mir stellt sich eher die Frage "überlebt A3" 2013 - oder anders gesagt: wird die *A-Goldkarte ihren Wert behalten (Lounge/Gepäck/prefered CI)?
egal was der Geschäftsbericht sagt: die fliegen nur in Europa, da schreiben praktisch alle *A Member Verluste, die Loungezugänge für die Gold Member M&B kosten A3 bares Geld und bei griechischen Firmen bin ich einfach etwas vorsichtig nachdem was man hier täglich in den Schlagszeilen hört....
egal was der Geschäftsbericht sagt: die fliegen nur in Europa, da schreiben praktisch alle *A Member Verluste, die Loungezugänge für die Gold Member M&B kosten A3 bares Geld und bei griechischen Firmen bin ich einfach etwas vorsichtig nachdem was man hier täglich in den Schlagszeilen hört....
Quelle?
Und jetzt kommt ihr dran mit Geschäftsberichtszahlen - bitte![]()
ja die Geschäftszahlen der griechischen Regierung sahen 10 Jahre auch akzeptabel aus - ich traue diesen Bilanzbuchhaltern nicht....
vielleicht hört man in Schlagszeilen, aber in den Schlagzeilen liest man.... täglich in den Schlagszeilen hört....
Errichten, Schatzi, errichten (und ich bin aus dem Westen)niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
Meilen, die niemals wieder auf Null gefahren werden, wurden auf M&B-Konten angehäuft. Dafür hat jemand Geld bekommen - wer?*A Gold mit 20.000 Meilen -> ohne jemals ein Flugzeug von A3 bestiegen zu haben, werden zig "1 Mal nach Asien in C Fluggäste" zum *A Gold - irgend jemand muss das ja bezahlen - wer?
Welche Finanzkrise? Ich kenne nur eine Finanzmarktkrise, eine Schuldenkrise oder eine Eurokrise.mitten in der Finanzkrise wird ein anderes griechisches Unternehmen gekauft
Deine Ironie macht's nicht besser. Wo habe ich geschrieben, dass ich alles weiß? Nirgends!
Abgesehen vom Kundtun von Meinungen äußere ich mich im Gegensatz zu dir aber zu Sachfragen nur, wenn ich von der Sache auch etwas verstehe. Aber was rede ich. Dir diese Zusammenhänge erläutern zu wollen, hieße, einem Blinden den Unterschied zwischen rot und blau erklären zu wollen.
Dass sie mit M&B Gewinn machen (Gegenwart) habe ich nicht gesagt. Ich habe von der Vergangenheit gesprochen. Fakt ist: In den ersten zwei, drei Jahren haben sie erst einmal Geld eingenommen. 2010 und 2011 war es auf jeden Fall kein Verlustgeschäft. Natürlich stehen jetzt die Meilen als Forderung Dritter dagegen, Aegean muss nun auch für die Loungebenutzungen bezahlen und es werden auch Meilen auf Fremdairlines eingelöst, was Geld kostet. Dass sie aber am Anfang des "Spiels" Geld verdient haben, ist klar; da braucht man keine Belege, sondern nur den gesunden Menschenverstand und 1 und 1 zusammen zählen.Ob A3 mit M&B Gewinn macht, wie du es andeutest, halte ich auch für unbelegt.
Mann Wizzard, einer hier fragte, ob sich 2013 was an den Meilenrequirements für A3-Gold anderte worauf ich die Frage stellte, ob A3 2013 überleben wird - das ist durchaus bedenkenswert - 20.000+ Meilen bei A3 sammeln für die Tonne (Bei Konkurs wären Meilen und *A Gold Status futsch) ist überlegenswert!!
Außerdem gebe ich nochmals zu denken, ob Geschäftszahlen von - griechischen - Firmen wirklich ernst zu nehmen sind? Deren Regierung steht ja nicht gerade an oberster Stelle bei Glaubwürdigkeitsumfragen.
Außerdem gebe ich nochmals zu denken, ob Geschäftszahlen von - griechischen - Firmen wirklich ernst zu nehmen sind? Deren Regierung steht ja nicht gerade an oberster Stelle bei Glaubwürdigkeitsumfragen.
die Gutschrift von auf SA erlogenen Meilen sich zur Zeit ein wenig bis sehr lange hinziehen kann.
Erlogene Meilen wuerde ich gar nicht gutschreiben![]()
so langsam bekomme ich angst für meinen Gold Run mit AC nach EZE.... AC hat gestern die Buchungsklasse K für aeroplan auf 50% meilengutschrift runtergestuft... was sagen die Experten, zieht aegan nach, und vor allem wann - also schaut doch bitte mal in die Glaskugel!!!