ANZEIGE
In IC FRA gibt es aber auch nur die Röhrenfernseher.
Dafuer gibt es im IC FRA andere tolle Sachen... ich kann das Hotel in jedem Fall empfehlen.
Welche sind das ?
Also wenn ich nicht Fernsehen kann ist das schon eine einschrenkunk für mich.
Nein weil ich die hochfrequenten Töne höre.geht das mit Röhrenfernseher nicht mehr
Strammer Fussmarsch bis zum Bahnhof Zoowas an der Lage des IC Berlin
vom HBF nur durch paar mal umsteigen oder einen strammen Fussmarsch zu erreichen.IC Köln
Wenn es einen die Firma zahlt.Taxi immer unter 10 Euro HBF
Ich war bis jetzt noch nie dort.Wo der Hamburger bisher noch nicht erwähnt wurde.
Strammer Fussmarsch bis zum Bahnhof Zoovom HBF nur durch paar mal umsteigen oder einen strammen Fussmarsch zu erreichen.Wenn es einen die Firma zahlt.Ich war bis jetzt noch nie dort.
Kann auch nicht nachvollziehen, was an der Lage des IC Berlin und auch IC Köln aus zu setzen wäre! Meine beide liegen doch fast ideal. Beide nah an den Topeinkaufsstrassen, Bahnhofsnähe -Taxi immer unter 10 Euro HBF, und man ist insgesamt mittendrin und hat trotzdem eine ruhige Lage.
Wo der Hamburger bisher noch nicht erwähnt wurde. Es ist nicht direkt in der Innenstadt, aber in 10 min ist man zu Fuss auch am Bahnhof Dammtor und weiteren 5 min in der Fussgängerzone. MIt Taxi auch alles unter 10 Euro. Liegt in sehr ruhiger parkähnlicher Gegend, direkt an der Alster.
Oft wird ja gesagt das Haus wäre schon älter. Die Standardzimmer. bzw. die ersten 3 Klassen, die sich oft nur unterscheiden, indem sie ein Stockwerk höher sind, sind schon relativ alt und klein. Dafür gibt es aber auch Schwimmbad etc, was besipielsweise in Frankfurt gar nicht da ist und in Düsseldorf und Köln über Holmes Place mit relativ hohen zusätzlichen Kosten verbunden ist.
Und Hamburg hat keine Lounge.
Allerdings wird wohl jetzt dort grundrenoviert. Man hat ja ursprünlich erst zum ende letzten Jahres gekündigt und IC hatte es schon kommuniziert, dass man eine gewisse Zeit, bis man neue Räume gefunden hätte, nicht mehr in Hamburg präsent wäre. Dann hatte man sich wohl weniger Wochen vor Jahresende wohl doch noch geeinigt, dass wohl IC selber viele Renovierungen vornimmt und dafür dann keine höhere Pacht zahlen muss.
Nachdem die Spielbank auch nicht mehr in dem Gebäude ist, müssten ja auch Flächen frei geworden sein.
Strammer Fussmarsch bis zum Bahnhof Zoo.
Welche sind das ?
Also wenn ich nicht Fernsehen kann ist das schon eine einschrenkunk für mich.
Nein weil ich die hochfrequenten Töne höre.
Sorry ich höre die hochfrequenten Töne und davon bekomme ich kopfschmerzen. Da schlafe ich lieber in einen HI oder HIX wo ich die Nacht geniessen kann.Heute ist mir wieder mal klar geworden, daß doch ein jeder Mensch auf eine andere Art "einen an der Waffel" hat. Mir kam es noch NIE in den Sinn, das Hotel nach dem Fernseher zu beurteilen.
Sorry ich höre die hochfrequenten Töne und davon bekomme ich kopfschmerzen. Da schlafe ich lieber in einen HI oder HIX wo ich die Nacht geniessen kann.
Kann mich auch nicht beschweren.
IC Jakarta, als Royal Ambassador doppelt Upgrade auf eine Suite und Lounge Zugang bekommen![]()
Hätte ich doch die Anschaffung des RA in Betracht ziehen sollen? Lohnt sich wohl bei meinen seltenen IC-Stays nur nicht so wirklich.
Kann man sich denn den so ohne weiteres "anschaffen"?
Also ähnlich dem Ambassador.
Würde ich dann doch glatt mal testen![]()
Das kann man, wenn man den Ambassador erwirbt und dann jemanden findet, der einem ein RA-Zertifikat abgibt.![]()