Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Hat jemand einen Tipp für mich für eine BRG im GH Berlin? Ich habe über trivago nur Sachen gefunden die nicht stornierbar sind. Obwohl das GH Berlin derzeit nur flexible Raten anbietet, wollen sie diese aber nicht als Vergleichsraten anerkennen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hat jemand einen Tipp für mich für eine BRG im GH Berlin? Ich habe über trivago nur Sachen gefunden die nicht stornierbar sind. Obwohl das GH Berlin derzeit nur flexible Raten anbietet, wollen sie diese aber nicht als Vergleichsraten anerkennen.

schau mal Hyatt Prive (3. Nacht kostenlos). Ansonsten gingen bei mir vor 1-2 Monaten alle BRG mit booking.com durch, aber die haben wohl nachgebessert.
 
  • Like
Reaktionen: keynes

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hat jemand einen Tipp für mich für eine BRG im GH Berlin? Ich habe über trivago nur Sachen gefunden die nicht stornierbar sind. Obwohl das GH Berlin derzeit nur flexible Raten anbietet, wollen sie diese aber nicht als Vergleichsraten anerkennen.

Sofern Du über eine AMEX Kreditkarte verfügst, kann Du Dich dort registrieren und erhälst bei einem Hyatt Umsatz in Höhe von 300 € einen Cashback von 100 €. Die 300 € können auch auf mehrer Aufenthalte verteilt werden. Die Aktion gilt einmalig.
 
  • Like
Reaktionen: keynes

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Sofern Du über eine AMEX Kreditkarte verfügst, kann Du Dich dort registrieren und erhälst bei einem Hyatt Umsatz in Höhe von 300 € einen Cashback von 100 €. Die 300 € können auch auf mehrer Aufenthalte verteilt werden. Die Aktion gilt einmalig.

In unserer Gruppe haben wir schon festgestellt, dass nicht jeder diese Aktion eingestellt bekommen hat.

Zudem ist eine BRG in berlin für 120 EUR möglich, die ich mehrfach dank booking.com bestätigt bekommen hatte.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Sofern Du über eine AMEX Kreditkarte verfügst, kann Du Dich dort registrieren und erhälst bei einem Hyatt Umsatz in Höhe von 300 € einen Cashback von 100 €. Die 300 € können auch auf mehrer Aufenthalte verteilt werden. Die Aktion gilt einmalig.

Danke fuer den Tipp! Aber ich habe die Hyatt CC und da bekomme ich derzeit bei einem Stay von einer Woche und 2 Zimmern deutlich mehr zurueck (cash back plus extra Punkte) als 100 Euro.

Hat jemand eine Empfehlung wo man Hyatt Prive am besten bucht? Ich habe jetzt 2 Agenturen angeschrieben die ich im Internet gefunden habe, aber von keiner bisher ein Angebot erhalten.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Danke fuer den Tipp! Aber ich habe die Hyatt CC und da bekomme ich derzeit bei einem Stay von einer Woche und 2 Zimmern deutlich mehr zurueck (cash back plus extra Punkte) als 100 Euro.

Hat jemand eine Empfehlung wo man Hyatt Prive am besten bucht? Ich habe jetzt 2 Agenturen angeschrieben die ich im Internet gefunden habe, aber von keiner bisher ein Angebot erhalten.
siehe PN
 
  • Like
Reaktionen: keynes

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
HP London Heathrow
Ende April 2021
hyatt.com 89 Pfund
nach agoda 59 Pfund + 5000 Punkte nach dem Stay
kostenlose Stornierbarkeit, Bezahlung im Hotel
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
220
75
Glaube nicht, dass Du Dir das Hotel antun willst - habe als ich da war fast 30 Minuten Transferzeit mit uber gebraucht.
Zimmer sind top, da neu
Ansonsten Holiday Inn Express Level
Fühstück Massenabfertigung
aber für 59 Pfund kann man das machen
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Glaube nicht, dass Du Dir das Hotel antun willst - habe als ich da war fast 30 Minuten Transferzeit mit uber gebraucht.
Zimmer sind top, da neu
Ansonsten Holiday Inn Express Level
Fühstück Massenabfertigung
aber für 59 Pfund kann man das machen

Ist halt kein Resort :)
Aber 59 Pfund UND 5000 Punkte sind doch einen Stop wert :)
zumal, wenn wir ab 2021 wieder Nächte brauchen sollten für die Requali
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.150
Ich hab mir nun ein paar Seiten durchgelesen und muss trotzdem mal doof fragen:

Guckt ihr zufällig mal nach einer besseren Rate oder ist das euer Standard Prozedere? ;)
Ich bin selbst nicht bei Hyatt aber wollte nächstes Jahr wieder nach Asien und da gibt es ein paar schöne Hyatt Hotels. Seh ich das richtig, dass ihr "einfach nur" mal booking o.ä. checkt und dann einen Claim macht? Ich hatte bisher immer gedacht das diese Claims immer sehr schwer durchgehen, aber hier scheint es tatsächlich sehr erfolgreich zu sein. Warum also nicht.

Danke euch :)
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich hab mir nun ein paar Seiten durchgelesen und muss trotzdem mal doof fragen:

Guckt ihr zufällig mal nach einer besseren Rate oder ist das euer Standard Prozedere? ;)
Ich bin selbst nicht bei Hyatt aber wollte nächstes Jahr wieder nach Asien und da gibt es ein paar schöne Hyatt Hotels. Seh ich das richtig, dass ihr "einfach nur" mal booking o.ä. checkt und dann einen Claim macht? Ich hatte bisher immer gedacht das diese Claims immer sehr schwer durchgehen, aber hier scheint es tatsächlich sehr erfolgreich zu sein. Warum also nicht.

Danke euch :)

booking.com ginge jetzt einige Monate super, aber aktuell nicht mehr. Du musst auch weitere Seiten prüfen, aber man findest meist etwas.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.150
booking.com ginge jetzt einige Monate super, aber aktuell nicht mehr. Du musst auch weitere Seiten prüfen, aber man findest meist etwas.

Das ist klar, ja :)

Ich hatte nun aber gelesen das es fast immer schlauer ist Hyatt Prive zu buchen. Die BRG gilt ja da nicht, weil es diese Tarife nicht gibt. Gibt es einen Grund warum man nicht - fast immer - Prive buchen sollte?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Das ist klar, ja :)

Ich hatte nun aber gelesen das es fast immer schlauer ist Hyatt Prive zu buchen. Die BRG gilt ja da nicht, weil es diese Tarife nicht gibt. Gibt es einen Grund warum man nicht - fast immer - Prive buchen sollte?

Kommt immer auf die Länge des AUfenthalt und deinen Status bei Hyatt an.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
HR Bali
mehrere Daten für einen 2wöchtigen Urlaub im September 2021
hyatt.com 135 Dollar
nach booking.com 86 Dollar

Ist schon ein mega Preis, wenn man bedenkt, dass es ein Upgrade in die Suite gibt, Clubzugang, Frühstück etc.
Das alles für gute 87 EUR (Stand heute). Da kann man fast schon peinlich berührt sein .-)
 
  • Like
Reaktionen: tjae und lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
HR Bali
mehrere Daten für einen 2wöchtigen Urlaub im September 2021
hyatt.com 135 Dollar
nach booking.com 86 Dollar

Ist schon ein mega Preis, wenn man bedenkt, dass es ein Upgrade in die Suite gibt, Clubzugang, Frühstück etc.
Das alles für gute 87 EUR (Stand heute). Da kann man fast schon peinlich berührt sein .-)

Ich hatte Punkte für HR Bali gekauft (mit 40% Rabatt) und dachte eigentlich, dass ich ein guten Deal gemacht habe. :D

Jetzt liegen Punkte im sechsstelligen Bereich herum, welche sich kaum lohnenswert einsetzen lassen, weil die Preise gerade überall so niedrig sind. Und wenn ich das hier jetzt so lese was mit BRG da möglich ist, dann bin ich froh, dass die Punkte wenigstens kein Ablaufdatum haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
HR Manchester,
DZ, Nov. 2020
hyatt.com 130 Pfund inkl. Frühstück
nach agoda 71,40 Pfund inkl. Frühstück.