Iadeen für 4 wochen im november

ANZEIGE

ChrisF95

Neues Mitglied
30.12.2017
11
0
ANZEIGE
Hallo ich bräuchte mal, da ich im Moment sehr unentschlossen bin ein bisschen Input für nen längeren Urlaub! Bin prinzipiell für alles offen und kann mich nicht recht entscheiden daher hoffe ich hier auf Mithilfe!
Wenn es unerwünscht ist, bitte löschen!

lg Christoph

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.926
4.417
Jakobsweg im November könnte kalt werden, und wenn die 95 für das Geburtsjahr steht, wäre es vielleicht auch insgesamt ein bisschen verfrüht.

Kalifornien ist zu jeder Jahreszeit schön, und Portugal mag ich auch, wenn es etwas kühler ist. Ansonsten ist es eine gute Jahreszeit für die Südhemisphäre. JNB, CPT, WLG, GRU, alles so Stichworte.

Ich persönlich würde in Tromsø die Nordlichter bestaunen, aber jeder Jeck reist anders.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.931
13.377
FRA/QKL
Speziell im November empfehle ich einen Urlaub in Molwanien - Land des schadhaften Lächelns.

https://www.molwanien.de/

Den Reiseführer mit vielen Details gibt es direkt bei Heyne.

cover_molwanien.gif

=;

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ohne ein wenig mehr Informationen was deine Interessen sind, kann man Dir wirklich nicht helfen.

Hast du eine ungefähre Richtung?
Was hast du sonst für Urlaube gemacht?

Wie wäre es mit einer USA Rundreise?
Z.b Kalifornien...

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
1.162
679
MUC
Globus bei Aldi kaufen, drehen und mit geschlossenen Augen mit dem Finger stoppen. Voila, das nächste Reiseland ist gefunden. Triffst du den Ozean, dann wird es eine Kreuzfahrt.

Mit Google Earth kann man genau das digital machen, ohne erst einen Globus zu kaufen. Man riskiert dabei auch nicht, den Ozean zu treffen - "schlimmstenfalls" wird's die Osterinsel, aber die ist bei 4 Wochen ja auch machbar. :cool:

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.345
3.040
Man kann auch einfach in ein Reisebüro gehen ... man könnte auch ein Budget nennen, Vorlieben, usw. Man könnte viel, aber da es an den Basics zu fehlen scheint, wollte ich es simpel halten.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.154
14.055
Trans Balkan Express
Bielefeld gibt es doch gar nicht =;

Das wollte ich auch erst schreiben. Aber Martins Tipp hat folgende Erinnerung zuum Vorschein kommen lassen. Als ich neulich mit dem IC von Hamm nach Hannover gefahren bin, erblickte ich unterwegs eine Stadt namens Bielefeld. Das was ich aus dem Zugfenster gesehen habe, war wunderschön. Leider blieb keine Zeit zum Verweilen. Aber ich bin sicher, dass Chris kein Troll ist, sondern einen formidablen Reisebericht schreiben wird.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Na ja, stimmt und wer auf der A2 gen Osten unterwegs ist könnte sich aufgrund eines unscharfen schwarz-weiß-Fotos auch an Bielefeld erinnern

ChrisF95

Neues Mitglied
30.12.2017
11
0
Hallo Chris,
es gibt nur ein passendes Reiseziel: auf nach Bielefeld!
MB

Da war ich schon!

Aber recht habt ihr, daher noch ein paar mehr Infos ruhig etwas wärmer und was aktiver Fahrradfahren, Wandern gepaart mit etwas Kultur wäre nett.

und das mit dem Reisebüro hab ich in Zeiten des Internets nicht mehr bedacht.
Vielleicht kann ja trotzdem einer was empfehlen

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Da war ich schon!

Aber recht habt ihr, daher noch ein paar mehr Infos ruhig etwas wärmer und was aktiver Fahrradfahren, Wandern gepaart mit etwas Kultur wäre nett.

und das mit dem Reisebüro hab ich in Zeiten des Internets nicht mehr bedacht.
Vielleicht kann ja trotzdem einer was empfehlen

Reisebüro ist halt was für eher faule.
Du kannst halt hin gehen und sagen das wäre dein Budget und das Interessiert dich, was gibt es da für Möglichkeiten?
Ich buche auch im Reisebüro, denn ich habe eh keine Lust stundenlang im in Internet zu suchen und Preise zu vergleichen.

Ich denke mit wandern kannst dir ja mal Die Nationalparks in den USA ansehen...

• Like
Reaktionen: ChrisF95