ist da echt nichts besonderes.
Strand nicht überragend,am Wochenende elendig überlaufen,Staus auf der N/S Strasse,wenig Strandzugänge, schlechte Infrastruktur usw.
Ich würde entweder 7 Tage Naples (und von da Ausflug nach Captiva machen) oder 4 Tage Naples und Rest z:B. Key Biscayne.
Auch in Naples gibts genug schicke Hotels oder besser noch Ferienhäuser. Wart Ihr denn überhaupt schon mal in Ferienhäusern? Haben doch eigentlich nur Vorteile gegenüber Hotels.Wenn man keinen Bock hat zu kochen (was ich verstehen kann) kann man es ja wie ein Hotel betrachten, nur eben mehr Platz,Ruhe,keine nervigen Zimmermädchen und Privatpool.
Kannst ja mal hier gucken.
https://www.fewo-direkt.de/search/u...rrival:2016-08-13/departure:2016-08-20?view=l
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.552
9.062
FRA/QKL
Auch in Naples gibts genug schicke Hotels oder besser noch Ferienhäuser. Wart Ihr denn überhaupt schon mal in Ferienhäusern? Haben doch eigentlich nur Vorteile gegenüber Hotels.Wenn man keinen Bock hat zu kochen (was ich verstehen kann) kann man es ja wie ein Hotel betrachten, nur eben mehr Platz,Ruhe,keine nervigen Zimmermädchen und Privatpool.
Kannst ja mal hier gucken.
https://www.fewo-direkt.de/search/u...rrival:2016-08-13/departure:2016-08-20?view=l
Ich würde North Naples empfehlen oder Bonita Springs. Dort hat es den schönsten Strand in der Gegend:
Friends of Barefoot Beach Preserve, beach, Naples FL

Ich sehe in einem Ferienhaus auch nur Vorteile und völlige Flexibilität und Freiheit. Und das Ganze für deutlich (!) unter 300$ die Nacht. Ich kann die Abneigung dagegen absolut nicht verstehen. Aber jedem das seine.
 
  • Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.523
231
Berlin
Bei North Naples nur aufpassen, das man nicht in Naples Park landet, da finde ich es weniger schön.
Unsere Lieblings Gegend ist Moorings oder Park Shore, aber im Prinzip ist es egal, da überall schön, ausser Naples Park.
Ich finde ja den Strand südlich vom Pier am schönsten, in de Regel menschenleer und man kann so schön die abgedrehten Villen sich angucken.
http://bestkidfriendlytravel.com/wp-content/uploads/2010/10/naples-beach.jpg
http://bauerinternationalgroup.com/wp-content/flashxml/dock-menu-fx/images/206.jpg
schön pudriger Sand.
und hier Captiva, ich sag nur Aua:D
http://www.iloveshelling.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/Captiva-florida-shell-beach.jpg
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Von Bonita rate ich ab. Der Ort bietet viel weniger als Naples - weniger Atmosphäre, schlechtere Einkaufsmöglichkeiten, schlechtere Restaurantauswahl. Zwar ist es mit dem Auto nach Naples nicht allzu weit, aber warum Auto fahren, wenn es auch einfacher und schöner geht?

Mit Kind(ern) wäre der Patio Wing des Naples Beach Hotel & Golf Club meine allererste Wahl (Zimmer im 1. OG, möglichst weit vorne am Strand), ohne Kind ist auch das Inn On Fifth eine Überlegung wert (zentral in der Stadt, keine Strandlage).

Zu Miami Beach: Toller Strand und tolle Ausgehmöglichkeiten für fast alle Bedürfnisse. Mein Favorit in SoBe: Hilton Bentley, wegen der Lage und wegen der schönen Zimmer, Poolfans sollten allerdings woanders einchecken.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Vor Jahren hat uns das Registry Resort - jetzt Naples Grande Beach Resort recht gut gefallen.

Das Hyatt Bonita ist aber auch recht nett, man kann ja auch die Poollandschaft des Vacation Clubs mitnutzen.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Bei North Naples nur aufpassen, das man nicht in Naples Park landet, da finde ich es weniger schön.
Unsere Lieblings Gegend ist Moorings oder Park Shore, aber im Prinzip ist es egal, da überall schön, ausser Naples Park.

Da sagst Du was. Wir sind interessehalber durch Naples Park gefahren, als wir von einem der Golfclubs kamen, und ich fand das da ganz scheusslich. Da hast Du uns wirklich vor einer riesen Enttäuschung bewahrt.
Ein weiterer Vorteil von Naples sind die kostenfreien Public Beaches mit guter Infrastruktur wie Parkplätzen, Duschen, Umkleiden, Toiletten, Spielplätzen und Kiosks.
Wir waren lieber da als am private Beach von Park Shore.
 
  • Like
Reaktionen: themrock

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
.
Auch in Naples gibts genug schicke Hotels oder besser noch Ferienhäuser. Wart Ihr denn überhaupt schon mal in Ferienhäusern? Haben doch eigentlich nur Vorteile gegenüber Hotels.Wenn man keinen Bock hat zu kochen (was ich verstehen kann) kann man es ja wie ein Hotel betrachten, nur eben mehr Platz,Ruhe,keine nervigen Zimmermädchen und Privatpool.
Kannst ja mal hier gucken.
https://www.fewo-direkt.de/search/u...rrival:2016-08-13/departure:2016-08-20?view=l

Gerade in Florida sind Ferienhäuser absolut perfekt. In der Türkei z.B. würde ich das eher nicht machen. Aber Florida..... ich habe im letzten Urlaub genau 1 mal gekocht (Nudeln am ersten Abend, weil die Jungs zu müde waren, noch essen zu gehen). +1 hat 3 mal den Grill angeworfen für Hamburger und Steaks und den Rest der Zeit waren wir entweder essen oder haben uns bei Freshmarket, Publix und Co was fertiges geholt (Sushi, Suppe, Hühnchen, Thai.....).

Wie oben aber schon gesagt, das muss wirklich jeder für sich selber wissen. Vielleicht ne Kombi aus Hotel und Haus probieren? Oder ein serviced house/condo?
 

ralemb

Reguläres Mitglied
11.01.2016
37
0
Danke für die Hinweise... jeder sagt ja auch was anderes...so z.B. viele Berichte, das Sanibel/Captiva das Beste der Rundreise war und man unbedingt dort ein paar Tage verbringen sollte... Ferienhäuser haben wir gar keine Erfahrung. Das stelle ich mir erst mit mehreren Personen cool vor, also 2 Familien oder wenn die Kinder größer sind. Nur mit einem kleinen ganz alleine... Aber schlecht sehen die schon nicht aus. Man ist dann nur nicht direkt am Strand sondern meist eher mitten in ner Stadt. Werde mir das aber noch mal anschauen :)

So oder so ist dann unklar ob am Ende überhaupt Richtung Miami, aber viele andere Möglichkeiten gibt es ja nicht, wenn man über Fort Lauderdale, Orlando und Captiva dann wieder zurück von Miami fliegt...


Edit: Wie sieht es denn mit Key Largo aus? Das wäre auch noch machbar, von Captiva nach Key Largo und dann ab Miami zurück fliegen... Lohnt sich das nach Captiva oder eher auch ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.523
231
Berlin
Manche muss man zu seinem Glück zwingen:D
Wir fahren seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger regelmässig 1 mal im Jahr nach SW Florida, kennen es dementsprechend gut.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber glaub mir Captiva/Sannibel ist für einen Tagesausflug ganz nett, aber für mehr auch nicht. Ich denke der Hype kommt davon, dass es eine Insel ist, aber davon hat man im Endeffekt ja nichts.
Bzgl. Ferienhaus es lohnt sich gerade auch für ein Pärchen mit kleinem Kind. Es ist doch wesentlich entspannter in einem grossen Haus zu sein, als in einem Hotelzimmer.Man kann mit Kind im Pool planschen, wenn man keinen Bock hat,, geht man kurz rein. Kind kann im Haus ungestört rumtoben, wenns mal schreit, kein Stress mit Zimmer Nachbarn usw.Man ist einfach unabhängiger, als im Hotel.
Man ist je nach Lage auch nicht mitten in der Stadt, zumal Naples auch nicht wie Stadt wirkt, sondern eher wie ein grosser tropischer Garten.
Wenn Ihr ein Haus westlich der 41 mietet, sinds max 5/6 Minuten mit dem Auto zum Strand, der zieht sich ja an der ganzen Stadt lang.
Seit mutig und probierts aus, Hotel könnt Ihr überall haben, SW-Florida ist Ferienhaus Country.:p
Wenn spez. Fragen hast, kannst gerne PM schicken, ich helfe gerne.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.732
44
OWL
Waren gerade vor ein paar Wochen in Naples. Wir kommen seit Jahren immer wieder gern. Die Strände ein Traum, das Essen z.B. bei Andre's oder bei Captain & Krewe toll, Shopping mehr als ausreichend. Sanibel/ Captiva ist sicherlich mal einen Besuch wert, aber mehr als 1-2 Tage sind mir zu öde.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.552
9.062
FRA/QKL
Dem schließe ich mich an. 16 Jahre Ferienhaus Erfahrung (nennt sich dort Villa mit Pool und hat üblicherweise mind. 150-180 qm, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, beheiztem Pool und alle Annehmlichkeiten die man sich denken kann) in SW Florida (und auch 1x Orlando/Kissimmee gewesen, aber kein Vergleich) an. Einfach PM und gerne weitere Tipps. Die TOP ausgestatteten Häuser kosten übrigens zwischen 120 und 180$ den Tag, und die Greenfee ist in vielen Angeboten auch gleich noch mit drin falls du Golf spielst.
 

ralemb

Reguläres Mitglied
11.01.2016
37
0
sind das Häuser wo sonst einer wohnt oder nur zum Vermieten dahin gebaut? Klingt vielleicht etwas blöd, aber die coolen Häuser die ich sehe haben entweder freien Zugang zum tiefen Pool oder vom Garten direkt in einen Fluss/Steg... hätte da echt schiss das was passiert wenn ein 2 jähriger so rum rennt wie er das zu hause macht.

Da finde ich so ein Haus fast gefährlich...

Falls wir das machen wäre dann sinnvoll nach ft lauderdale und Rolande die ganze zweite Woche ein Haus in SW Florida, also statt Captiva+x nur dann in EIN Haus?

Mal sehen was meine Frau sagt... ist halt wie ne Wohnung, aber hat natürlich Vorteile und die sind z.t echt fett...


Edit:

Mir fällt grad noch sowas wie Hochstuhl ein, hat man dann im haus vermutlich auch nicht, dann nicht direkt am Strand usw. Also mal schauen, können ja noch umplanen. Aber falls es bei Captiva bleibt und Hotel, dann letzten 3 Tage Key Largo - macht das Sinn im Vergleich zu Miami ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: themrock

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Viele Haeuser sind auf den Aufenthalt mit kleinen Kindern durchaus passend eingerichtet. Haeuser mit einer Sicherung rund um den Pool, Hochstuhl usw... Die meisten Haeuser sind top ausgestattet, und lassen meistens keinerlei Wuensche offen. Nicht zu vergleichen mit Haeusern in anderen Laendern.... Captiva eine Besuch abzustatten ist gewiss nciht verkehrt - ebenso Miami - aber sich dort laenger uafhalten ? Eher nicht .... Anbeiter sind z.B. fewo-direkt oder VRBO .... letztlich gehoeren sie aber beide - sowie auch einige andere Anbieter - zu einem grossen Verbund.
 
  • Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.523
231
Berlin
-zum Standort wie gesagt Naples am schönsten incl. Strand. Dafür Häuser teurer.
Allgemein je näher zum Strand, desto teurer. Westlich der 41 ca. 5/6 Minuten.
Abraten würde ich von Naples Park, ist dort zwar nicht gefährlich, aber eine sehr einfache Gegend.Inzwischen gibt es dort auch schöne neue Häuser, die sind aber alle von einem hohen Lattenzaun umgeben, damit kein Blick auf die schäbigen Nachbargrundstücke stattfindet. Liegt zw. 91Av N und 111 ist so schachbrettartig, einfach zu erkennen.

- Cape Coral hat zwar sehr viele Häuser, aber viel zu weit vom Strand weg und auch nicht so schön.

- die Häuser sind in der Regel Ferienhäuser von jemand anders, die sie dann vermieten, wenn sie nicht anwesend sind.

- bzgl. Ängste 2 jährige also ein Haus am Kanal würd ich dann nicht nehmen.
bzgl. Pool muss man eben die Terrassentür vom Haus zumachen ( kriegen Kinder nicht auf) und wenn man am Pool ist, eben aufpassen, macht man ja auch am Hotel Pool bzw. Strand.
Deshalb halte ich Poolabsperrung nicht für nötig. Notfalls eben draussen, Schwimmflügel anlassen.
Unsere Kleine ( damals) war mit 4 das erste mal mit, war immer stundenlang im Pool und irgendwann nach ein paar Tagen meinte sie, sie will jetzt ohne Schwimmhilfe, wir ok und sie konnte Schwimmen.

Ansonsten sind die Häuser auch bzgl Strand mit allem ausgerüstet.

Ich würd zum Schluss 7 Tage Ferienhaus machen und dann direkt zum Flughafen.

Falls Fragen, oder Ihr Euch ein spez. Haus rausgepickt haben, poste es, ich ( wir) geben dann unseren Senf dazu .
Bei vbro.com kannst dann auch nach Kriterien filtern.

Direkt am Strand würd ich jetzt nicht überbewerten, gerade mit KK ist das eh nichts für länger bei der Hitze/Ludtfeuchtigkeit.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Auch wenn es nicht explizit in den Anzeigen steht - Poolabsperrungen sind ganz oft vorhanden. Für die Fotos natürlich nicht aufgebaut. "Unser" letztes Haus hatte auch eine und der Hausmeister wollte es schon aufbauen, aber unser Kleiner hat sich wenige Wochen vor dem Urlaub entschieden, dass er schon schwimmen kann.

Strandnähe würde ich auch nicht überbewerten. Man nimmt am Ende sowieso das Auto oder das Fahrrad.
Falls ein Haus nicht sowieso schon mit Baby- und Kleinkindequipment ausgestattet sein sollte (ist es aber fast sicher) kann man das auch alles mieten und sich liefern lassen. Einen Anbieter, mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben, schicke ich gerne per PM.
 

ralemb

Reguläres Mitglied
11.01.2016
37
0
Danke für die vielen Anmerkungen. Brauche erstmal noch Feedback von meiner Frau :) Welche Gegend wäre denn dann nun für uns geeignet bzgl. Haus? Das bring ich grade alles nicht mehr zusammen... einer zeigt ein Haus von Cape Coral, jemand anderes sagt, dass es da nicht schön ist :)

Vllt splitten wir auch die 7 Tage noch um wenigstens dann 2,3 Tage zu sehen WIE genau ein Ferienhaus ist, bevor man es gar nicht macht, damit man es für das nächste Mal besser weiß.

Ich glaube mit 2 Kinder die etwas älter sind ist das schon deutlich klarer, dass ein Haus cooler ist. So mit Kleinkind ist es ja fast wie zu zweit, nur noch mit dem Risiko, dass was kaputt geht / angemalt wird oder so. Das ist ja auch noch so ein Aspekt...
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.523
231
Berlin
Na ja hier im Forum eindeutig ist ja eindeutig Naples.
Cape Coral ist eben billiger, da kriegst mehr Haus fürs Geld. Ein weiterer Punkt ist, da billiger haben sehr viele Deutsche dort ein Haus.
Ansonsten hat es aber nur Nachteile. Weit weg vom Strand, hat nicht das Flair ist mehr so eine Schlafstadt.
Naples hat Flair, X km langen Strand, kannst Bummeln, tolle Restaurants,Shops usw.
Ferienhaus unter 7 Tagen wird schwierig, da meistens 7 Tage kürzeste Mietzeit und wenn trotzdem möglich, müsste man 2mal Endreinigung zahlen.
Na ja kaputt gehen, kann auch was im Hotelzimmer/Hotel.
Ich sag mal, es mieten sich zigtausende mit Kindern im Alter von Eurem Häuser in Florida und da passiert nichts.
Gegend Naples, alles ausser Naples Park.
Ist meistens unter Nord Naples/Vanderbild.
Da ist doch ne Landkarte, kann man sehen.
Sonst poste mal Daten und Budget, wenn ich Muße hab, schau ich mal.

Nachtrag: was noch gegen Cape Coral spricht ist, dass die meisten guten Häuser am Kanal liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralemb

Reguläres Mitglied
11.01.2016
37
0
Mit Naples verstehe ich noch nicht richtig, da wir das ja komplett rausgenommen haben, da es ja einfach nur ne kleine Stadt ist... vllt habe ich es aber noch nicht ganz verstanden :)

Daten sind entweder 13.04. - 20.04. oder 17.04. - 20.04. wenn es nur kurz am Ende ein Haus sein soll und wir vorher aber bei Captiva bleiben.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.034
1.870
DRS, ALC
Schau dir mal das Westin Cape Coral an.Alle Zimmer mit Waschmaschine -Trockner. Küchenzeile vorhanden. Mehrere Pools. Bootsshuttle nach Ft.Myers Beach.