ANZEIGE
Sorry, ich kann nicht anders...
Ja muss er. Je Hausverbot, desto neu orientiert er ist...![]()
Und bevor jemand fragt: Nein, mir ist nichts dahingehen bekannt.
Dann hätte ich je wenigstens Spass an der Sache
Sorry, ich kann nicht anders...
Ja muss er. Je Hausverbot, desto neu orientiert er ist...![]()
Und bevor jemand fragt: Nein, mir ist nichts dahingehen bekannt.
Dafür bekommt man in Hamburg aber durchaus einiges, z.B. Novotel oder Mercure.
Welche Häuser haben Dir bei diesen Kriterien bisher gut gefallen?
Als OK empfinde ich in dieser Liga das 25hours in der Hafencity und das Best Western Plus St Raphael unweit vom Hauptbahnhof.
Dafür bekommt man in Hamburg aber durchaus einiges, z.B. Novotel oder Mercure.
Wenn man mit den Daten flexibel ist sicher - aber ansonsten nicht wirklich. Mercure Mitte hat über 150€ gekostet (ohne Frühstück und war nicht überzeugend).
Sofitel und auch Side kosten in der Regel 200€, selten günstiger, oft teuerer. Wenn das deinen Preis/Leistungs Kriterien entspricht ist HH OK. Dummerweise kann man sich aber nicht immer aussuchen ob man in HH übernachtet oder nicht, wenn es dann eine starke Nachfrage gibt, liegst du eben schon bei einem HIX bei 200€ - 250€.
Das ist aber gar nicht mein Problem, ich habe dieses Jahr ca. 25 Nächte in HH verbracht, und es ist fast unmöglich zu jedem Termin das gleiche Hotel zu buchen - somit fehlt die Bindung an ein Hotel, das macht das ganze komplizierter als nötig. Ich hoffe für die Zukunft auf das Curio, da ich da wohl auch Zimmer bekommen werde wenn sie "ausgebucht" sind.
Ja, so richtig toll ist in Hamburg offenbar nichts - zumindest nichts, was ich kenne
falls jemand geschäftlich in HH ist, kann ich die Clipper Lodge sehr empfehlen. Top Lage, Küchenzeile inbegriffen, blitzsauber, super Dachterrasse und genug Platz in den Wohnungen um auch ein Meeting abzuhalten. Abends toller Blick auf den beleuchteten Hafen. Lokale, Bars, Haltestellen für Öffis praktisch vor der Tür. Besser kann man nicht wohnen.
Clipper Elb-Lodge | Offizielle Website mit bestem Preis
ja eben, jeder benötigt das Hotel für seine ur-eigenen Interessen. Die Frage an mich lautete ja welche Hotels ich kenne und welche mir gefallen haben.
LG Bestgrandma
Tja nur das diese Clipper Dinger eben keine Hotels sind. Serviced Appartments oder eben Boarding Houses - dann kannst du auch gute Airbnb Angebote einwerfen.