Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Ich hab denen ein Mail geschickt mit meiner Mitgliedsnummer im anderen Hotelprogramm und einem Scan meiner Karte. Hat vollkommen ausgereicht.
Keine 24 Stunden später war die Challenge eingetragen-

Ist übrigens nicht meine erste Challenge...

hast du den screenshot der karte nach Europa oder USA geschickt, oder Mainz?
danke.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Funktioniert sowohl in USA oder Mainz. Dürfte auch in Europa gehen. Kannst aber auch einfach Mainz wählen.
 

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
190
18
AMS/CGN
Ich habe noch 2 suite uprade voucher aus der Challenge, die im März verfallen. Darf ich damit eigentlich 2 für den gleichen Zeitraum gebuchte Zimmer upgraden (lassen) ?
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Hat eigentlich schon jemand versucht die neue Variante des Diamond Trial,die über die Sales-Abteilung der Hotels laufen soll,bei einem Hyatt in D einzureichen?Bei FT wird dies ja schon lange diskutiert,aber in Mainz wusste man nichts davon.Der Code soll ELT15 oder ELITE15 sein und ein Upgrade von Plat auf Dia nach 12 Nächten innerhalb von 60 Tagen ab Registrierung bringen.Allerdings gibt es -im Gegensatz zum alten Trial - keine DSU`s und keine Dia-Benefits während der 12 Nächte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
Haben uns registrieren lassen, allerdings nicht über Mainz/ nicht über Deutschland.
Bestätigung über Eintrag vom Hotel war vor 12 Tagen, leider noch keine Bestätigungs-Email.
Nach erfolgreichem Abschluss gibt's den Dia wirklich nur bis Feb. 2016?
 
K

kanyoki

Guest
Hmm bis 02/16...also "nur" 8 Monate...bin gespannt was nach dem 31.5 kommt...ab Juni sollte es dann ja bis 02/17 gehen....das sind ja dann 20 Monate...oder seh ich das falsch?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.052
934
Wie immer im Leben gibt es mindestens zwei Möglichkeiten. Eine hast Du geschildert, die andere ist, dass es nach dem 31.5. gar kein Elite Trial Programm mehr gibt bzw. das es bis 1.1.2016 keines mehr gibt. Wir werden es sehen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Moin,

so wie es aussieht wird der Trial auch dieses Jahr im Juni weitergeführt und bringt den Status dann bis 2/2017. Konditionen wie gehabt.
Anmelden auch wie gehabt über einezelne Häuser. Es soll wohl auch händisch überprüft werden wer dafür in Frage kommt....angeblich....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Dass die Anmeldung für das 2.Halbjahr wieder über die Häuser geht,scheint mir nicht so sicher.Im PH Hamburg war das Formular nicht bekannt und auch Hyatt Mainz wusste lt. Aussage des Hotels nichts davon.Daraufhin habe ich das Problem bei HyattConcierge(USA) auf Twitter geschildert,wo mir sofort geantwortet wurde,dass die Hotels keine Anträge für diese Promo machen.Nach Nennung meines Namens und der GP-Nummer hat sie mich innerhalb von 10 Minuten eingeschrieben.Am nächsten Wochenende werde ich dann anhand der Punktegutschrift feststellen können,ob alles geklappt hat.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren.
Hyatt stellt mit sofortiger Wirkung zum 31.7. den Trial komplett ein.
Falls noch jemand mit dem Gedanken gespielt haben sollte, dann ist heute und morgen letzter Tag.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren.
Hyatt stellt mit sofortiger Wirkung zum 31.7. den Trial komplett ein.
Falls noch jemand mit dem Gedanken gespielt haben sollte, dann ist heute und morgen letzter Tag.

ui, weisst Du den Grund? Haben wohl zu vielen gemacht, oder?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Keine Ahnung. Zu viele, zu einfach... Nach so langer Trial Möglichkeit haben sie wahrscheinlich auch den letzten Ami, der in 50 USD HP übernachtet, abgefischt.
jetzt werden sie in der nächsten Zeit mal Spreu und Weizen trennen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Spätestens ab September matchen die dann wieder jeden mit goldener Buchclubkarte ...
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Mal ne Frage: Wie wäre das: ein Freund macht das Trial, bekommt Platinum und versucht nun, innerhalb von 60 Tagen 12 Nächte zu schaffen. Ich reise als Diamond mit und sage beim Check-In, dass ich als Begleitung ja Diamond bin, auch wenn das Zimmer nicht auf mich gebucht ist. Bekommen wir dann dennoch den Club-Zugang? Das wäre ja grossartig.
Müsste doch eigentlich. Komme ja quasi über Drittanbieter *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl