Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
HR Bali
mehrere Daten für einen 2wöchtigen Urlaub im September 2021
hyatt.com 135 Dollar
nach booking.com 86 Dollar

Ist schon ein mega Preis, wenn man bedenkt, dass es ein Upgrade in die Suite gibt, Clubzugang, Frühstück etc.
Das alles für gute 87 EUR (Stand heute). Da kann man fast schon peinlich berührt sein .-)

Hab auch ne Woche einbuchen lassen: $87,09++
Danke für den Tipp!!!
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
GHEB
Okt 2021, eine Woche
5267++ auf 3299.25++ ThB für die Standard Rate
mit der booking.com - app
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
GH Abu Dhabi
1 Woche im Oktober 2021
Hyatt-Rate mit Frühstück 650 AED ++
neue Rate: 414 AED ++

PH Abu Dhabi
1 Woche im Oktober 2021
Hyatt-Rate mit Frühstück 1380 AED ++
neue Rate 944 AED ++
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hab meine eh schon sehr guten Raten für das HP WASL DUBAI Ende Okt 2020 (1 Nacht, BF-Rate) noch einmal halbiert,
179,85 AED ++ (2er)
185,85 AED ++ (3er)
jeweils plus 5000 Punkte.

Und Stunden später gibts vom RKI eine Reisewarnung für die VAE.

Ist zum Haare ausraufen...
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
GH Abu Dhabi weiter gedrückt auf 347 AED ++ mit Frühstück

HP Dubai Jumeirah
1 Nacht wegen Anreise um 23.50 Uhr
mit booking.com auf 162,18 AED ++ plus 5000 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
top Rate aber vor Reisen dorthin wird noch gewarnt.

Dazu noch eine Nacht HP Wasl Dubai, 167 AED++ und 5000 Punkte.

Wohin wird derzeit nicht gewarnt...?

Laut österr. Aussenministerium sind die VAE Reisewarnstufe 4, genauso wie Deutschland.
Reisewarnstufe 4 ist weltweit derzeit die geringste Stufe...

Brauche kein sightseeing, einfach nur mal im Hotel & am Pool ausruhen...
Mal sehen, obs was wird...
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Dazu noch eine Nacht HP Wasl Dubai, 167 AED++ und 5000 Punkte.

Wohin wird derzeit nicht gewarnt...?

Laut österr. Aussenministerium sind die VAE Reisewarnstufe 4, genauso wie Deutschland.
Reisewarnstufe 4 ist weltweit derzeit die geringste Stufe...

Brauche kein sightseeing, einfach nur mal im Hotel & am Pool ausruhen...
Mal sehen, obs was wird...

wusste nicht, dass Du Österreicher bist. In Deutschland gibt es eine Reisewarnung.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Hat schon mal jemand die BRG bei MGM Properties ausprobiert oder sind diese außen vor und nehmen nicht Teil? Sehr großes Problem ist bei denen aber irgendwie auch, dass sie immer 1 Night Deposit haben wollen und z.B. Booking.com komplett kostenfrei bis 2 Tage vor Anreise buchbar ist.

Sehr schade, gerade wenn bei einem 5 Night Stay sogar 20% bei Booking gegenüber Hyatt.com gespart werden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
MGM ist keine Hyatt-Markte - man hat nur eine gemeinsame Loyalty-Partnerschaft.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Habe schon lange keine BRG bei Hyatt eingereicht. Gibt es noch die Telefonnummer (Mainz war das, glaube ich), wo man direkt die BRG buchen kann? Oder alles per Formular jetzt?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Andaz Bali
DZ im Juni 2021
hyatt.com 275 $ ++
nach booking.com 185,89 $++

HR Cape Town
DZ Ende November 2021
hyatt.com 2400 ZAR
nach booking.com 1668 ZAR

beide Buchung kostenfrei stornierbar und Zahlung im Hotel

Jetzt muss man nur noch reisen können/dürfen.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Erhält man nach dem Einreichen eines Claims eine Bestätigung dafür, oder gibt es erst wieder eine Mail bei Annahme/Ablehnung von diesem?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Erhält man nach dem Einreichen eines Claims eine Bestätigung dafür, oder gibt es erst wieder eine Mail bei Annahme/Ablehnung von diesem?

nein, es gibt keine Eingangsbestätigung. Nach ein paar Stunden erhälst Du eine email mit der Annahme oder Ablehnung. Claims in die USA gehen in letzter Zeit aber oft bei mir verloren. Maile dann meiner Concierge alles. Die ist flott und super!
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Stimmt, gerade kam die Ablehnung, da agoda kein deposit benötigt, die Rate beim GH Dubai allerdings eines für eine Nacht...

Edit: Ich hatte die "Frühbucher Mitgliederrate" gebucht, welche ein solches Deposit benötigt. Würde der Claim durchgehen, wenn ich stattdessen die Sonderrate/Long Term Stay Rate/Standardrate buchen würde? Hier steht jeweils nichts in den Anzahlungsrichtlinien bzgl. der einen Nacht als Deposit.
 
Zuletzt bearbeitet: