Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
ANZEIGE
Wollte eigentlich im September 2-3 Tage in Singapur bleiben, aber bei den Hotelpreisen vergeht mir dann doch fast die Lust. Da ist das Preis-Leistungs Verhältnis in BKK wesentlich besser, was 4 und 5 * Hotels angeht. Gibt's denn nichts für 150€/Nacht was zentral und mit guter Aussicht ist?

Schau dir mal das Mercure on Stevens an! Das ist relativ neu und das gibt es sehr oft unter 150 die Nacht. Hat einen schönen Pool und auch ein gutes Gym. Oder das angeschlossene Novotel. Die Lage ist nicht weit von der Orchard Road, der Shoppingmeile.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Wollte eigentlich im September 2-3 Tage in Singapur bleiben, aber bei den Hotelpreisen vergeht mir dann doch fast die Lust. Da ist das Preis-Leistungs Verhältnis in BKK wesentlich besser, was 4 und 5 * Hotels angeht. Gibt's denn nichts für 150€/Nacht was zentral und mit guter Aussicht ist?

Sep ist doch high season (Formula 1 etc), wenn mich nicht alles täuscht...das Swissotel Stamford neben dem Raffles, das wurde grad frisch überarbeitet...hab sehr gutes drüber gehört

Der BKK vs SIN Vergleich hingt aber schon allein wg des Stadtaufbsus total: da der Proto-asiatische Wildwuchs und dort tropische Bilderbuch-Postmoderne...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.235
814
Düsseldorf
Sep ist doch high season (Formula 1 etc), wenn mich nicht alles täuscht...das Swissotel Stamford neben dem Raffles, das wurde grad frisch überarbeitet...hab sehr gutes drüber gehört

Der BKK vs SIN Vergleich hingt aber schon allein wg des Stadtaufbsus total: da der Proto-asiatische Wildwuchs und dort tropische Bilderbuch-Postmoderne...

Ich war letztes Jahr im Stamford für 7 Nächte und kann es nur empfehlen. Hatte ein bereits renoviertes Zimmer. Besonders die höheren Zimmer mit Blick auf die Marina Bay sind wunderbar. Liegt allerdings direkt an der Rennstrecke, daher vermutlich die höheren Preise.
 

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
Welches Hotel würdet Ihr unter folgenden vorziehen.

1. SO Sofitel
2. Mandarin Oriental
3. Marriott Tanga Plaza
4. JW Marriott South Beach
5. Shangri-La
6. Pan Pacific
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Kommt drauf an, was du magst.
Wenn du Bay willst, dann das Mandarin Oriental, falls du gerne an der Orchard bist, dann das Marriott Tanga Plaza, zentraler geht nicht. Das JW ist halt sehr neu und Hipp. Lage finde ich persönlich nicht perfekt.
 

Obiwan77

Neues Mitglied
04.01.2014
3
0
BRN
Ich war gerade vor 2 Wochen wieder im PPS (Pan Pacific). Finde die Lage top und mit Bay Sicht ist es halt schon ne Wucht. Finde auch, dass das PPS eine der besten Matratzen hat. Habs auch dieses mal wieder gedacht. Schlafe dort einfach jedesmal wie ein Baby :sleep:
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Kann jemand aktuell die in post#638 gemachte Aussage bestätigen, dass DIAMOND members im CONRAD Centennial nur die Lounge unten benutzen dürfen und die im 31. Stock Vollzahlern vorbehalten ist? Im Februar war dies nicht so.
 

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
5
EDDH
Kann jemand aktuell die in post#638 gemachte Aussage bestätigen, dass DIAMOND members im CONRAD Centennial nur die Lounge unten benutzen dürfen und die im 31. Stock Vollzahlern vorbehalten ist? Im Februar war dies nicht so.
Nein, Diamonds dürfen auch in die Lounge im 31. Stock.

Ist allerdings immer gut gefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Die Hotelauswahl in Singapur ist schon sehr groß. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Hotel für einen recht langen Stay (60-90 Tage) und ich tue mich etwas schwer hiermit.
Die Lage sollte idealerweise nähe CDB sein aber Orchard Road wäre auch ok. Wichtig ist mir nur eine relativ modernes Design und die größe des Zimmers. Idealerweise mit einem vernünftigen Schreibtisch zum arbeiten im Zimmer. Maximal kann ich 197€ die Nacht ausgeben. Hat jemand einen Tipp? Danke.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.206
LEJ
Die Hotelauswahl in Singapur ist schon sehr groß. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Hotel für einen recht langen Stay (60-90 Tage) und ich tue mich etwas schwer hiermit.
Die Lage sollte idealerweise nähe CDB sein aber Orchard Road wäre auch ok. Wichtig ist mir nur eine relativ modernes Design und die größe des Zimmers. Idealerweise mit einem vernünftigen Schreibtisch zum arbeiten im Zimmer. Maximal kann ich 197€ die Nacht ausgeben. Hat jemand einen Tipp? Danke.

Bei 60 Tagen Aufenthalt plus X Tage würde ich mich mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen und einen persönlichen Sondertarif vereinbaren. 50% dürften auch in Singapur möglich sein. Über die Hotelwahl kann ich dir nichts sagen, außer dass du dich auf den üblichen Buchungsplattformen wie bookingcom oder den Ketten vorher umsehen solltest.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Genau das würde ich auch machen. Zu den Tipps, einfach mal weiter oben schauen ;)
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Singapur ist Tag und Nacht sehr laut ‚da es keine lärmschutzfenster gibt. Ich würde mir das ausgewählte Hotel genau ansehen und dann ein Zimmer Richtung Pool etc. weg von Straße reservieren . Ich brauche immer Ruhe zum Arbeiten. Bei toller Aussicht gibt es immer Straßenlärm dazu!
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Bangkok Hotel riverside nachweislich ( Dezibel gemessen) ruhiger als Singapur City Hall Bereich ( swissotel stamford/ Fairmont/ Pan p./ MO). Nur die Zimmer im Raffles sind ruhig, da sie größtenteils nach innen liegen.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.120
4.093
Im JW Marriott in SIN (gegenüber vom Raffles) höre ich so gut wie gar nichts von draussen, ausser ein Idiot in seinem getunten Sportwagen denkt er müsse das Gaspedal voll durchtreten und den Nicoll Hw. mit überhöhter Geschwindigkeit runterbrettern. Kommt allerdings selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.624
9.150
CPT / DTM
Die Hotelauswahl in Singapur ist schon sehr groß. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Hotel für einen recht langen Stay (60-90 Tage) und ich tue mich etwas schwer hiermit.
Die Lage sollte idealerweise nähe CDB sein aber Orchard Road wäre auch ok. Wichtig ist mir nur eine relativ modernes Design und die größe des Zimmers. Idealerweise mit einem vernünftigen Schreibtisch zum arbeiten im Zimmer. Maximal kann ich 197€ die Nacht ausgeben. Hat jemand einen Tipp? Danke.

Für einen solch langen Aufenthalt würde ich mein Stammhotel in Singapore empfehlen: Das "Grand Pacific" vormals "Allson" und davor "Taipan Ramada" in der Victoria Road.

Foodcourt gegenüber, nur ein kleiner Spaziergang zur Orchard, zum Raffles und zur Marina. Ordendliches Preis-Leistungsverhältnis.

Premier Doppelzimmer mit großem Schreibtisch, obere Etagen...
 
  • Like
Reaktionen: crane04

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach "dem besten Haus am Platz" in Singapur. Gewünscht wäre excellenter Service (vergleichbar mit MO in Bangkok) und Bayblick. Die Auswahl ist groß und ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe. Mandarin Oriental, Ritz-Carlton, Fullerton Bay, Shangri-La, Four Seasons, Raffles? Bin für Tipps dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach "dem besten Haus am Platz" in Singapur. Gewünscht wäre excellenter Service (vergleichbar mit MO in Bangkok) und Bayblick. Die Auswahl ist groß und ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe. Mandarin Oriental, Ritz-Carlton, Fullerton Bay, Shangri-La, Four Seasons, Raffles? Bin für Tipps dannkbar.

Warum ist das Marina Bay Sands nicht in Deiner Auswahl? :confused: