IC Royal Ambassador

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Sooft wie man hört, dass behauptet wird, dass der Zertifikat nicht angekommen ist, muss man schon eher vermuten, dass es absichtlich geschieht.
In der Tat werden auch verdammt viele bei ebay verkauft finde ich!

Ob man das wohl absichtlich so macht, damit man den Verkaufsmarkt uninteressant macht? Also zunächst nichts machen und wenn in der Tat das Zertifikat an einen Freund abgegeben wurde, wird man sich wohl melden?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.040
2.405
Sooft wie man hört, dass behauptet wird, dass der Zertifikat nicht angekommen ist, muss man schon eher vermuten, dass es absichtlich geschieht.
In der Tat werden auch verdammt viele bei ebay verkauft finde ich!

Ob man das wohl absichtlich so macht, damit man den Verkaufsmarkt uninteressant macht? Also zunächst nichts machen und wenn in der Tat das Zertifikat an einen Freund abgegeben wurde, wird man sich wohl melden?

ich frag' mich ja echt, warum diese referral-geschichte noch mit so altmodischen vouchern passiert, die man manuell verschicken und bearbeiten muss. wäre doch klasse, wenn ein RA direkt auf seiner profilseite einen bekannten ernennen könnte. damit das auch klappt, müsste der bekannte vorher den ambassadorstatus erwerben - erst dann würde die ernennung akzeptiert. easy peasy - aber wahrscheinlich zu teuer, so eine applikation zu bauen.

mich wundert die priorityclub-strategie im web sowieso sehr. die haben eine neue website relauncht, ich lande aber regelmässig (eigentlich rein zufällig) noch immer auf der alten internetpräsenz ... very strange...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für uns ist ja Internet eine ständige und automatische Sache!

Aber ob das schon für alle Menschen so ist? Gerade für Diejenigen, die zu den Vermögenden, und dann auch schon oft Älteren gehören?
Denke mir das gerade so, dass es solche Leute ja wohl auch noch gibt, die selber niemals selber etwas im net machen mussten.
Ausserdem ist es schon schöner, wirkt wertvoller, wenn man einen Voucher schickt und übergeben kann.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ich habe nun als frischgebackener RA einen Vorschlags Zertifikat. Mag es aber nicht bei Ebay anbiedern.... Seltsamerweise ist mein neuer Status der RA nur bis Feb 2012 gültig.. Mein Zertifikat aber nur für 2011 anwendbar... Sonst hätte ich mich nächstes Jahr selbst vorschlagen können, wenn es mit der Zielerreichung nicht klappen sollte. :)

hat jemand Bedarf?