Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.519
723
ANZEIGE
Hallo an alle,

welchen Screenshot habet Ihr von Hilton rübergefaxt. Reicht ein Aufenthalt ???. Wie lange wart Ihr Mitglied bei einer anderen Hottelkette ?

Danke für für Eure Antworten.

Für solche Leute wie dich, macht Hyatt so ein großzügiges Angebot... :rolleyes:
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
ja das ist richtig , liegt mir nach Anfrage schriftlich vor. Ich kann ja nichts dafür, dass manche über 25 mal im Jahr einchecken müssen und andere bei selbiger Hottelkette einen Status mit weiniger Aufwand erreichen. Im übrigen bin ich zum Glück nicht der einzige.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.519
723
ja das ist richtig , liegt mir nach Anfrage schriftlich vor. Ich kann ja nichts dafür, dass manche über 25 mal im Jahr einchecken müssen und andere bei selbiger Hottelkette einen Status mit weiniger Aufwand erreichen. Im übrigen bin ich zum Glück nicht der einzige.

Dann mal weitergedacht, wie willst du den DIA verlängern?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ich hab denen ein Mail geschickt mit meiner Mitgliedsnummer im anderen Hotelprogramm und einem Scan meiner Karte. Hat vollkommen ausgereicht.
Keine 24 Stunden später war die Challenge eingetragen-

Ist übrigens nicht meine erste Challenge...
 
  • Like
Reaktionen: clubfan und mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Ich hab denen ein Mail geschickt mit meiner Mitgliedsnummer im anderen Hotelprogramm und einem Scan meiner Karte. Hat vollkommen ausgereicht.
Keine 24 Stunden später war die Challenge eingetragen-

Ist übrigens nicht meine erste Challenge...

eine 2. Challange mit demselben Konto? Dachte immer, ein Konto kann nur einmal dran teilnehmen.
hast du alles nach USA oder Mainz gesendet?
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
@nhobalu Hattest du dann als Diamond sehr viele Nächte? Vllt. geht deswegen die zweite Challenge.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
genau das werde ich ab mitte oktober beantragen. 10 nächte schon gebucht, 2 schlafe ich dann noch in köln oder mainz :)
 

Herrbaert

Neues Mitglied
20.08.2014
2
0
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt den Statusmatch - wie beschrieben - durchgeführt und von Hyatt die 60 Tage Status-Test bekommen. Allerdings sehe ich keine Suite-Upgrades!?!? Liegt das an mir, oder werden diese für die Testzeit nicht vergeben?


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.519
723
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt den Statusmatch - wie beschrieben - durchgeführt und von Hyatt die 60 Tage Status-Test bekommen. Allerdings sehe ich keine Suite-Upgrades!?!? Liegt das an mir, oder werden diese für die Testzeit nicht vergeben?


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Dauert manchmal ein paar Tage, bis diese im Account sichtbar sind!
 
K

Krematorium

Guest
Na ja. Ganz ehrlich. Ob da jemand gepennt hat, ist mir ziemlich egal.
Dieses Mal wird die Challenge (im Gegensatz zum ersten mal) sogar klappen, weil ich mit meinem Urlaub schon mal 10 Nächte weg hab. Die restlichen haue ich dann noch in Hamburg dazu... Passt :D

Vielleicht gerade deshalb, weil die Challenge beim ersten Mal nicht geklappt hat und du dann ja auch keinen Diamond-Status hattest.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.497
51
Gab es bei Euch die Voucher gleich beim Trial? Bei mir tauchen keine auf und eine eMail Nachfrage ergab, dass ich die erst bekäme, wenn ich mein 12 Nächte geschafft hätte...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.940
390
Ich bekam sie gleich mit der Bestätigung zum Trial. Habe danach auch alle 4 über die Hotline eingebucht, 2 innerhalb der 60 Tage, 2 danach.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Bei mir gab es die Suite-Upgrades schon in der Trialperiode. War perfekt, weil es dann im Februar den Reset gab. :)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.497
51
heute waren sie dann auch da =; ... hatte gestern noch mit denen in Mainz telefoniert und nachdem man sich dort erkundigt hatte, kam ein Rückruf, dass es etwa 24h dauern würde.
Irgendwie lässt der eMail Kundendienst bei hyatt ganz schön nach. Hatte im Mai eine eMail von denen bekommen, dass ich für eine Promo registriert sei und nachdem die Punkte nicht kamen, teilte man mir nur mit: sorry, vorherige eMail war ein Fehler (n)! Konnte dann zwar nach einigen hin und her noch zu meiner Zufriedenheit gelöst werden, aber nach meinem Eindruckt sinkt hier die Qualität...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Hab die Challenge vor ein paar Wochen erfolgreich beendet. Bei Gold Passport ist auch vermerkt, dass der Status bis Februar 2016 gültig ist. Jetzt bekommt man doch nach geschaffter Challenge 4 neue DSUs, richtig? Bekommt man auch eine Mail, die bestätigt, dass man die Challenge geschafft hat?