ANZEIGE
und richtig schön bunte, alternativ auch als download im Netz, wenn man eine ungefähre Richtung hat.....
Ich blättere gerne in den Katalogen.
und richtig schön bunte, alternativ auch als download im Netz, wenn man eine ungefähre Richtung hat.....
Kann ich uneingeschränkt zu jeder Jahreszeit empfehlen.Speziell im November empfehle ich einen Urlaub in Molwanien - Land des schadhaften Lächelns.
https://www.molwanien.de/
Den Reiseführer mit vielen Details gibt es direkt bei Heyne.
![]()
![]()
...Sorry für die Rechtschreibfehler, die sind dem ipad geschuldet!
Hallo Chris,
es gibt nur ein passendes Reiseziel: auf nach Bielefeld!
MB
Kann ich uneingeschränkt zu jeder Jahreszeit empfehlen.
Mit der Never-Come-Back-Airline geht es am Schnellsten. Ich empfehle den Schleudersitz auf dem verranzten Klo.Wann ist es am einfachsten Meilenflüge dorthin zu bekommen? Und welcher Sitz sollte gebucht werden um ideale Sicht beim Anflug auf Lutenblag International Airport zu haben? Wie lange dauert die Einreise?
Na ja, stimmt und wer auf der A2 gen Osten unterwegs ist könnte sich aufgrund eines unscharfen schwarz-weiß-Fotos auch an Bielefeld erinnern
Na ja, stimmt und wer auf der A2 gen Osten unterwegs ist könnte sich aufgrund eines unscharfen schwarz-weiß-Fotos auch an Bielefeld erinnern
Wann ist es am einfachsten Meilenflüge dorthin zu bekommen? Und welcher Sitz sollte gebucht werden um ideale Sicht beim Anflug auf Lutenblag International Airport zu haben? Wie lange dauert die Einreise?