Hotelempfehlung für London?

ANZEIGE

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
ANZEIGE
Ich fand das novotel Blackfriars sehr gut.. Grüße joergwosi
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...und ich kann das novotel Southwark sehr empfehlen - modern, schöne Gastro, nah an der Tube, fußläufig zur City und nur ein Steinwurf von der Modern Tate entfernt.
Ach ja und: Kleiner schöner Pool mit Sauna :). Für Londoner Verhältnisse durchaus preiswert.
Natürlich gibt's in London auch schöne Hotels ohne Kette; aber wenn man nicht allzu lange suchen will und das beste für's Geld sucht, ist das novotel Southwark wirklich top.
 
  • Like
Reaktionen: RayJo

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
ich werfe mal die Premier Inn Kette in den Ring, z.B. das Hotel in London Aldgate. Wer keinen Pool oder Schnick-Schnack benötigt.
 

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
...und ich kann das novotel Southwark sehr empfehlen - modern, schöne Gastro, nah an der Tube, fußläufig zur City und nur ein Steinwurf von der Modern Tate entfernt.
Ach ja und: Kleiner schöner Pool mit Sauna :). Für Londoner Verhältnisse durchaus preiswert.
Natürlich gibt's in London auch schöne Hotels ohne Kette; aber wenn man nicht allzu lange suchen will und das beste für's Geld sucht, ist das novotel Southwark wirklich top.

Kann ich auch nur empfehlen. War erst die letzten Tage wieder dort und fühle mich jedesmal sehr wohl! Die Standards stimmen und das Personal ist wirklich sehr nett! Die ganze Atmosphäre gefällt mir immer wieder.
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
286
Ich kann das Hilton Wembley nur sehr empfehlen. Es sind definitiv keine 40 Minuten ins Zentrum - du läuft 5-10 Minuten zur Tube Wembley Park und fährst ab da Metropolitan Line. Bist in 15 Minuten an der Baker Street, 20 Minuten in Kings Cross, 25 Minuten an der Liverpool Street. Wir waren abends in Shoreditch essen und was trinken und die Fahrt zurück ging ab Liverpool Street ratzfatz und hat nicht gestört - muss aber jeder selber wissen.

Wir waren letzten Samstag auf Sonntag da, war zwar nur eine Nacht aber es hat sich echt angefühlt wie Urlaub. Für nen Fußball-Spieltag ohnehin phänomenal, dann aber voller.

Was bei uns perfekt war: Wir hatten gar nicht so Bock auf Sightseeing am Sonntag und haben den Tag dann stattdessen damit verbracht, im Hotel zu frühstücken, nebenan ein bisschen in die Mall zu gehen und dann nach dem Checkout (anstandslos auf 13:00 verlängert) ins Fitnessstudio zu gehen. Schöne Geräte und wenn der Ausblick aufs Wembley-Stadion einen nicht motiviert weiß ich's auch nicht mehr. Hotelpersonal nur freundlich und locker drauf...ich fand's top!

Man sollte allerdings schon drauf achten ein Zimmer mit Blick nach draußen zu haben - nach innen gibt's echt einige, die voll auf ne Wand starren.

Wir haben für die Nacht 108 Pfund bezahlt und wenn ich das damit vergleiche, was ich in der Stadt schon für vermeintliche 5-Sterne-Häuser gezahlt habe war das ein sehr viel angenehmerer Aufenthalt, der richtig Freude gemacht hat.

Was ich damals enttäuschend fand war das Montague on the Gardens, das bei TripAdvisor immer sehr gut weggekommt. Zimmer wie ein Schuhkarton und es wirkte alles eher alt als besonders, das aber für über 200 Pfund die Nacht. Aufenthalt ist auch schon drei Jahre her, aber die Mitarbeiter habe ich noch als muffig in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

comfly

Reguläres Mitglied
31.08.2017
59
0
Kurzfristiger Hoteltipp London?

Hallo,

nächste Woche werde ich für ein paar Tage in London sein und suche noch ein gutes und günstiges DZ in London unter 85€/Nacht, möglichst in TfL-Zone 1 - 2.
Das Beste, was ich bisher finden konnte, sind die Premier Inns (London Sidcup, London Hanger Lane Hotel, London Hendon (The Hyde) Hotel). Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit genannter Kette bzw. kann jemand sonstige günstige Hotels in London empfehlen?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Hallo,

nächste Woche werde ich für ein paar Tage in London sein und suche noch ein gutes und günstiges DZ in London unter 85€/Nacht, möglichst in TfL-Zone 1 - 2.
Das Beste, was ich bisher finden konnte, sind die Premier Inns (London Sidcup, London Hanger Lane Hotel, London Hendon (The Hyde) Hotel). Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit genannter Kette bzw. kann jemand sonstige günstige Hotels in London empfehlen?

In London Hotels unter 100€/Nacht zu finden ist schwer. Günstig ist oft das Holiday Inn Stratford und Holiday Inn Express Stratford. Nicht ganz zentral, aber innerhalb von Zone 1-2.
 

comfly

Reguläres Mitglied
31.08.2017
59
0
In London Hotels unter 100€/Nacht zu finden ist schwer. Günstig ist oft das Holiday Inn Stratford und Holiday Inn Express Stratford. Nicht ganz zentral, aber innerhalb von Zone 1-2.

Danke für den Tipp. Die gennanten Holiday Inns liegen nächste Woche leider beide deutlich über 100€/Nacht.
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
149
114
London

Moin,

nachdem ich über Suchfunktion nichts gefunden habe, hier eine spezielle Frage (danke fürs Zusammenlegen der gestrigen Paris Frage):
Ich suche für London ein zentral gelegenes Hotel der 4 und 5* Kategorie, brauche dabei aber ein Zimmer mit zwei Waschbecken im Bad. Hat hier jemand Empfehlungen/Erfahrungen?

Danke
Jakob

P.S. Auch letzte Frage dieser Art, versprochen ;-)
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
794d339ed9b150ae3e4f0c8af93f9865.jpg


Konsequent weitergeführt eben
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
149
114
Ich will nicht wissen, wofür du zwei Waschbecken brauchst, aber mein Lieblingshotel in London, das The Connaught, hat ab der Kategorie Contemporary Studio zwei Basins.

Vorgeseztwr reist mit seiner Frau. Parallel Zähne putzen oder so? Habe wirklich keinen Plan, warum man das braucht aber der Wunsch ist nun einmal da...

jdanke!
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ich will nicht wissen, wofür du zwei Waschbecken brauchst
Ist doch Standard in Luxushotels, dass es zwei Waschbecken gibt. Sinnvoll für Paare.

Gibt es übrigens nicht nur in Luxushotels, sondern auch in den höheren Zimmerkategorien im 4* Haus (z.B. in ein paar Londoner Novotels ab Kategorie Executive oder höher).
 
Zuletzt bearbeitet:

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
Moin,

nachdem ich über Suchfunktion nichts gefunden habe, hier eine spezielle Frage (danke fürs Zusammenlegen der gestrigen Paris Frage):
Ich suche für London ein zentral gelegenes Hotel der 4 und 5* Kategorie, brauche dabei aber ein Zimmer mit zwei Waschbecken im Bad. Hat hier jemand Empfehlungen/Erfahrungen?

Danke
Jakob

P.S. Auch letzte Frage dieser Art, versprochen ;-)

The Landmark...
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Moin,

nachdem ich über Suchfunktion nichts gefunden habe, hier eine spezielle Frage (danke fürs Zusammenlegen der gestrigen Paris Frage):
Ich suche für London ein zentral gelegenes Hotel der 4 und 5* Kategorie, brauche dabei aber ein Zimmer mit zwei Waschbecken im Bad. Hat hier jemand Empfehlungen/Erfahrungen?

Danke
Jakob

P.S. Auch letzte Frage dieser Art, versprochen ;-)

Ich war letztens mit +1 im The Shard. Absolut phänomenal. Natürlich extrem teuer, aber eines der besten Hotels, in denen wir beide jemals waren (und wir haben einiges gesehen an Hotels auf dieser Welt). Und das Frühstück war definitiv das beste, was wir jemals hatten. Und ja, zwei Waschbecken. :)
 

lugges

Neues Mitglied
27.10.2018
22
0
DTM / DUS
Tipps und Hotel - London

Moin,

Ich werde in wenigen Monaten nach London reisen von Freitag-Sonntag. Daher wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat was Hotel angeht sowie allgemein zu London, da es meine erste Reise ist. Falls wer "Fotografiespots" kennt darf diese auch gerne posten :D

Mfg
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Nichts für ungut! Aber schon der 10. Post unter Deinem beschäftigt sich mit Hotels in London. Du solltest vielleicht erst einmal hier im Forum suchen, stöbern und lesen. Denn offensichtlich hast Du die vorhandenen Informationen ja noch nicht einmal gesichtet.
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Moin Moin in die Runde,

nächstes Jahr zu Ostern will ich mich nach über 10 Jahren mal wieder auf den Weg gen London machen, meine bessere Hälfte möchte das schon eine ganze Weile und irgendwann kann man sich ja nicht mehr dagegen wehren :)-(). Nun bin ich also auf der Suche nach einem guten aber nicht zu teuren Hotel in London. Ich sage gleich vorweg, dass ich wenn möglich Ibis buche, da mich Ibis bezüglich Preis-Leistung noch in keinem Hotel enttäuscht hat. Allerdings ist zum besagten Zeitraum (10.4-12.4) der preisliche Unterschied zwischen z.B. dem DT Tower of London und den Ibis Hotels in guter Lage gleich 0.
Also wer gute Vorschläge für Hotels bis ~170€ hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. (Aktueller Favorit ist das besagte DT Tower of London).

Im Vordergrund steht bei uns Sightseeing, und abends in der Umgebung des Hotels was essen/trinken.


Ich habe eben das
[h=1]hub by Premier Inn London Westminster Abbey[/h] entdeckt. Davon habe ich bisher noch nie was gehört, kennt einer diese Kette? Mich schreckt der extrem günstige Preis von 61€ die Nacht ab. Aber es sieht ja so aus, als wären die Zimmer natürlich extrem klein, aber ich will dort ja auch nur 2 Nächte verbringen und da stört mich die Zimmergröße nicht, solange das Zimmer ordentlich und das Bett bequem ist. (Laut Homepage King-Size-Bett)


Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
Muss es denn unbedingt Ostern sein? Wenn ihr beim Reisedatum noch flexibel seid, dann wäre denke ich einiges an Ersparnis auch in guten Hotels möglich. Das genannte kenne ich nicht, aber bei dem Preis in dem Zeitraum wäre ich auch sehr misstrauisch.
Ich war bisher schon öfter in folgenden Accor Hotels und kann alle empfehlen: Novotel City South (am Südende der Southwark Bridge), Ibis Shoreditch (an der Ecke der U-Bahn-Station Aldgate East) und im neuen Novotel in Canary Wharf. Das Novotel City South ist vielleicht ein wenig langweilig, aber absolut in Ordnung, das Ibis ist eher jung und unkompliziert, kann aber beim Frühstück glatt mit den Novotels mithalten. In Canary Wharf wiederum ist die Aussicht Richtung Stadt in den höheren Stockwerken fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abundzu

el_tommy

Neues Mitglied
10.09.2019
10
0
Ich war bisher schon öfter in folgenden Accor Hotels und kann alle empfehlen: Novotel City South (am Südende der Southwark Bridge), Ibis Shoreditch (an der Ecke der U-Bahn-Station Aldgate East) und im neuen Novotel in Canary Wharf. Das Novotel City South ist vielleicht ein wenig langweilig, aber absolut in Ordnung, das Ibis ist eher jung und unkompliziert, kann aber beim Frühstück glatt mit den Novotels mithalten. In Canary Wharf wiederum ist die Aussicht Richtung Stadt in den höheren Stockwerken fantastisch.

Das Ibis Shoreditch kann ich ebenfalls empfehlen wenn es einfach und günstig sein soll. Besonders die Nahe Lage zur UBahn und zum Old Spitalfields Market sind top!

Um die Ecke in Richtung Tower Bridge ist auch noch ein Motel One, falls man hier ein Eckzimmer bekommt kann ich dieses auch empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: espiderman24

Giesinger

Reguläres Mitglied
28.07.2019
31
7
Falcon Hotel, Paddington. Zimmer über 5 Stockwerke verteilt, sehr familiär, gute Anbindung (Metro Linien, Bus, Züge und per Pedes), ausreichendes Frühstück und sehr hilfsbereite Angestellte und tolle Tipps, die man in keinem Reiseführer findet ;)
 

sunnelly

Neues Mitglied
15.04.2022
15
1
Suche fuer Mitte Oktober ein Hotel fuer zwei Naechte (11.-13.).

Habt Ihr Empfehlungen? Als ich das letzte Mal in London war, hab ich in nem Schlafsaal genaechtigt. Jetzt moechte ich aber nach nem langen Flug gemuetlich ankommen. :eek:

Ich koennte auf MA-Rate ins One Aldwych. Aber vielleicht habt Ihr Tipps, die die 100€/Nacht nicht ankratzen, denn ich bin allein. :cry:
War gerade dort: Hilton Curio am Trafalgar Square- tolle Lage, gutes Frühstück und schöne Rooftopbar
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
War gerade dort: Hilton Curio am Trafalgar Square- tolle Lage, gutes Frühstück und schöne Rooftopbar
Joah, die Frage war von 2009, User Carraway seit 2013 nicht mehr hier online. Aber besser spät als nie, nehme ich an. Ist das Hilton wenigstens im Preisrahmen von 100€/Nacht?