IC Berlin Ambassador enhancement

ANZEIGE

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
ANZEIGE
Am 16. August soll immerhin der SPA wieder öffnen. Im Club finden noch weitere Umbauarbeiten statt, dort gibt es noch keinen Öffnungstermin.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
536
Club Zimmer sind ab Mai wieder buchbar.
Ob der Club aber auch tatsächlich ab Mai wieder offen ist, würde ich daraus nicht unbedingt ableiten, nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre.

Anlässlich des sog. IHG Flash Sale (20%) bzw. bis zu 25% mal die Raten gecheckt und die haben schön angezogen.
Für ein Club Zimmer habe ich keinen Termin gefunden, an dem weniger als 246,00 Euro aufgerufen werden, im "Flash Sale".
Vor Corona habe ich im "Flash Sale" das Clubzimmer üblicherweise für 175,00 Euro gebucht und außerhalb irgendwelcher Aktionen bisher nie mehr als 220,00 Euro bezahlt.
 

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Da der Club nun seit Freitag seine Pforten wieder geöffnet hat, kann denn schon jemand etwas berichten?
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Da der Club nun seit Freitag seine Pforten wieder geöffnet hat, kann denn schon jemand etwas berichten?

Ich war Sa/So kurz da. Angebot wie früher, sprich die gleiche Open-Bar am Abend, gleiche Food-Auswahl, am Morgen auch dieselbe Frühstückskarte. Und die gleichen Gesichter beim Personal. Die aufgefrischte Optik der Lounge gefällt mir gut. Einfach die Tische/Stühle im Essensbereich sind die gleichen geblieben. Ich hatte mich wohlgefühlt.