ANZEIGE
Logitravel hat mir soeben mitgeteilt, dass mein vor einem Monat gebuchtes und bezahltes Hotel (Voucher zum Checkin liegt vor) in Rio an der Copacabana überbucht sei und man mir ein Ersatzhotel in Barra zur Verfügung stellen wolle (das ist mehr als 25km entfernt…).
Da es das Karnevalswochenende ist, gibt es mittlerweile auch keine erschwinglichen Alternativen mehr
Dürfen die das einfach so? Wie setze ich mich am besten zur Wehr? Es gibt noch andere freie Hotels an der Copacabana, die sind aber meistens deutlich teurer mittlerweile.
Ich will jetzt selbstverständlich nicht einfach kündigen, da ich das Hotel ja brauche… alles andere ist schon gebucht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Da es das Karnevalswochenende ist, gibt es mittlerweile auch keine erschwinglichen Alternativen mehr

Dürfen die das einfach so? Wie setze ich mich am besten zur Wehr? Es gibt noch andere freie Hotels an der Copacabana, die sind aber meistens deutlich teurer mittlerweile.
Ich will jetzt selbstverständlich nicht einfach kündigen, da ich das Hotel ja brauche… alles andere ist schon gebucht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!