Hyatt und MGM Resorts in Vegas....

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
so ist es. die läden sind so gross.
Billigste Rate buchen, bzw, die haben gerade eine gute F&B Rate mitlaufen. Wichtig beim check in die Hyatt Nummer zu hinterlegen.
War jetzt im Park MGM und ganz angetan. Nichtraucher und den F&B Bereich während corona ganz nett vorn gestaltet.
Ach ja, Zimmer naja. Aber bei 20 USD für das zimmer wollte ich nicht meckern. Dort auch kurze Wege ins Parkhaus.
Und natürlich ist alles komplett anonym.
 

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
57
15
BSL
Habe damit selber keine Erfahrung, aber nach über 50 Stays in Vegas kann ich dir sagen: Es interessiert keinen, wenn du ein Zimmer mit 2 Queen Betten buchst, wie dann die Belegung ist. Kannst alleine einchecken gehen und danach spricht dich nie wieder einer an...
Danke für den Tip, werdens so machen...
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Gerade kam die Mail, dass die Partnerschaft leider endet. Statusmatch bis Feb'24 ist bis zum 14.07 möglich.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Sie endet aber sehr abrupt. Jetzt habe ich den MGM Gold noch bis 02/24 und dann mal sehen... Sehr schade, hatte über die Jahre bestimmt 50 Nächte in Vegas gesammelt
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Oh schade, habe über die Jahre immer zwischen Hyatt und MGM hin und her gematcht und so den Status dauerhaft gehalten
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Gerade per Email erhalten:

Marriott International and MGM Resorts are pleased to announce the MGM Collection with Marriott Bonvoy, bringing together the best of both worlds at remarkable resorts in Las Vegas and beyond. Beginning in October 2023, Marriott Bonvoy members will have unprecedented access to earn and redeem points for stays at some of the hottest resorts on the Las Vegas strip — plus exclusive access to the exhilarating experiences and extraordinary entertainment that only MGM Resorts can deliver.