Hotelempfehlung für London?

ANZEIGE

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
ANZEIGE
Da gibt es in der Tat mehr als drei...
Ein paar in denen ich mal war: Park Plaza Westminster Bridge fand ich ganz nett (dürfte um 220 kosten), das Rembrandt hat n Pool im benachbarten Fitnessstudio (auch so im Bereich 210-220, das ist aber fünf-sechs Jahre her wo ich zuletzt dort war), das Novotel Blackfriars hatte auch n netten Pool (wobei das eher 250 kosten dürfte).
Ich privat würde bei den Vorgaben das Park Plaza wählen, das Rembrandt liegt in der Nähe vom Harrods (Knightsbridge) da ist halt (je nach dem was man will) eher weniger los.
Wenn du was in Richtung Excel vor hast: Aloft! Aber du wolltest ja eher "Zentrum"?
 

fedi1992

Reguläres Mitglied
21.07.2015
54
0
Hoteltipp London aktuell

Hallo Zusammen

Ich suche für 2 Tage mit meiner Freundin ein Hotel in London. Lage sollte so zentral wie möglich sein. Budget beträgt 200-300€ pro Nacht.

Könnt ihr was empfehlen? Danke!
 

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Ich kann dir das Novotel London Blackfriars empfehlen. Wenn du Mitglied bei Accor bist gibt's zeitweise sehr gute Angebote.. Grüße Joergwosi
 
  • Like
Reaktionen: fedi1992

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.602
9.119
CPT / DTM
Wenn es kein Kettenhotel sondern etwas typisch englisches mit Flair sein soll:

Durrants Hotel

Von dort sind alle wichtige Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, es gibt preiwerte Wochenendpauschalen und eine ganz wunderbare Bar mit knarzenden Dielen und köstlichen GnT's....
 
  • Like
Reaktionen: fedi1992

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
25
CDG/MUC
Hallo Zusammen

Ich suche für 2 Tage mit meiner Freundin ein Hotel in London. Lage sollte so zentral wie möglich sein. Budget beträgt 200-300€ pro Nacht.

Könnt ihr was empfehlen? Danke!

Das klingt nach Wochenende? Bei deinem Budget ist da natürlich so einiges drin. Sehr gerne mag ich in dieser Preisklasse beispielsweise das Landmark oder das Conrad.

Kurz zum Landmark: Sehr angenehmes, typisch englisches Luxushotel mit tollen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstück. Sehr gute Behandlung von Leaders Club Gästen, interessante Lage in der Nähe des Hyde Park. Derzeit teilweise für unter 200 Euro mit Frühstück buchbar, wenn du dir den kostenfreien Leaders Club Status (https://reisetopia.de/2017/02/07/leaders-club-access-status-fur-ein-jahr-geschenkt/) sicherst und dann den Private Sale (https://reisetopia.de/2017/02/08/leaders-club-worldwide-sale-mit-bis-zu-50-prozent-rabatt/) in Anspruch nimmst. Auch das One Aldwych und das Rocco Forte kannst du über diesen "Trick" derzeit für unter 300 Euro buchen.

Ansonsten hat mich vor drei Wochen auch das Conrad sehr überzeugt. Besonders mit Status bei Hilton eine tolle Sache. Sehr schicke und luxuriöse Zimmer mit tollen Bädern, dazu ausgezeichneter Service und eine perfekte Lage zum Sightseeing (London Eye, Big Ben, Buckingham Palace, St. James Park nur einen Steinwurf entfernt).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und fedi1992

fedi1992

Reguläres Mitglied
21.07.2015
54
0
Danke für die Inputs, schon mal sehr hilfreich. Schade ist die Aktion schon nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich wohl bei LHW zugeschlagen.

Ich werde nicht an einem Wochenende gehen sondern vom 14-16.2 - das Ganze kam eher spontan zu Stande, da ein Meeting abgesagt wurde und ich nun meine Partnerin überraschen will.

Das Landmark und das Durrants sehen sehr gut aus, mein Ziel wäre es schon so was in dem Stil zu buchen. Wobei mir das Landmark doch besser gefällt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
25
CDG/MUC
Das ist natürlich echt schade. Ansonsten kannst du dir natürlich den Kauf der Mitgliedschaft überlegen (einmalig 150 US-Dollar). Im Landmark würde sich das schon lohnen: Gibt es an deinen Daten im Private Sale für 360 Pfund / 420 Euro (für zwei Nächte). Würdest dann insgesamt also etwa 560 Euro inklusive LHW-Mitgliedschaft bezahlen. Frühstück, ein Upgrade und Wi-Fi wären dann auch dabei. Wäre damit schon mal günstiger als die Buchung ohne LHW-Mitgliedschaft. Allerdings kostet das Spa glaube ich auch für LC-Mitglieder teilweise extra (10 GBP pro Tag, wenn ich mich nicht täusche).

Kommt aber natürlich auch darauf an, ob dir die Mitgliedschaft mittelfristig noch irgendwas bringt...
 
  • Like
Reaktionen: fedi1992

fedi1992

Reguläres Mitglied
21.07.2015
54
0
Danke an alle! Habe nun das Landmark gebucht und eine LHW Mitgliedschaft zusätzlich gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
London im Mai - Noch weitere Hotelempfehlungen?

Hallo!

Ich bin vom 3. bis zum 6. Mai nun das erste mal in London... Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit den unten stehenden Hotels gemacht oder kann mir noch weitere evtl. noch ein paar billigere Varianten empfehlen?

Vorraussetzungen habe ich eigentlich nicht viele außer, dass das Hotel sich in der vom Earls Court befinden sollte, da ich dort ein Seminar habe.

Folgendes habe ich bereits rausgesucht:

Holiday Inn Express London Hammersmith (455€ für 3 Nächte)

Hilton London Kensington (505€ für 3 Nächte) --> Habe gehört, dass man in diesem Hilton als Gold kein Frühstück bekommt.. Stimmt das?

Novotel London West (412€ für 3 Nächte)

Freue mich sehr auf eure Vorschläge und schonmal Vielen Dank im Voraus! (y)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hallo!

Ich bin vom 3. bis zum 6. Mai nun das erste mal in London... Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit den unten stehenden Hotels gemacht oder kann mir noch weitere evtl. noch ein paar billigere Varianten empfehlen?

Vorraussetzungen habe ich eigentlich nicht viele außer, dass das Hotel sich in der vom Earls Court befinden sollte, da ich dort ein Seminar habe.

Folgendes habe ich bereits rausgesucht:

Holiday Inn Express London Hammersmith (455€ für 3 Nächte)

Hilton London Kensington (505€ für 3 Nächte) --> Habe gehört, dass man in diesem Hilton als Gold kein Frühstück bekommt.. Stimmt das?

Novotel London West (412€ für 3 Nächte)

Freue mich sehr auf eure Vorschläge und schonmal Vielen Dank im Voraus! (y)

Ich würde von denen das Hilton London Kensington nehmen. Nichts besonderes, aber das Holiday Inn Express in Hammersmith ist auf jeden Fall ne Stufe drunter. Das mit keinem Frühstück für Gold kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: noah1776

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Kensington (505€ für 3 Nächte) --> Habe gehört, dass man in diesem Hilton als Gold kein Frühstück bekommt.. Stimmt das?

Hatte als Gold 2 oder 3 Stays und wurde jedes Mal auf Executive Zimmer upgegraded mit Frühstück in der Lounge. Hatte allerdings nicht nachgefragt wegen Frühstück im Restaurant.

Kann das Hotel guten Gewissens empfehlen, wenn einem abgewohnte Zimmer nichts ausmachen. Sauber war es jedenfalls bis auf 1x immer. Da habe ich sofort ein anderes Zimmer bekommen.

Für das erste Mal London ist die Lage auch gut. Underground Shepherds Bush (5 Min Fussweg), Bus zu Picadilly Circus (entlang Hyde Park, Oxford und Regent Street) fährt direkt vor dem Hotel.

Gruss,
MaGu1982
 
  • Like
Reaktionen: noah1776
N

no_way_codeshares

Guest
Unabhängig von obiger Nachfrage, da nicht Earls Court!

Nach einigen Stays kurz nach Eröffnung, bin ich nun erstmals wieder ins St. Martin's Lane Hotel gewesen.

Hat sich besser gehalten, als erwartet. Viel Service gibt es immer noch nicht, aber der funktioniert.
Und die Zimmer sind denen des jüngeren Wettbewerbers "W" deutlich überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: noah1776

zitranschee

Neues Mitglied
13.04.2017
11
0
Hotel in London im Februar

Hallo Liebe Leute,

nach einiger Zeit als "Leser" hier, darf ich mich das erste mal mit einer Frage an euch wenden:

ich werde mit meiner Freundin Mitte Februar 4 Nächte in London verbringen (14.-18.02.18), ich war vor Ewigkeiten einmal mit der Schule dort, sie noch nie.

Nun sind wir auf der Suche nach einem netten Hotel, das auch halbwegs leistbar ist (so schön es auch sein mag, das Waldorf sprengt den Rahmen leider doch etwas :) )

Ich bin Hilton Gold, also wäre das wahrscheinlich die bevorzugte Wahl (es gibt davon ja eine Unzahl), aber bin auch für andere Ideen offen. Ich habe hier leider hauptsächlich ältere Beiträge gefunden, und wollte nach eurer Meinung fragen.

Lounge wäre ein pluspunkt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob wir dann direkt executive buchen würden oder es drauf ankommen lassen ob ich ein Upgrade bekomme... Hier wären auch etwaige Erfahrungen mit upgrades als Gold interessant.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich finde die Preise für nächsten Februar noch ein wenig hoch, trotz der laufendenn Aktion... Würde eine Flex Rate buchen und dann die Preisentwicklung beobachten.

Meine Favoriten:

- Hilton Kensington / renovierte Zimmer - klein gehalten / Lounge OK - keine Selbstbedienung bei Booze / direkte Busverbindung in Oxford St (20') / neben Westfield Mall + div. Restaurants
- Hilton Olympia / älterer Bau, Zimmer renoviert / beste Lounge (nach meinem Geschamack) / direkte Busverbindung zu Picadilly (20-30')
- Hilton Metropole / renovierte Zimmer - xxs Bad / Lounge ? (war im Umbau) / gute Verkehrslage
- Hilton Paddington / Altbau inkl. Zimmer / Lounge i.O. / Lage sehr verkehrsgünstig


Thread über Hilton Gold Upgrades:
http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/34860-upgrades-als-hhonors-gold-sammelthread.html
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Die Auswahl in der Stadt ist natürlich riesig, selbst wenn es unbedingt ein Hilton sein soll.
Alle o.g. würde ich persönlich nicht guten Gewissens empfehlen (insb. nicht Olympia und Paddington).

"Ganz nett" finde ich das Hilton Park Lane (wobei das Interconti ggü. um Längen besser ist - ggf. lohnt es sich dem Ambassador-Status zu kaufen und direkt den 2 für 1 Wochenendvoucher zu nutzen) und das am Tower Hill (nette Lounge im obersten Stockwerk mit Terrasse).
Falls es etwas weniger business-like sein soll wirf mal einen Blick auf das Trafalgar (gehört auch zur Kette).
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Hilton Wembley gemacht.
Bereits ab Gold oft upgrade mit Zugang zur Lounge. ( von der Lounge toller Ausblick auf das Stadium)
Relativ neues Hotel, mit Schwimmbad, sehr nette Atmosphäre.
Gute Anbindung an die Innenstadt ab UBahnhaltestelle Wembley Park
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Bei einem Hilton Hotel würde ich euch das Hilton London Euston empfehlen.
Ich kenne es zwar nicht vom übernachten, aber die Lage dort ist super.
Ihr könntet locker vom Piccadilly Circus (Zentrum) bis zum Hotel laufen.
Auch sind dort 3 Bahnhöfe , Euston , St. Pancras und Kings Cross.
Kings Cross ist ja durch Harry Potter bekannt, allerdings wurde die Aussenfassade von St. Pancras genommen.

Das Hotel Hilton London Euston kann ich euch auch empfehlen wenn ihr einen Afternoon Tea machen wollt.
Afternoon Tea sollte man auf jeden fall machen, wenn man schon in London ist.

Wenn ihr es lieber etwas ruhiger wollt würde ich euch das Hotel Columbia empfehlen.
Es ist halt kein Hilton Hotel, aber ein nettes kleines Hotel.
Liegt beim Kensington Gardens und es ist dort verhältnismäßig sehr ruhig.
Metro Station ist etwas weg, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.
 

zitranschee

Neues Mitglied
13.04.2017
11
0
Vielen Dank für die vielen Vorschläge.

ja vor allem zum olympia hab ich auch schon verschiedene sachen gelesen(aber es wäre halt so schln leistbar)...
Wembley ist leider doch sehr weit außerhalb, laut google ist das eine 40 minuten Reise ins Zentrum.
Danke für den Tipp mit IHG, werde ich mir gleich anschauen, wird vermute ich aber unser Budget sprengen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Double Tree Westminster? Das scheint mir ein ordentlicher Kompromiss zu sein aus Zentral und leistbar zu sein.

Vielen Dank auf jeden Fall
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
Hat jemand Erfahrungen mit dem Double Tree Westminster? Das scheint mir ein ordentlicher Kompromiss zu sein aus Zentral und leistbar zu sein.

Das DT Westminster war zuletzt mein Stammhotel, als ich noch oft in London war.
War sehr oft im Green Park, im Olympia, im (Hilton) Docklands und im DT Westminster (als es ein DT statt MINT wurde).
Mir hat es sehr gut gefallen, ist preislich leider meist im Mittelfeld. Bus direkt vor der Türe, schöne Zimmer, gutes Frühstück.
Kann es ohne Einschränkungen empfehlen.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Die Hilton-Buden sind doch alle mehr oder minder abgerockt, und völlig austauschbar. In London gibt es so viel schönere Möglichkeiten; mir ist nicht klar, wieso man in dieser Stadt in einer Kette absteigt (gilt genauso z.B. für New York)...

Soho Hotel, das Langham, Shoreditch House, das Savoy, die beiden Hoxtons (vor allem Shoreditch), das ME, die paar Montcalms, Ace Hotel, Ham Yard...
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS

Finde Paddington nicht gerade ideal was die Lage angeht.

Ich finde das Hilton Bankside ganz nett.

+1.

Hatte zuletzt Ace Hotel. Liegt relativ aus den Füßen. Morgens entweder mit dem Bus Richtung Liverpool Station im Stau stecken oder per Overground reisen. Hoxton Shoreditch liegt etwas besser (da näher zur Old Street Station) hat aber den Nachteil auf der Bank Branch der Northern Line zu liegen (Die meisten Strecken zum Hotel lassen sich also nur mit Umsteigen in St.Pancras/Bank/London Bridge bewältigen. ME ist nett.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Bei einem Hilton Hotel würde ich euch das Hilton London Euston empfehlen.
Ich kenne es zwar nicht vom übernachten, aber die Lage dort ist super.
Ihr könntet locker vom Piccadilly Circus (Zentrum) bis zum Hotel laufen.
Auch sind dort 3 Bahnhöfe , Euston , St. Pancras und Kings Cross.
Kings Cross ist ja durch Harry Potter bekannt, allerdings wurde die Aussenfassade von St. Pancras genommen.

Das Hotel Hilton London Euston kann ich euch auch empfehlen wenn ihr einen Afternoon Tea machen wollt.
Afternoon Tea sollte man auf jeden fall machen, wenn man schon in London ist.

Wenn ihr es lieber etwas ruhiger wollt würde ich euch das Hotel Columbia empfehlen.
Es ist halt kein Hilton Hotel, aber ein nettes kleines Hotel.
Liegt beim Kensington Gardens und es ist dort verhältnismäßig sehr ruhig.
Metro Station ist etwas weg, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.

Glaubs mir, wenn du im Hilton London Euston übernachtet hättest, würdest du es nicht mehr empfehlen. Abgerockter und kleinere Zimmer geht fast nicht. Das macht sogar noch dem Hilton Hyde Park Konkurrenz und das ist schon unterirdisch....