ANZEIGE
380 und 747-400 - ist das so? Ich dachte, H-Anordnung nur in 330 und 340?
Ich bin bisher von der gesamten Airbus Flotte ausgegangen
380 und 747-400 - ist das so? Ich dachte, H-Anordnung nur in 330 und 340?
Hier hab ich ein paar Videos vom Erstflug nach Washington gefunden:
I Flew Lufthansa's 747-8 To Washington DC
Da lässt man jemand aus der BC durch die First spazieren und die dortigen teilweise schlafenden Passagiere filmen ? Das geht gar nicht !!!
Aber die F wurde da vorne einfach reingeknallt. Sieht alles etwas eng aus.
Interessant sind die durchwegs positiven Kommentare.
Wie kann man SOOOO daneben liegen bei einem neuen Produkt und das nicht vor Einführung herausfinden.
Doch, Franzis Ego damit sich wenigstens irgendetwas verbessert hat nachdem die F und C ein Reinfall sind.Das ist aber absolut witzlos weil keiner das braucht. Wirklich keiner braucht hier die breitere Treppe.
"Beeindruckend ist das Entrée zum Oberdeck durch die jetzt breite "Freitreppe" mit Fenster, hier wird weit mehr Raumgefühl geboten als beim bisher eher düsteren Aufstieg ins Oberstübchen. "
Das stimmt. Die Treppe ist breiter. Das ist aber absolut witzlos weil keiner das braucht. Wirklich keiner braucht hier die breitere Treppe.
Meine Konsequenzen daraus sind klar. Je mehr die 8 im Einsatz ist, desto öfter ich route ich identische Strecke über MUC von STR aus.
Schade, bisher war mir die 747 immer lieber als die kleinen Kisten von MUC aus.
Ausgenommen A 380, aber die fliegt ja nicht alle Ziele an....
10 Scheine für diese enge F auf den Tisch legen? Dann lieber nen 10er auf einem A330, 340 via MUC.
Zahlst Du mit Falschgeld???
Ansonsten: Doch mal abwarten. Die bisherigen Kommentare derjenigen, die gestern an Bord waren, sind überraschend positiv. Es ist nach den Berichten nicht so eng, wie es die Bilder vermuten lassen. Also wenigstens einmal selbst ausprobieren. Wenn künftig mehr Sitze in H-Anordnung kommen, kann uns das doch nur allen recht sein. Ja, man kann meckern, dass "denen" das nicht früher eingefallen ist. Man kann aber auch loben, dass sie nun so schnell reagieren wollen.
Das überrascht schon ein wenig. Haben die Tester vllt. die Center-Sitze zum Testen bekommen? Dort sollte das ja kein Problem sein
Wirklich ein Witz, dass die das erst nach dem ersten Flug merken. Aber kommt halt davon wenn man Designer ranlässt und zum Testen nur eine Laborumgebung nutzt. Man hätte halt für die Tests auf dem zweiten Sitz einen ungepflegten Nachbarn liegen lassen müssen. Bin mir sicher, dass dann jeder sich sofort für die H-Konfiguration entschieden hätte. Ohne Nebenmann ist die V-Konfiguration natürlich angenehmer da man oben gefühlt mehr Platz hat. Theorie, Test und die Praxis unterscheiden sich halt, auch wenn das manche mit ihren Powerpoint-Präsentationen nicht begreifen wollen.
Wie Recht du hast!
Da hätte man sicher einiges an Geld sparen können!
Denke ich auch. Mal sehen, ob diese Konfiguration nicht doch wieder rauskommt, wenn das Feedback zu schlecht ist.