Hyatt und MGM Resorts in Vegas....

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
ANZEIGE
War im Februar 2 Nächte im Luxor :eek: und es gab sowohl MLife als auch Hyatt Punkte wenige Tage nach dem Auschecken automatisch ohne irgendetwas hinterher rennen zu müssen! (y)

Wie ist denn das Luxor so? Auszuhalten? Habe es für einen unschlagbaren Preis bekommen (2 Tage für 120$ incl. Tax & Resort Fee) und überlege dennoch, in was besseres umzuziehen. Das würde mich mit allen Phantasiegebühren aber rund 300$ kosten

Gruß,
Stepfel
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Also wir hatten einen Pyramiden Queen Room mit Aussicht auf eine Wand, da im zweiten Stock und der hatte die besten Zeiten hinter sich...
Tower soll wohl etwas besser sein, ist aber auch weiteres gerenne! Zum schlafen war es aber Ok und auch erstaunlich ruhig... :sleep:

Für Deinen Preis kannst Du aber nicht viel falsch machen. Zumal es ja Stay & Night Credit bei Hyatt gibt! (y)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5118.jpg
    IMG_5118.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_5107.jpg
    IMG_5107.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_5108.jpg
    IMG_5108.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 187
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, wegen der äffigen BRG-Restriktionen habe ich dieses Jahr bisher erst einen Stay mit 5 Nächten bei Hyatt gemacht. Meinen Diamont-Status werde ich somit definitiv nicht verlängern. Und in Las Vegas nützt mir der Status ja eh nichts, so wie ich gelernt habe.

Nun habe ich für den 23.11. das SLS für total 100 $ gebucht. Dabei erhalte ich einen SPG Night Credit (den ich sowieso brauchen kann) sowie wertvolle 2,000 BRG Punkte. Und der Minibar Inhalt ist kostenlos (soll angeblich bis zu 200 $ Wert sein, angeblich)....

Für den 22.11. habe ich noch nichts. Ich möchte eigentlich gerne mal ein MGM Hotel anschauen. Dann bekomme ich noch einen Hyatt Night Credit, so dass ich schlussendlich den Platinum-Status noch erhalte für die nächste Periode. Ob mir Platinum was nützt ist jedoch fraglich. Aber sei's drum.

Folgende Möglichkeiten
a) Circus Circus für total 50 $ und gut ist

Oder ich könnte das SLS stornieren und stattdessen zwei Nächte im MGM verbringen, inkl. Resort Kredit (MGM Resorts International - Welcome Crown & Anchor Society)
b) Excalibur für 110 $, inkl. 40 $ Credit
c) Luxor für 120 $ inkl. 60 $ Credit
d) Monte Carlo für 145 $ inkl. 100 $ Credit
e) New York New York für 156 $ inkl. 100 $ Credit
f) Mirage für 186 $ inkl. 150 $ Credit

Einerseits könnte es ganz angenehm sein, ein reichliches Fressbuffett im Hotel zu haben. Seinerzeit das Frühstück im Hilton Las Vegas (jetzt nicht mehr Hilton) oder das Dinner Buffet im MGM Grand waren ganz toll.

Für welches Angebot soll ich mich entscheiden? Wo bekomme ich am meisten Gegenleistung fürs Geld?
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Na gut, warum ich die MLife Karte brauchen könnte ist mir nicht klar. Wegen einem Besuch in Las Vegas tu ich mir das nicht an, noch eine weitere Karte/Mitglieschaft zu haben. Aber hat das was mit der Auswahl des Hotels zu tun? Ich hab grad auf Yelp recherchiert und so ziemlich alle Buffets der MGM Hotels scheinen miserabel zu sein.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Aria für 280 $ ist mir jedoch weitaus zu teuer. Danke trotzdem für den Hinweis.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
So war das nicht gemeint.du kannst die fb in allen MGM restaurants einlösen.wir haben im vdara oder im signature geschlafen und sind zum breakkie rüber.
Der Platin status verschafft dir ein Skip the line dort.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
So war das nicht gemeint.du kannst die fb in allen MGM restaurants einlösen.wir haben im vdara oder im signature geschlafen und sind zum breakkie rüber.
Der Platin status verschafft dir ein Skip the line dort.


Mit der vor mir oben genannten Aktionsrate kann ich also z. B. ein Zimmer im Monte Carlo buchen und dann in einem x-beliebigen MGM Hotel den Hotel Credit in der Höhe von 100 $ einlösen? Das wäre natürlich eine gute Sache, dann würde ich für's Buffet ins MGM Grand gehen. Geht das?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
The Resort Credit is valid at participating Food & Beverage and Spa outlets only does not include gratuity.

das war bis dato so , dass man mit dem royal carribean offer den FB credit in fast allem MGM restaurant einlösen konnte, was das oben bedeutet weiss ich im detail auch nicht, aber ich gehe davon aus dass es überall geht ( so war es zumindest). Wir fanden Vdara und signature am besten was credit, und Zimmerpreis angeht, vor allem, weil im Signature aussenbalkone sind.
wir hatten letztes jahr 2 mal 300 USD. Das war sehr nett. Breakkie im Aria, Abends zu Puck und einmal ins Aria zum Japaner, was aber ein reinfall war.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Feuilvleiger1985

Guest
Also wir hatten einen Pyramiden Queen Room mit Aussicht auf eine Wand, da im zweiten Stock und der hatte die besten Zeiten hinter sich...


Wie schon gesagt, das Zimmer schaut doch ganz angenehm aus. In den USA erwarte ich eh keinen Luxus.

Andere Frage: Zählen sämtliche MGM Nächte für die Status Verlängerung oder gibt es - wie bei SPG - ein Limit (von zB zehn Nächten pro Jahr)?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Wie schon gesagt, das Zimmer schaut doch ganz angenehm aus. In den USA erwarte ich eh keinen Luxus.

Andere Frage: Zählen sämtliche MGM Nächte für die Status Verlängerung oder gibt es - wie bei SPG - ein Limit (von zB zehn Nächten pro Jahr)?

Es gibt kein Limit, nur Circus circus zählt nicht, aber übernachten will man da ja eh nicht wirklich. neulich in der Summer promo waren zimmer für 19 USD zu haben.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
wie sehen eigentlich eure Erfahrungen bezüglich Upgrades bei den jeweiligen Hotels als Dia/Mlife Platin aus ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ist nur nicht garantiert.gibt es nicht.
Diamond benefits keine!
Nur die platin benefits von MGM, aber jetzt ändert sich ja auch der Status.
priority valet parking und skip the line beim essen waren die einzigen und wertvollsten benefits.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Die gibt es auch nicht, wenn man wie ich, tatsächich MLife Platin hat. Vielleicht höhere Etage oder bessere Aussicht, mehr nicht.

Ich habe andere (bessere) Erfahrung:

- vdara upgrade auf riesige Suite mit sensationeller Strip View (bei 3 Stays immer ein Upgrade bekommen)
- Aria upgrade um 1 Kategorie
- Bellagio Upgrade auf Fontane View
- Monte Carlo Upgrade um 1 Kategorie

Aber dafür laufe ich immer den Gutschriften bei Hyatt hinterher. Mittlerweile muss man auch Mlife Member sein und beide Nummern beim check in einpflegen lassen. Sonst keine Punkte ... sehr aufwändig. Gestern kamen endlich fehlende Nächte aus Juni
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Ich habe andere (bessere) Erfahrung:

- vdara upgrade auf riesige Suite mit sensationeller Strip View (bei 3 Stays immer ein Upgrade bekommen)
- Aria upgrade um 1 Kategorie
- Bellagio Upgrade auf Fontane View
- Monte Carlo Upgrade um 1 Kategorie

Aber dafür laufe ich immer den Gutschriften bei Hyatt hinterher. Mittlerweile muss man auch Mlife Member sein und beide Nummern beim check in einpflegen lassen. Sonst keine Punkte ... sehr aufwändig. Gestern kamen endlich fehlende Nächte aus Juni

Habe ich gerade erst gemerkt, als ich Punkte vom Mandalay Bay nachtragen lassen wollte :mad: Keine Punkte sofern nicht Mitglied in beiden Programmen...
 

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
57
15
BSL
Nutze diesen alten thread:
Wollen im Sommer nach LV und stehen vor Entscheidung via Hyatt eines der MGM Resort zu buchen. Normalerweise buchen ich bei Hyatt Place o.ä. in den USA nur für 2 adults und bemerke es dann in der Box, dass wir 2 adults&2 children sind.
Wie sieht mit einer Buchung in LV in einem MGM Hotel aus, wird bei entsprechender Nichtreservierung, sprich reservation: 2 adults vor Ort dann ein Zuschlag Kinder fällig? Online-Raten natürlich das Doppelte bei 2 adults&2 children...
Danke für Rückmeldungen!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Nutze diesen alten thread:
Wollen im Sommer nach LV und stehen vor Entscheidung via Hyatt eines der MGM Resort zu buchen. Normalerweise buchen ich bei Hyatt Place o.ä. in den USA nur für 2 adults und bemerke es dann in der Box, dass wir 2 adults&2 children sind.
Wie sieht mit einer Buchung in LV in einem MGM Hotel aus, wird bei entsprechender Nichtreservierung, sprich reservation: 2 adults vor Ort dann ein Zuschlag Kinder fällig? Online-Raten natürlich das Doppelte bei 2 adults&2 children...
Danke für Rückmeldungen!
Habe damit selber keine Erfahrung, aber nach über 50 Stays in Vegas kann ich dir sagen: Es interessiert keinen, wenn du ein Zimmer mit 2 Queen Betten buchst, wie dann die Belegung ist. Kannst alleine einchecken gehen und danach spricht dich nie wieder einer an...
 
  • Like
Reaktionen: sebseb