Hubschrauber Rundflug New York

ANZEIGE

jets28

Reguläres Mitglied
11.09.2019
39
0
FRA
ANZEIGE
haben die auch ne Flughafensteuer wie der Heliport in Manhatten ? hab das leider nicht finden können
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Also bei mir steht aktuell auf der Homepage 50% off bei den Angeboten. Somit gehen die 50% nicht mehr von dem rabattierten Preis ab.

also das übliche US Fake offer.

Dennoch , hab den langen sunset flug schon gemacht über manhatten. Sehr gut, als Doors off, toll zum fotographieren
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Kann den Sunset-Flug über Manhattan ebenfalls empfehlen.
Hier im Thread sind ja bereits Bilder & Videos.
Hatte einen kürzeren Flug gebucht. Wurde dann aber durch den Manager in Kearny „geupgradet“, da auf dem längeren Flug noch ein Platz frei war.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Whee

Neues Mitglied
14.08.2018
18
17
Hallo!

Wir haben auch einen Helikopterflug mit FlyNyon gemacht, wir hatten zusätzlich das Shuttle aus Manhattan gebucht.
Wir haben festgestellt, dass man viel Zeit mitbringen muss. Das Shuttle bringt einen nicht direkt nach dem Hubschrauberflug zurück, sondern man wird gesammelt. Das hat bei uns nach dem Flug noch einmal gut zwei Stunden gedauert.

Wenn man wenig Zeit hat, würde ich von FlyNyon abraten.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM

Den sonntäglichen Spaziergang durch den NYer Central Park sowie weitere Infos zum FlyNyon-Standort in Kearny (New Jersey) gibt's heute Abend im Tripreport-Thread. Eventuell schaffe ich es auch mal mit etwas mehr Text :)
Schönen Sonntag!

[EDIT] Video editiert und TR-Spaziergang verschoben auf Montag/Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Hallo, hat aktuell jemand eine Empfehlung für einen Heliflug?

Doors off ist zwar cool, aber für uns als Familie mit +0,5 scheidet das leider aus.

Wir dachten an einen privaten Flug für uns drei, wir sind Ende Mai zwei Tage in New York.

Windows off mit normalen Gurten wäre denke ich auch möglich?

Danke. Gruß, 3LG
 

morepp

Aktives Mitglied
13.09.2010
245
138
Wie alt ist denn +0,5?

Ich bin vor ca. einem Monat mit Flynyon doors off geflogen. Im Nachhinein hätte ich aufgrund der Kälte lieber den Flug mit Türen gewählt...
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Wie alt ist denn +0,5?

Ich bin vor ca. einem Monat mit Flynyon doors off geflogen. Im Nachhinein hätte ich aufgrund der Kälte lieber den Flug mit Türen gewählt...
Ja, das ist das unter anderem das Problem. Er ist 8 Jahre alt. Doors off wird nicht funktionieren, daher dachte ich an einen Kompromiss mit Windows off oder halt klassisch zu.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Die Bell 206 Long Ranger von FlyNyon sind nur auf der linken Seite (in Flugrichtung gesehen) komplett offen.
Es gibt rechts einen Sitz, der nahezu zu ist. Bei Absprache kann dieser Sitz, z.B. von +0,5 - eingenommen werden. Einfach direkt im Headquarter Bescheid geben. Ist alles halb so wild. Nicht schlimmer als eine Achterbahnfahrt.
Siehe Foto: Klick zu Google.com
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Danke das hört sich ja schon einmal nicht schlecht an! Wie sieht es denn aktuell mit dem Gurtsystem aus, gibt es jetzt einen Quickrelease?