ANZEIGE
Bei meiner letzten Iberia Buchung direkt ueber die Iberia Webseite ist mit Zustellung des eTickets auch der Hinweis zugeschickt worden, dass die zur Zahlung genutzte Kreditkarte beim Check in vorgelegt werden muss.
Beim Abflug in Deutschland wurde nichts geprueft; Online eingecheckt und direkt zum Gate und abgeflogen. Der Online Check-In fuer den Rueckflug war dann allerdings geblockt und ich musste in Madrid zunaechst zum Iberia Schalter und dort die Kreditkarte (die ich gluecklicherweise fuer die Reise eingesteckt hatte) vorlegen. Diese wurde aufwaendig mit Anruf in einem Backoffice geprueft. Danach wurde ich eingecheckt und konnte auch Online die Buchung aendern.
Beim Abflug in Deutschland wurde nichts geprueft; Online eingecheckt und direkt zum Gate und abgeflogen. Der Online Check-In fuer den Rueckflug war dann allerdings geblockt und ich musste in Madrid zunaechst zum Iberia Schalter und dort die Kreditkarte (die ich gluecklicherweise fuer die Reise eingesteckt hatte) vorlegen. Diese wurde aufwaendig mit Anruf in einem Backoffice geprueft. Danach wurde ich eingecheckt und konnte auch Online die Buchung aendern.