HON CIRCLE LS
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Schau Dir unbedingt MANDALA und MANDALA SUITES (Potsdamerplatz und Friedrichstrasse) an.... Super Hotel mit einem unheimlich guten Preis/Leistungsverhältnis !
Schau mal bei Priceline Name your own Price. Dann allerdings ohne Frühstück.Danke für eure Antworten. Irgendwie bin ich nicht fähig nen nettes >3* - Hotel inkl. Frühstück in einer zentralen Lage zu einem guten Preis (<80€) zu finden.
Danke für eure Antworten. Irgendwie bin ich nicht fähig nen nettes >3* - Hotel inkl. Frühstück in einer zentralen Lage zu einem guten Preis (
Schau Dir unbedingt MANDALA und MANDALA SUITES (Potsdamerplatz und Friedrichstrasse) an.... Super Hotel mit einem unheimlich guten Preis/Leistungsverhältnis !
... sonst das HI Berlin City West wenn man nach TXL muss.
Habe bis jetzt keine wirklich vernünftige Hotelempfehlung gelesen - auch in Berlin gibt's doch nicht nur Kettenhotels!
Adina Checkpoint Charlie
Hier bin ich selber im November wieder für rund 65 €/Nacht (!) inklusive Frühstück (!!) über gta gebucht.
Ich bin immer gerne im Lindemann's - zwar "nur" drei Sterne, gefühlt aber besser als mancher 4-Sterne Schuppen: Lindemann's - Berlin - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor