Iadeen für 4 wochen im november

ANZEIGE

ChrisF95

Neues Mitglied
30.12.2017
11
0
Danke trotzdem für die ernstgemeinten Antworten! Btw kein Troll lese lieber nur erstmal viel, könnte man auch am Anmeldungsdatum erkennen! Sorry für die Rechtschreibfehler, die sind dem ipad geschuldet!

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Speziell im November empfehle ich einen Urlaub in Molwanien - Land des schadhaften Lächelns.

https://www.molwanien.de/

Den Reiseführer mit vielen Details gibt es direkt bei Heyne.

cover_molwanien.gif

=;
Kann ich uneingeschränkt zu jeder Jahreszeit empfehlen.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.143
1.045
...Sorry für die Rechtschreibfehler, die sind dem ipad geschuldet!

Nein, kein Sorry! Die Fehler machst wohl nur Du und wenn Du Dir Mühe geben würdest, mal Korrektur zu lesen, wenn Du schon mit der Tastatur nicht klar kommst, könntest Du zumindest ein paar Fehler beseitigen.
Aber es passt zu meinem Eindruck von Dir: zu faul.
Zu faul, sich Gedanken über einen Urlaub zu machen, zu faul, sich halbwegs ordentlich auszudrücken.
Und immer sind die Anderen schuld.

ChrisF95

Neues Mitglied
30.12.2017
11
0
Also gut, ich bin glaube ich definitiv nicht faul, aber werde dann mich hier wieder zurückhalten. Wollte damit keinem auf die Nerven gehen und ich entschuldige mich hiermit bei dir . Vielleicht kann man den Thread hier dann auch einfach Löschen und ich beschränke mich aufs stillschweigende Mitlesen.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Wann ist es am einfachsten Meilenflüge dorthin zu bekommen? Und welcher Sitz sollte gebucht werden um ideale Sicht beim Anflug auf Lutenblag International Airport zu haben? Wie lange dauert die Einreise?
Mit der Never-Come-Back-Airline geht es am Schnellsten. Ich empfehle den Schleudersitz auf dem verranzten Klo.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.182
14.109
Trans Balkan Express
Wann ist es am einfachsten Meilenflüge dorthin zu bekommen? Und welcher Sitz sollte gebucht werden um ideale Sicht beim Anflug auf Lutenblag International Airport zu haben? Wie lange dauert die Einreise?

Außerdem: wie kommt man vom Flughafen in Lutenblag in die Stadt? Sind die Taxifahrer vertauenswürdig? Welches der beiden Accor-Hotels nehmen? Muss man Geld schon auf dem Flughafen in Frankfurt umtauschen oder kann man über dei Kreditkartennutzung vor 10 Cent sparen. Und nicht zuletzt: eignet sich für einen Tagesausflug eher Svetranj oder Montesparg?

Oder im Herbst vielleicht doch lieber nach Phaic Tan?

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Vietnam. Für jeden Geldbeutel. Rad. Abwechslungsreich. Alles schön.
Kolumbien. Rad. Steil. Sehr anspruchsvoll.
Indonesien. Ostinseln. Rad. Rumpelig.

• Like
Reaktionen: ChrisF95